Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ceylan28
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #1

    Rasieren Hoden ?

    Hallo,

    Ich schneide meine schamhaare immer kurz&um mein Penis drum rum.
    Mich stören aber um mein Penis&Hoden noch so haare die ich aber mit der
    schere nicht wegkriege weil ich mir dann immer in die haut schneide ausversehen.
    hab gesehen,manche haben komplett glatte Hoden ohne 1 Haar dran,
    wie macht man das?Ich kann doch nicht mit rasierer an meine hoden&drum rum
    rasieren reißt das nicht alles auf ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hoden rasieren?
    2. Hoden rasieren
    3. Hodenkrebs
    4. Hodensack ?
    5. hodentastung
  • sunjenny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #2
    Bin zwar kein Kerl, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum du dir beim rasieren alles aufreißen solltest. Bei uns geht es doch auch im Intimbereich. Mit der schere wäre mir aber zu unsicher!!!!
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    14 Dezember 2003
    #3
    Warum rasierste dich da überhaupt? kommt das bei Frauen besser an?
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    #4
    Must Dir halt zeit lassen. Ich mache es meistens so das ich nen Elekrorasierer nutze
     
  • 49R80
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #5
    musst die Haut einfach ein wenig stramm ziehen am Hoden und dann immer in richtung der Falten rasieren - natürlich nass und langsam- nicht aufgeregt sein :smile:
    mit richtung der Falten meine ich :
    | | | | | | |

    wenn das z.B. die Falten sind, rasierst du nach dem Straff ziehen von oben nach unten udn unten nach oben, nicht links nach rechts :grin:

    und das was aufreist, da brauchst keine ANgst haben.
     
  • Gobbel
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #6
    Du stellst dich an.Vergiss trocken oder Schere. Nur Nass is gut, weil keine Rasierpickelchen und kein Jucken. Darfst nur net gg den Strich oder mit Druck rasieren. Beim ersten ma hat auch mein Penis und die Hoden an 5-10 Stellen bischen geblutet, aber jetz gehts ohne bluten.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #7
    Tip von mir: Enthaarungscreme. Ich hab auch recht empfindliche Haut gegen Rasieren. Also wenn ich mich rasiere, siehts bei mir aus, wie nach einem Massaker. Mit Enthaarungscreme ist das viel angenehmer.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #8
    Ihr macht mir Angst :hman:

    Zum Glück hab ich da keine Haare. Ich glaub ich würde mich dort nur mit Enthaarungscreme entlauben
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #9
    also bei mir is das kein problem,

    einfach unter der dusche mitm nassrasierer einmal drüber ohne viel druck, so machst meine freundin bei sich auch, pickel hab ich am hoden noch nie bekommen :eckig:
    versuch das mal und kannst dir ja echt zeit nehmen, kann mir schon vorstellen das man da ziemliche agnst hat, abeer du wirst schon sehn nachn paar mal is das kein problem
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Dezember 2003
    #10
    genauso machts mein mann auch
    und ich steh drauf...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #11
    so lang du das ganz vorsichtig machst, ist das überhaupt kein Problem. Ich mach das auch immer bei meinem Schatz und ich hab ihn da noch nie verletzt.....einfach ma ausprobieren, das geht schon.
     
  • angel83
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #12
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von 49R80
    musst die Haut einfach ein wenig stramm ziehen am Hoden und dann immer in richtung der Falten rasieren - natürlich nass und langsam- nicht aufgeregt sein
    mit richtung der Falten meine ich :
    | | | | | | |

    wenn das z.B. die Falten sind, rasierst du nach dem Straff ziehen von oben nach unten udn unten nach oben, nicht links nach rechts

    und das was aufreist, da brauchst keine ANgst haben.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    genauso machts mein mann auch
    und ich steh drauf...
    --------------------------------------------------------------------------------

    ist bei mir ned anders!

    lg angel083
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #13
    Mal was anderes: Warum macht ihr das überhaupt?

    Mir gefällt das so "nackt" überhaupt nicht!!
     
  • Gobbel
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #14
    @Dreamerin:
    Weil er so ne ganze Ecke größer aussieht. :grin:

    ...Hygiene und so sind nur Vorwand. Ich sage jetz die Wahrheit, traut sich ja sonst keiner.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #15
    Und was ist daran so toll, dass er länger aussieht?
    OK, kanns schon verstehen!
    Das ist vielleicht für euch Männer irgendwie besser.

    Ich persönlich lege auch da keinen Wert drauf.

    Soll jeder machen, wie er will.

    Wenn mein Freund sich rasieren wollen würd, würd ich dazu auch nichts sagen.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #16
    Warum machen es die Männer ? Es ist angenehmer beim Oralverkehr, es ist zumindest für mich ein angenehmeres Gefühl und es mag de facto anders sein, aber ich finde es auch hygienischer.

    Man könnte übrigens auch fragen : Warum machen es die Frauen ? Mal ehrlich, jeder muss es doch für sich und vielleicht zusammen mit seinem Partner entscheiden ! :eckig:

    Zum Thema Gefahr beim Rasieren ... Die Nassrasierer sind doch heute schon so konzipiert, das man(n) sich eigentlich gar nicht mehr schneiden kann. Ich habe damit zumindest noch keinerlei Probleme gehabt (und ich habe nicht die Haut eines Nashorns ... :clown: )
     
  • fuxxi
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #17
    Ich mach das weil es dann nicht immer so unten rum schwitzt
     
  • MausalDeluxe
    0
    16 Dezember 2003
    #18
    Ich selber finds besser wenn sich wer rasiert. Mach dir keine Sorgen, da reißt sicher nichts auf. Mein Freund rasiert sich nämlich auch und ich selber finds einfach erotischer. Man bekommt dabei mehr Lust. Zumindest ist es bei mir so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste