Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren mal wieder....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jackass, 21 Januar 2004.

  1. jackass
    Gast
    0
    Ich habe eine Frage:
    Und zwar rasiert sich meine Freundin nicht(zwischen den beinen).
    Ich finde es recht unangenehm wenn ich sie oral befriedige......
    Ich habe schon öffters zu ihr gesagt dass sie doch bitte mal dran denken soll und die wegmachen. Nicht gestresst sondern ganz normal.
    Sie sagt mir immer nur dass sie sie nicht rasieren will weil sie dann angst hat dass sie doppelt nachwachsen. Und ausserdem hat sie angst sich zu schneiden*aua*.

    Irgendwie versteh ich das nicht. Wie man sich als 23 Jähriges Girl so aufführen kann...
    Neulich habe ich ihr vorgeschlegen dass ich es doch bei ihr rasieren könnte,.....
    Könnt ihr mir da Tipps geben? Ich will sie ja auch nicht schneiden. Aber wenn es klappt, vielleicht kommt sie dann auf den geschmack.....
    Ich würde ihr nur gerne dir haare links und rechts vom *eingang* weg machen. Ist das schwierig? Was ist zu beachten.

    oder habt ihr sonst noch n tipp wie ich sie dazu bekomme es mal zu versuchen?

    Danke gruss Matthias.

    PS. Ich würde mich auch über mails freuen.
     
    #1
    jackass, 21 Januar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Mhm...

    das sie Angst hat sich zu schneiden kann ich schon verstehen,
    hatte ich anfangs auch.
    Und wenn sie der Meinung ist,
    dass sie das nicht möchte, dann sollte man das doch eigentlich auch akzeptieren. Finde es zumindest nicht okay, wenn ich meinem Freund sagen würde, ich mag das nicht und er immer wieder damit ankommt und mich überreden will.

    Im Endeffekt musst du aber wissen was du tust.
    Rasierst du dich da unten?
    Viel anders ist es auch nicht.
    Aufpassen... nicht zu doll aufdrücken...
    ihr könnt das ja auch mit Enthaarungscreme machen...
    da braucht sie keine Angst haben das du sie schneidest. :smile:
    Danach gut eincremen, damit sie nicht diese Pickelchen bekommt
    und das ein paar mal am Tag!

    Mhm...
    viel Spass...

    Mary
     
    #2
    Angelina, 21 Januar 2004
  3. jackass
    Gast
    0
    Ich will sie nicht dazu überreden. ich habe sie nur mal sanft drauf hingewiesen dass ich es schön fände mit weniger haare im mund morgens aufzuwachen....
     
    #3
    jackass, 21 Januar 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also, da du sie nicht verletzten willst, würd ich nen Elektrorasierer (gibt extra Imtim- Rasierer, die auch billig sind) empfehlen. Da kann sowas nicht passieren. Die Haare sind zwar nicht komplett weg (es stehen noch n paar Milimeter) aber das dürfte ja nicht stören. So entstehen dann auch keine Pickelchen...

    Wie du sie überreden kannst, weiß ich im Moment auch keinen Ratschlag... also ich hätte nix dagegen, wenn er mich rasieren würde :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 21 Januar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    um ihre angst vor dem sich selbst schneiden z u mildern wieso benutzt ihr nicht einfach ne enthaarungscreme?
     
    #5
    Miezerl, 21 Januar 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ich habe schon öffters zu ihr gesagt dass sie doch bitte mal dran denken soll und die wegmachen.

    Wenn du des öfters gesagt hast,
    dann willst du sie aber doch überreden...
    sonst wäre ich ja nicht drauf gekommen...
    immerhin will ich dir nix unterstellen,
    aber du hast es ja selbst geschrieben :tongue:
     
    #6
    Angelina, 21 Januar 2004
  7. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Enthaarungscreme im Intimbereich?? Also die leutz die ich kenne die das schon probiert hamm, meinten das es ziemlich brennt.. Oder gibts fürn intimbereich dann auch wieder spezielle?? Wenn ja, wie heißt die??
     
    #7
    Schokohäschen, 21 Januar 2004
  8. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein Freund hat mich neulich auch rasiert so aus scheiß war echt lustig. Vielleicht ists bei euch auch so lustig.
    Nehmt halt nen milden Rasierschaum und tragt ihn nicht auf Klitoris/innere Schamlippen/Scheideneingang auf. Und scharfe Klingen am besten neue. Net zu fest aufdrücken.
     
    #8
    Waldkäuzchen, 21 Januar 2004
  9. DieKleine
    Gast
    0
    also ich hatte nie was gegen das rasieren sondern viel mehr was gegen die nachwachsenden stoppeln! ich mochte das gefühl nie und hab deshalb immer nur dieses "stärker behaarte dreieck" etwas weiter oben rasiert. mir war eigentlich klar dass meinem schatz es besser gefallen würd wenn da nich mehr so viele oder noch besser keine haare mehr wären, aber er hat nie etwas gesagt, er wusste aber genau dass er das ruhig tun könnte, er weiss dass er mir alles sagen kann was ihm nicht passt wenn ers wenigstens nett rüber bringen kann...

    gestern (daher trifft sich der thread ganz gut) hat er dann mal vorsichtig gefragt, was ich sagen würd wenn wir BEIDE mal alles wegmachen würden, ich hab gesagt weshalb ich es bisher nicht gemacht hab und hab mich aber angeboten es nochmal auszuprobieren, wenn er es eben auch macht, wobei er das zwischendurch schonmal öfter gemacht hat :zwinker:, zumindest teilweise!

    ich habs denn mal gemacht und morgen sehn wir uns wieder, mal schaun wies uns bis dahin gefällt :smile:

    frag deine freundin einfach rücksichtsvoll und wenn sie nicht möchte dann lass sie, wenn sie ihre meinung ändert wird sies einfach tun!
    wie dus machen solltest haste ja schon gute Tipps bekommen!

    LG
    DieKleine

    PS: an die erfahrenen: womit cremt ihr euch denn dann da ein? bodylotion? normale fettcreme? oder was? gibts ne spezielle creme vielleicht? Danke im voraus
     
    #9
    DieKleine, 21 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    @DieKleine
    nach dem rasieren ist am besten babyöl oder -puder, lotions sind nicht so geeignet.

    @topic
    den vorschlag mit dem elektrorasierer finde ich ganz gut! schlag das doch mal deiner freundin vor.
    sonst kann ich nur sagen: wenn sie absolut nicht will, wirst du sie wohl kaum dazu überreden können...

    ach ja, die haare verdoppeln sich auch nicht beim rasieren und werden auch nicht dicker.... aber das nur so nebenbei
     
    #10
    Sydney, 21 Januar 2004
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Babyöl hat sich bei mir auch ganz gut bewährt, macht beim Eincremen auch am meisten Spaß :zwinker: . Inzwischen hat sich meien Haut schon soweit daran gewöhnt, dass ich es auch ab und an mal vergessen kann, mich einzucremen, ohne, dass ich gleich Pickelchen bekommen. Sonst kannste auch mal in der Suchfunktion gucken, da findest du zig 1000 Tips.


    das wollte ich auch unbedingt nochmal gesagt haben !!!
     
    #11
    Marsupilami, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren mal
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
(ma)donna
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2004
36 Antworten
Marla
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2003
7 Antworten