Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren mal über der Gürtellinie

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Olivia70, 29 September 2007.

  1. Olivia70
    Gast
    0
    Hallo

    Meine Patentochter (12) hat mir heute offenbart, das sie Haare unter den Armen bekommt. Offenbar meint ihre Mutter (quasi meine beste Freundin), dass sie zu jung sei, sie zu entfernen. Ich kann und will da nicht dreinreden.

    Aber wann habt ihr damit angefangen?

    Gruss, Olivia
     
    #1
    Olivia70, 29 September 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich schätze ich war 14 oder 15. Kann mich aber nicht mehr ganz genau daran erinnern.
     
    #2
    glashaus, 29 September 2007
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich hab damals ab dem Zeitpunkt, an dem ich bemerkte, dass da was kommt, damit angefangen, die Haare zu entfernen. War mir suspekt, das Ganze.
     
    #3
    envy., 29 September 2007
  4. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    mal ganz abgesehen davon dass ich es lächerlich finde, dass die Mutter das ihrer Tochter nicht erlauben will,...:kopfschue

    habe ich wohl so mit 14, 15 begonnen.:smile:
     
    #4
    Gazalia, 29 September 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 September 2007
  6. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mit 13 / 14 begonnen als dort richtig was war

    meine mutter hat es damals auch verboten ... aber sie muss ja nicht alles wissen ..
     
    #6
    goto, 29 September 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich war 11 oder 12 Jahre alt und bei mir hat es sowieso keiner mitbekommen. Selbst wenn, niemand hätte ein Verbot ausgesprochen. Wie lächerlich.
     
    #7
    User 50283, 29 September 2007
  8. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch 11/12 und habe sie sofort entfernt, weil ich es einfach nicht schön fand.
    Ich finde es etwas eklig bei Mädchen/Frauen.
     
    #8
    Shaily., 29 September 2007
  9. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    Julie19, 29 September 2007
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich glaub, da war ich so um die 14.
     
    #10
    User 15352, 29 September 2007
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mit 12 :zwinker:
     
    #11
    Asti, 29 September 2007
  12. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe erst später damit angefangen mich zu rasieren. So mit 15 denke ich.

    Aber bei mir in der Familie ist momentan etwas ähnliches. Meine Cousine (sie ist 11) will sich auch unbedingt rasieren. Aber ihr Vater erlaubt ihr es auch nicht. Ich kanns aber auch nicht ganz verstehen...
     
    #12
    Spiderprincess!, 29 September 2007
  13. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mir das erste mal die Achseln rasiert habe, fällt mir gerade auf... :ratlos: Ich werde aaaaalt... *schniiiief* :cry:
    Beim Intimbereich weiß ich das noch eher, das war, als die Sache mit dem OV so richtig anfing... :zwinker:
     
    #13
    NikeGirl, 30 September 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war glaub ich 14 oder eher 15.
    Meine Mutter war damals auch total dagegen - ich habs aber trotzdem gemacht.
     
    #14
    Klinchen, 1 Oktober 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaub, ich war 15, aber bei mir wachsen sie sowieso kaum, nur ganz, ganz wenige, nur ganz feine Härchen und sie sind auch noch blond. Hätte wahrscheinlich nicht mal jemand bemerkt, wenn ich da nichts weggemacht hätte. :grin: Ich hab mir aber dann angefangen, die Beine zu rasieren und hab dann immer in dem Zug auch die Haare unter den Achseln mit weggemacht.

    Meine Mutter hat das erstaunlicherweise nicht nur NICHT verboten (sowas war eher selten, in der Regel durfte ich nichts...), sondern sich "anstecken" lassen und selbst damit angefangen, sich unter den Armen und an den Beinen zu rasieren. :grin:
     
    #15
    SottoVoce, 1 Oktober 2007
  16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Die Eltern wollen einfach nicht akzeptieren, dass sie erwachsen wird.
     
    #16
    Chimaira25w, 1 Oktober 2007
  17. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich hab mit 11 angefangen mir die beine zu rasieren,weil ich das schon immer ekelig fand..ka,ich mochte das nicht.als dann was unter den armen wuchs,isses direkt mit ab.so mit 12 denk ich.meine mum fand das zwar nicht so toll,aber ich hab mich nich abhalten lassen und mit 12 dann sogar n rasierer zum -day geschenkt bekommen :grin:

    ich finds lächerlich,wenn eltern sowas nicht erlauben wollen.wenn man sich mit den haaren nicht wohlfühlt,soll man se wegmachen und da sollten einem die eltern nich reinreden.man is ja schon alt genug,um entscheiden zu können,wie man mit seinem körper umgehen will.
     
    #17
    Sexybunnybabe, 1 Oktober 2007
  18. Olivia70
    Gast
    0
    Ich fand die Einstellung meiner Freundin auch eigenartig. Deshalb hab ich die Frage gepostet.

    Gruss, Olivia
     
    #18
    Olivia70, 6 Oktober 2007
  19. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war leider von der Behaarung her ziemlich früh reif und hab mir so mit 12 dann unter den Achseln die Haare entfernt. Haare hatte ich da schon früher aber.
    Meine Mama fand das gut das ich das machen wollte! Gab da nie ein problem :zwinker:
     
    #19
    Smilla, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren mal Gürtellinie
Mann im Mond
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2009
37 Antworten
¡Ich!
Lifestyle & Sport Forum
3 April 2008
6 Antworten
Test