Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren-ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepsicola, 5 Januar 2004.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    mein Freund hat mir mal gsetanden dass es ihm gefallen würde wenn ich mich rasieren würde. Er hat mir gesagt es störe ihn nicht wenn es unrasiert ist..kann ich ihm jedoch nicht so recht glauben.. ich will es möglich schön für ihn machen nur das problem ist dass schon wenn ich mich nur in der Bikinizone rasiere ich schon kleine picklechen bekomme..ausserdem tut es ein wenig weh... ich habe mich nie getraut alles wegzumachen... Soll ich mich für ihn rasieren oder es lieber lassen??
    Danke
    lg peps
     
    #1
    Pepsicola, 5 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mich erst mal langsam rantasten und erst mal nur stutzen ... wenn dir das gefällt, kannst du ja mal versuchen, alles bis auf einen schmalen Strich am Venushügel wegzurasieren .. wobei ich sogar eher epilieren würde, weils länger hält, keine roten Punkte kommen und es nicht juckt beim Nachwachsen.
    Und wenn du dann willst, kannst du ja auch alles wegmachen .. :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 Januar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es ist dein Körper und das musst du selber entscheiden. Ich denke, dass für den Oralverkehr es deutlich angenehmer ist, wenn du rasiert bist.

    Bei mir war es damals so, dass ich mich aus Trotz (war irgendwie beleidigt, als er das gesagt hat...) nicht rasiert habe, bei meinem nächsten Freund habe ich es allerdings schon von vornherein getan.
     
    #3
    ogelique, 5 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Machs und du wirst es nicht bereuen, dass mit den Pickelchen legt sich mit der Zeit, außerdem gab es schon eine Menge Tips was man dagegen tun kann!

    Später kannst ja mal mit epilieren versuchen!
     
    #4
    Honeybee, 5 Januar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Aua!
    Wollt ihr denn ernsthaft raten, zu epilieren? Mir tut jetzt schon mein Intimbereich weh, wenn ich auch nur daran denke!!!! :wuerg:
     
    #5
    ogelique, 5 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Epilieren: aalglatt und null Pickelchen, ist doch toll :grin:
     
    #6
    Honeybee, 5 Januar 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ..

    Hi Du,
    wenn du deine Bikinizone rasierst, dann sieht es doch einigermassen
    gut aus ;-) hhmm. möchte er mit dir oralverkehr haben?
    dann würde ich mich schon ein wenig mehr rasieren
    ;-)) aber wenn es nur optische gründe sind, dann
    würde ich es mir überlegen, denn ein wenig rasierst du ja schon, es ist dein körper :smile:)
     
    #7
    emailforme, 5 Januar 2004
  8. Pepsicola
    Gast
    0
    danke für eure antworten..
    Fühlt sich dass denn nicht total komisch an?...kalt oder so :zwinker: und es wächst doch auch ziemlich schnell nach..
    ist das denn kein problem für euch?
    lg peps
     
    #8
    Pepsicola, 5 Januar 2004
  9. r|nch3n
    Gast
    0
    naja ich find's rasiert schöner
    mir ging's damals wie dir *lol* da war auch der tolle freund
    aber ich bereu es nicht, dass nun alle Haare weg sind.
    is doch kein act sich mal hinzustellen und kurz mal drüber zu rasieren *tzz* :zwinker:
     
    #9
    r|nch3n, 5 Januar 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch nen kleine Streifen und ich selber find's total geil und meinem Freund gefällts auch... :link:
     
    #10
    *DarkGirl*, 5 Januar 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    Also ich spüre davon überhaupt nichts! Anfangs vielleicht ein bisschen das Nachwachsen, doch ich hab mich daran gewöhnt!
    Also WEG MIT DEN HAAREN
     
    #11
    Chicy, 6 Januar 2004
  12. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob du es letztendlich machen willst oder nicht musst du wissen aber es gibt glaub in der apotheke so öle die man vor dem rasieren einmassiert damit keine pickeln entstehen...
     
    #12
    sunny2906, 6 Januar 2004
  13. Mondkalb
    Gast
    0
    Sicher, am Anfang ist es ungewohnt, wenn alles wieder direkt die Haut berührt. Aber fühlt sich eigentlich gut an! :zwinker: Kalt ist es überhaupt nicht.
    Es wächst sehr schnell nach, das nervt. Aber dann rasiert man halt wieder... und wieder... und wieder... oder man epiliert, das hält länger.
     
    #13
    Mondkalb, 6 Januar 2004
  14. Juanito
    Gast
    0
    also ich finde eine Rasur bei ner Frau sieht erstens schöner aus und ist auch viel Hygienischer. am besten siehts aus, wenn in der mitte noch nen streichen übrig bleibt. aber auch bei uns männern sollte intimrasur kein Tabuthema sein! es ist für die Frauen auch schöner, wenn Mann rasiert oder zumindest gestutzt ist, vor allem beim Oralverkehr.
     
    #14
    Juanito, 6 Januar 2004
  15. Lamonde
    Gast
    0
    ich find auch dass die hygiene eine rolle spielt- vor allem wenn du deine tage hast und binden benutzt! probiers einfach mal aus (wichtig: mit dem strich rasieren und nicht zu fest mit dem rasierer aufdrücken, dann sollte auch das mit den roten pünktchen kein problem sein!)
     
    #15
    Lamonde, 6 Januar 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich könnte schon wieder ne Kriese kriegen, wenn ich les, dass Rasieren hygiensicher ist ... das ist nicht so!

    Zitat Liza:
    Und nein, ich fang jetzt nicht wieder an zu diskutieren, weil es da nichts zu diskutieren gibt!

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 6 Januar 2004
  17. Lamonde
    Gast
    0
    ich verbessere mich dann auf "angenehmer" statt "hygienischer". man lernt halt nie aus :smile:
     
    #17
    Lamonde, 6 Januar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar wechselt man die Kleidung täglich, zumindest die Unterhose und ums rasieren da unten ging es ja in diesem Thread!
     
    #18
    Honeybee, 6 Januar 2004
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja sicher wechselt man die Unterwäsche auch täglich .. dennoch ist das nicht hygienischer, sich zu rasieren ...

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 6 Januar 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich da noch an die "unrasierten Bindenzeiten" zurückdenke, brrrrrrrrrrrrr, wenn die Haare so schön mit Blut verklebt sind und man die Unterhose kaum runtergekriegt hat, weil irgendwie alles gepappt hat *schüttel*
     
    #20
    Honeybee, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten