Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren???? (jungs UND mädels)!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blackie, 1 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also mich würd mal interessieren ob und wo ihr euch rasiert!!
    die frage ist an beide geschlechter gerichtet!!

    und ob ihr es bei eurem partener gut/schlecht findet!!
    sollte sich euer partner rasieren?? und vorallem wo??
     
    #1
    Blackie, 1 Juli 2002
  2. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ups!!

    sorry hab meine Meinung ganz vergessen!!

    Also ich pers. rasier die Schaamhaare aber nicht ganz ab sondern nur kurzer! unter den achseln und die Beine rasiere ich mich nicht!! aber ich überleg mir ob die Achselhaare ganz ab sollen!!

    Bei Frauen finde ICH, dass sie sich auf jedenfall unter den achseln und an den Beinen rasieren sollten!!! in der schaamgegend find ich ist es KEIN MUSS aber schöner ist es schon!!
     
    #2
    Blackie, 1 Juli 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!

    Das sollte glaub ich gerichtet und nicht rasiert heißen *grinz* Nur so am Rande - soll kein Vorwurf oder so sein, hat mich nur amüsiert beim Lesen ;-)


    Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage:
    Ich rasiere mich... *schweigen* *tiefgründigeres Schweigen* *geheimnisvollse Schweigen* :grin: Gar nicht! Überhaupt nirgends... Weder unter den Achslen (was ja eigentlich schon standart ist), noch die Beine (was ins Schönheitsideal gehört) noch den Schambereich... Naja - bin 'ne ziemliche Ausnahme, weiß ich schon ^^

    Und von meinem Freund verlange ich *hm* dass er sich den Bart abrasiert ^^ zum einen stachelt und kitzelt der und zum anderen (mal ganz leise unter der Hand gesagt), sieht er bei meinem Schatz ziemlich unter aller Sau aus... Liegt an der Farbe ^^ is so komisch... z.T. ziemlich sehr hell (fast weiß) und dann einzelne Haare wieder fast schwarz... sieht dann irgendwie total ungepflegt aus ^^
    Aber sonst verlang ihc gar nix ^^

    Byechen denne
    Bea
     
    #3
    Bea, 1 Juli 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich rasier mir die achseln und die beine und die schamhaare teils, also ich hab so nen balken. :smile:

    Und mein schatz raisert sich im gesicht (ganz klar) und die brust und die schamhaare werden gestutzt und die am sack (tolles wort) und schaft werden wegrasiert. :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 1 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich mach alle haare ratzekahl wech.. also alle, bis die aufm kopp
     
    #5
    Beastie, 1 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich rasier unter den Achseln und die Beine komplett. Im Intimberecih stutz ich nur, weil mir das mit dem ganzen Nachwachsen einfach zu nervig ist *g* :zwinker:.

    Mein Schatz rasiert sich im Gesicht und aufm Oberkörper ... im Intimbereich stutzt er soweit ich weiß auch nur (wenn ich was vergessen hab, dann ergänz mich mal Schnupp *g*).

    P.s.: Kleiner Tip ... nutz mal die Suchfunktion, das Thema gabs schon mindestens 20 mal :zwinker2:.
     
    #6
    User 1539, 1 Juli 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    ich rasier mich auf dem kopf, unter den achseln, im gesicht bis auf meinen bart der bleibt aber auch der ist gestutzt un ab demnächst noch meine brust, was ich schon länger mache ist mich intim zu rasieren.
     
    #7
    The Saint, 1 Juli 2002
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich (fast) taeglich unter den Achseln und auch ziemlich oft im Intimbereich.
    Bei meinen Beinen bin ich eher etwas nachlaessig. Meistens rasier ich sie nur, wenn die Stoppeln schon wirklich sichtbar sind, oder wenns halt irgendwer anders sehen koennte. Trage naemlich immer lange Hosen ausser im Schwimmbad u.ä.
     
    #8
    Lila, 1 Juli 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Beine, Achseln, Intimbereich absoluter Kahlschlag und ab und an die großen Zehen... durch einen tragischen Unfall der Genzusammenwürflung dürft ich ein paar Härchen auf den Zehen geerbt haben *hehe*.

    Und bei Männern isses mir egal - sogar der Bartwuchs. Ich jammer immer, wenn mein Freund sich aufmacht, um seinen 3-Tage-Bart zu killen... ich mag den. Vollbart mag ich hingegen net, also isses vielleicht ganz gut, wenn er sich ab und zu das Gesicht rasiert *lol*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 2 Juli 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Achseln je nach Lust und Laune, Intimbereich Balken, und Beine kann ich mir sparen, weil ich da nur ganz dünne, blonde Härchen hab, die man höchstens mit 'ner Lupe findet. Meine Augenbrauen zupf ich, meine Haare lass ich mir manchmal schneiden und verwendet bloß kein Warmwachs, damit hab ich mir mal die halbe Achselhöhle weggerissen.

    Noch irgendwelche Fragen *g*?
     
    #10
    Liza, 2 Juli 2002
  11. springmaus
    Gast
    0
    unter den achseln fast täglich, beine werden epiliert, intimbereich bis auf nen kleinen schwarzen strich fast alles
     
    #11
    springmaus, 2 Juli 2002
  12. Teki
    Gast
    0
    ich rasiere mich überall. das ist zwar ziemlich ungewöhnlich für einen mann ich mache das vor allem aus ästhetischen gründen. das fängt im gesicht an, achsel, bauch, arme, dann im intim bereich.

    ab und zu rasiere ich mir auch noch die beine doch dann bekomm ich jedesmall trouble mit meiner freundin. ich mache das vor allem wegen dem sport & fitness. ich stehe überhaupt nicht auf behaarung und finde das bei frauen eklig. imho. aber das muß jede frau für sich selber entscheiden ob sie sich rasieren will oder nicht.
     
    #12
    Teki, 2 Juli 2002
  13. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich rasiere alles. :grin: Find ich irgendwie besser. Mich stören die Haare sonst total.
     
    #13
    Schnucki, 2 Juli 2002
  14. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mich nur im intimbereich komplett rasiert.
    Aber ich möchte sie jetzt wachsen lassen, und ab dann werden sie nur noch gestutzt.
    Gefällt uns beiden besser, obwohl es meiner freundin beim OV und beim GV komplett rasiert am liebsten ist.

    Meine Freundin rasiert sich ebenfalls den intimbereich komplett, sowie die achselhaare und die beinbehaarung. Mir gefällt ein nackicher intimbereich bei der frau, und - bitte nicht falsch verstehen - achselhaar bei einer frau finde ich fast widerlich.
    Naja, wenns nur wenige sind, gehts ja. Aber wenn sie die Hände auseinander gibt, und dann stehen ein paar so schwarze Buschen hervor... Nein danke.
     
    #14
    bogi, 2 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch...
     
    #15
    Beastie, 2 Juli 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schliesse mich auch an.
     
    #16
    Rapunzel, 2 Juli 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich auch so ... bei Frauen muss das wirklich nicht sein.
     
    #17
    User 1539, 2 Juli 2002
  18. Sam27
    Gast
    0
    bei mir sind auch alle bis auf beine und Kopf ratzekahl abrasiert :grin:
     
    #18
    Sam27, 2 Juli 2002
  19. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    *zu müde um mich mit den Antworten zu beschäftigen, also nur zur eigentlichen Frage antworten tuh* :grin:
    Also ich rasier mich aufjedenfall schonmal im Gesicht :grin:
    Im Genitalbereich und unter den Armen wird einfach nur ab und zu etwas gestuzt!
     
    #19
    User 2070, 2 Juli 2002
  20. bigjunior
    Gast
    0
    Ich muss mich noch nicht rasieren (nichtmal bart). ich bin 14 und über dem mund hab ich erst nen pflaum. freundin hab ich leider keine *seufz*
     
    #20
    bigjunior, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren jungs mädels
leo6
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2012
3 Antworten
Raoul_Duke
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2006
49 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.