Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jongliery, 14 Dezember 2004.

  1. Jongliery
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    Vielleicht kann mir oder uns ja einer weiterhelfen! Meine Freundin und ich rasieren (nass) uns unter den Achseln und im Intimbereich. Allerdings so nach ein bis zwei Tagen bekommen wir immer kleine Pickelchen. Meine Freundin würde sich auch gerne öfters als nur alle vier bis fünf Tage rasieren, aber wenn sies öfters macht, reißt sie sich immer die Pickelchen auf und es blutet.
    Kann uns da vielleicht einer einen Tipp geben, wie man sich oder mit was man sich rasieren sollte, dass diese Gefahr nicht so groß ist oder was man nach der Rasur idealsterweise auf die Haut tun sollte, damit sich erst garkeine Pickelchen bilden!
     
    #1
    Jongliery, 14 Dezember 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bitte suchfunktion nutzen...

    über intimrasur, pflege und sonstwas gibt es massig threads....
     
    #2
    Speedy5530, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren Intimbereich
Darwinist
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten
dereg99
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2014
6 Antworten
kaari97
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2014
44 Antworten
Test