Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren Hoden ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ceylan28, 14 Dezember 2003.

1. Ceylan28
    Gast
    0
    Hallo,

Ich schneide meine schamhaare immer kurz&um mein Penis drum rum.
    Mich stören aber um mein Penis&Hoden noch so haare die ich aber mit der
    schere nicht wegkriege weil ich mir dann immer in die haut schneide ausversehen.
    hab gesehen,manche haben komplett glatte Hoden ohne 1 Haar dran,
    wie macht man das?Ich kann doch nicht mit rasierer an meine hoden&drum rum
    rasieren reißt das nicht alles auf ?

Ceylan28, 14 Dezember 2003
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Bin zwar kein Kerl, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum du dir beim rasieren alles aufreißen solltest. Bei uns geht es doch auch im Intimbereich. Mit der schere wäre mir aber zu unsicher!!!!

sunjenny, 14 Dezember 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Warum rasierste dich da überhaupt? kommt das bei Frauen besser an?

Taschentuch, 14 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Must Dir halt zeit lassen. Ich mache es meistens so das ich nen Elekrorasierer nutze

NenNetter, 14 Dezember 2003
  5. 49R80
    Gast
    0
    musst die Haut einfach ein wenig stramm ziehen am Hoden und dann immer in richtung der Falten rasieren - natürlich nass und langsam- nicht aufgeregt sein :smile:
    mit richtung der Falten meine ich :
    | | | | | | |

wenn das z.B. die Falten sind, rasierst du nach dem Straff ziehen von oben nach unten udn unten nach oben, nicht links nach rechts :grin:

und das was aufreist, da brauchst keine ANgst haben.

49R80, 14 Dezember 2003
  6. Gobbel
    Gast
    0
    Du stellst dich an.Vergiss trocken oder Schere. Nur Nass is gut, weil keine Rasierpickelchen und kein Jucken. Darfst nur net gg den Strich oder mit Druck rasieren. Beim ersten ma hat auch mein Penis und die Hoden an 5-10 Stellen bischen geblutet, aber jetz gehts ohne bluten.

Gobbel, 14 Dezember 2003
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Tip von mir: Enthaarungscreme. Ich hab auch recht empfindliche Haut gegen Rasieren. Also wenn ich mich rasiere, siehts bei mir aus, wie nach einem Massaker. Mit Enthaarungscreme ist das viel angenehmer.

User 9364, 14 Dezember 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ihr macht mir Angst :hman:

Zum Glück hab ich da keine Haare. Ich glaub ich würde mich dort nur mit Enthaarungscreme entlauben

simon1986, 14 Dezember 2003
  9. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    also bei mir is das kein problem,

einfach unter der dusche mitm nassrasierer einmal drüber ohne viel druck, so machst meine freundin bei sich auch, pickel hab ich am hoden noch nie bekommen :eckig:
    versuch das mal und kannst dir ja echt zeit nehmen, kann mir schon vorstellen das man da ziemliche agnst hat, abeer du wirst schon sehn nachn paar mal is das kein problem

"Stevè0*, 15 Dezember 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genauso machts mein mann auch
    und ich steh drauf...

Beastie, 15 Dezember 2003
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    so lang du das ganz vorsichtig machst, ist das überhaupt kein Problem. Ich mach das auch immer bei meinem Schatz und ich hab ihn da noch nie verletzt.....einfach ma ausprobieren, das geht schon.

Deufelinsche, 15 Dezember 2003
  12. angel83
    Gast
    0
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von 49R80
    musst die Haut einfach ein wenig stramm ziehen am Hoden und dann immer in richtung der Falten rasieren - natürlich nass und langsam- nicht aufgeregt sein
    mit richtung der Falten meine ich :
    | | | | | | |

wenn das z.B. die Falten sind, rasierst du nach dem Straff ziehen von oben nach unten udn unten nach oben, nicht links nach rechts

und das was aufreist, da brauchst keine ANgst haben.
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    genauso machts mein mann auch
    und ich steh drauf...

ist bei mir ned anders!

lg angel083

angel83, 16 Dezember 2003
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Mal was anderes: Warum macht ihr das überhaupt?

Mir gefällt das so "nackt" überhaupt nicht!!

Dreamerin, 16 Dezember 2003
  14. Gobbel
    Gast
    0
    @Dreamerin:
    Weil er so ne ganze Ecke größer aussieht. :grin:

...Hygiene und so sind nur Vorwand. Ich sage jetz die Wahrheit, traut sich ja sonst keiner.

Gobbel, 16 Dezember 2003
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Und was ist daran so toll, dass er länger aussieht?
    OK, kanns schon verstehen!
    Das ist vielleicht für euch Männer irgendwie besser.

Ich persönlich lege auch da keinen Wert drauf.

Soll jeder machen, wie er will.

Wenn mein Freund sich rasieren wollen würd, würd ich dazu auch nichts sagen.

Dreamerin, 16 Dezember 2003
  16. Magic23
    Gast
    0
    Warum machen es die Männer ? Es ist angenehmer beim Oralverkehr, es ist zumindest für mich ein angenehmeres Gefühl und es mag de facto anders sein, aber ich finde es auch hygienischer.

Man könnte übrigens auch fragen : Warum machen es die Frauen ? Mal ehrlich, jeder muss es doch für sich und vielleicht zusammen mit seinem Partner entscheiden ! :eckig:

Zum Thema Gefahr beim Rasieren ... Die Nassrasierer sind doch heute schon so konzipiert, das man(n) sich eigentlich gar nicht mehr schneiden kann. Ich habe damit zumindest noch keinerlei Probleme gehabt (und ich habe nicht die Haut eines Nashorns ... :clown: )

Magic23, 16 Dezember 2003
  17. fuxxi
    Gast
    0
    Ich mach das weil es dann nicht immer so unten rum schwitzt

fuxxi, 16 Dezember 2003
  18. MausalDeluxe
    0
    Ich selber finds besser wenn sich wer rasiert. Mach dir keine Sorgen, da reißt sicher nichts auf. Mein Freund rasiert sich nämlich auch und ich selber finds einfach erotischer. Man bekommt dabei mehr Lust. Zumindest ist es bei mir so.

MausalDeluxe, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...