Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren mal wieder

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ¡Ich!, 3 April 2008.

  1. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Hab grad mal die ersten 10 Threads zum Thema rasieren durchgelesen aber nichts passendes gefunden.

    Hab mich vor einem Monat rasiert gehabt und nach drei Tagen hätt ich mich todkratzen können. Waren aber keine Pusteln sichtbar, ich nehme mal an das waren die nachwachsenden Haare. Gibt's dagegen ein Mittel? Hatte nämlich nicht vor mich alle 2-3 Tage zu rasieren - bis ich alle Haare gefunden habe vergehen ja locker 30 Minuten - v.a. am Hintern ist es tricky :tongue:
     
    #1
    ¡Ich!, 3 April 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich am Anfang auch, aber nachdem ich mich ein paar Mal rasiert habe, nicht mehr :smile:
    Was man dagegen machen kann -ausser weiterhin rasieren und hoffen, dass es mit der Zeit verschwindet- weiss ich aber auch nicht.
     
    #2
    büsi, 3 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Probier mal Babypuder nach der Rasur!
     
    #3
    krava, 3 April 2008
  4. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Es juckt ja nicht danach sondern erst Tage später :zwinker:
     
    #4
    ¡Ich!, 3 April 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Probiers doch mal mit Babypuder. Der beruhigt die Haut und zumindest bei mir juckt dann nichts.
    Und übrigens finde ich Hintern rasieren auch echt überflüssig.:grin:
     
    #5
    krava, 3 April 2008
  6. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Du kennst meinen eben nicht :tongue:

    Mal im Ernst: es nervt mich selbst :zwinker:
     
    #6
    ¡Ich!, 3 April 2008
  7. Das mit der Zeit wird kommen ,war bei mir am Anfang auch nicht anderst, vorallem am Hintern. Aber das wird schon.

    Und sonst probier mal ein Trockendeo zu benutzen oder Babypuder wie Krava schon vorgeschlagen hat :zwinker:
     
    #7
    Chosylämmchen, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren mal
Mann im Mond
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2009
37 Antworten
Test