Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren im schambereich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mellie, 14 Oktober 2003.

1. mellie
    Gast
    0
    hi männer!

wie findet ihr es, wenn frauen sich rasieren? und mögt ihr es ganz ab oder nur ein streifen lassen oder einfach nur geschnitten...?

mellie, 14 Oktober 2003
  2. Bastard
    Gast
    0
    Ganz ab find ich besser !
    Hab beim OV keine Lust auf "Zahnseide" :loch:

Und da ich das einer eventuellen partnerin auch nicht antuen will rasier ich auch alles (an Haaren) im Intimbereich weg!

Bastard, 14 Oktober 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo..

Alles ist natürlich schon geil, aber ein Streifen ist ebenfalls super...
    Das heißt, rasieren im Intimbereich ist PFLICHT!!!

NEO

:bandit:

Nopsi, 14 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Trimmen und pflegen sind OK, aber wenig bis ganz ab find ich eher seltsam, könnte mich aber dran gewöhnen.

Was meinst Du denn selbst? DAS ist doch wichtig.

Carlo, 14 Oktober 2003
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Einen gestuzten Streifen find ich am besten..
    Ganz ab sieht mir zu sehr nach Kindermuschi aus.

Shaded, 14 Oktober 2003
  6. find es schöner wenn frauen rasiert sin, sieht meiner meinung nach schöner aus, als wenn da alles is. stutzen find ich auch okay, aber weis net, beim rasieren fühlt ma sich wohler :zwinker: strich find ich persönlich am schönsten, aba es gibt eben verschiedene geschmäcker. so das war meine meinung als "frau" :grin:

[DeepBlackGirl], 14 Oktober 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ganz ab mag ich nicht so ... finds am schönsten, wenn noch ein kleiner Strich (natürlich auch gestutzt) bleibt :zwinker:

Juvia

User 1539, 14 Oktober 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halt von dem Argument "Kindermuschi" herzlich wenig.... immerhin sollte Mann körperlich und geistig fähig sein, den weiblichen Körper als Ganzes zu sehen im Bett - und da wird einem doch relativ schnell klar, ob Kind oder Frau (sollte man zumindest meinen).
    Außerdem denke ich dann gleich eine Ecke weiter -> wenn keine Haare also Kind bedeutet, was bedeutet dann wenig Busen? Kindertitten? *kopfschüttel*

Ich kenn eigentlich kaum einen Mann, der einen gepflegten Intimbereich net toll findet - und das fängt bei kürzen an, geht über teilweise rasieren oder ganz rasieren.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass man es so machen sollte, wies einem selbst gefällt... immerhin rennt man dann auch damit rum :zwinker:

Teufelsbraut, 14 Oktober 2003
  9. Wurstsemmel
    0

äh, in Scheiben? :wuerg:

Spaß beiseite...es geht doch nix über ne nackte ...Katze :clown:

Wurstsemmel, 14 Oktober 2003
  10. Schattendieb
    0
    Ich persönlich finde einen kleinen gestutzen Streifen auch am besten. Ganz abrasieren ist zwar auch nicht übel, aber so ein kleiner feiner Streifen macht schon was her.

Schattendieb, 14 Oktober 2003
  11. nachtmensch
    0
    ganz ab finde ich am besten. ein schmaler streifen ist allerdings auch okay...

nachtmensch, 14 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Da haben wir ihn mal wieder, unseren wöchentlichen Rasurthread. Wird wohl immer wieder gerne genommen.

Ich denke, dass dabei zwischen zwei Positionen zu unterscheiden ist. Zum einen, was den Männern gefällt und zum anderen, was Dir selbst gefällt. Die beiden müssen nicht unbedingt einher gehen. Du kannst zwar hier fragen, welche Meinung die Männer zu dem Thema haben, doch am Ende solltest Du danach gehen, was Dir am besten gefällt. Zu meiner persönlichen Meinung ist folgendes zu sagen. Ich finde einen gestutzten Streifen am besten. Eine komplette Rasur hat zwar auch einen gewissen Reiz, aber einen schmalen Streifen zu rasieren bevorzuge ich.
    Zum Thema Kindermuschi (allein der Ausdruck ist bescheiden):

Danke Teufal! So erspare ich mir ein wenig Schreibarbeit.

Greetz

WhiteStar, 15 Oktober 2003
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich finde es besser wenn man sich unten Rasiert, denn da ist das gefühl angenehmer den Partner unten mit dem Mund zu verwöhnen!! Ansonsten sag ich immer, jedem das seine und wie er sich wohl fühlt :zwinker:

webfighter, 15 Oktober 2003
  14. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich mag rasiert auch viel lieber, ist angenehmer beim lecken, und es sieht einfach viel, viel erotischer aus, wenn da nicht so ein "Busch" wächst. Ich mag teilrasiert (also nen Strich oder nen kleinen Punkt, oder so) lieber, da ist es irgenwie noch "verpackt" und somit spannender :zwinker:

Marsupilami, 15 Oktober 2003
  15. Jungfrau
    Gast
    0
    Also ich finde sowas Klase
    eine schöne glatte rasur

Jungfrau, 15 Oktober 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ganz ab ist schon sehr schön aber kein muss.

mhel, 15 Oktober 2003
  17. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Meine freundin ist rasiert und ich auch. Wir finden es beide schön.

CortenDallas, 15 Oktober 2003
  18. Wurm023
    Gast
    0
    Also wenn ich ins Wochenende gehe bin ich immer frisch rasiert, ich finds einfach schöner, wenn da keine Haare mehr sind...aber meine Freundin mag sich nich rasieren, was ich nich so doll find, sie stutzt ihre Haare nur und manchmal, wenn sie Lust hat sind ihre Schamlippen rasiert, mir würde es aber besser gefallen, wenn sie nur nen Streifen hätte oder halt gar nix, aber sie meint sie hat Gene, das die Haare immer mehr werden.

Wurm023, 20 Oktober 2003
  19. Latino83
    Gast
    0
    ganz ab ist an besten :smile:

Latino83, 20 Oktober 2003
  20. twy
    twy
    Gast
    0
    also alles ab finde ich auch besser; obwohl streifen wäre bestimmt uch nicht schlecht; aber ich denke die meisten männer wollen alle Haare weg

twy, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...