Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren oder nicht rasieren, das ist hier die Frage ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Elen, 8 Mai 2006.

1. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi Leute :smile:

Ich hab mal eine Frage an die Mädels wie die das so mit dem Rasieren im Intimbereich hand haben :smile:
    und zwar hab ich das problem,dass ich mich nur alle 1-2 wochen rasieren kann :geknickt: , da es sonst höllisch weh tut ,also die Häärchen ziepen dann immer so doll , es bilden sich solche Art Pickel oder sonst war unangenehmes ist da, was mir das rasieren verwehrt :geknickt: .
    und da wollte ich doch mal ganz dreist wissen wir ihr das so hand habt oder ob ihr genau die gleichen probleme habt und was dann euer freund dazu sagen wenn ihn so ein kleiner stacheligerhaufen begrüßt :smile:
    Danke schon mal im Vorraus :smile:

PS: vielleicht schon mal im Vorraus Wachsen wollte ich lieber vermeiden :zwinker:
    also wenn ich mir irgendwelche crems oder spezielle rasierer empfelen könntet wäre das echt nett :smile:

Elen, 8 Mai 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich rasiere mich im Intimbereich alle 1-3 Tage.
    Benutze den neuen Rasierer von Gillette for Women, der heißt Venus Divine Vibrance.
    Der ist übrigens für die Beine auch sehr gut, da er abgestorbene Hautschüppchen mit wegnimmt.
    Der ist sehr zart und da ziept nichts.

Vielleicht benutzt du Einmalrasierklingen?
    Damit tut es bei mir auch immer höllisch weh.

Am Besten ist es auch, wenn du dich unter der Dusche rasierst und vorher die Härchen mit Rasierschaum oder Duschgel einmassierst, dann sind sie viel weicher und es ziept nicht beim Rasieren.

:smile:

GreenEyedSoul, 8 Mai 2006
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ja bekomme auch so komische pickel wenn ich mich rasiere
    aber nur wenn ich nass rasiere

sonst nehme ich einen trocken rasierer ist angenehmer.
    rasiere mich 3 mal in der woche.

diemaus2006, 8 Mai 2006
  4. Ambra
    Gast
    0
    edit

Ambra, 8 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    war bei mir am anfang auch so aber hat sich durch öfter rasieren i-wie gegeben...
    hab auch den von venus und bin zufrieden... nur die klingen sind so teuer :cry: trocken rasieren ist für mich auch angenehmer

SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  6. Tabs
    Tabs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    am anfang hatte ich auch immer diese kleinen pickelchen, aber nach 'ner zeit hat sich das gelegt. ich rasiere ungefähr alle zwei tage, ebenfalls mit dem Venus. allerdings rasiere ich lieber nass und ohne rasierschaum.

Tabs, 8 Mai 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja so ists auch ok.. nur mit rasierschaum ziepts bei mir :mad:

SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich rasier mich im intimbereich alle 2-3 tage, mit venus divine, und vorher viel rasierschaum oder duschgel drauf, das geht super, und pieckst auch nicht, nachher tu ich meistens bisschen babyöl drauf, dann is das so weich und pickelchen hat man auch keine dann:smile:

Lis@, 8 Mai 2006
  9. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehm ganz normale doppelklingen einweg-rasierer, beim dem zeugs mit "gillette-prinzip" wird mann/frau ja arm....
    am besten du machst es nach dem baden/duschen, also nicht wenn du nur "von wasser umgeben bist"!
    und danach hau ich immer florena after shave lotion for women drauf, die ist mit aloe vera und echt zu empfehlen!:zwinker:

Wattebausch, 8 Mai 2006
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hör ich ständig ... aber bei mir isses jetzt nach über 5 Jahren immer noch so. Blöd. :zwinker:
    Na ja, bei so empfindlicher Haut darf man halt die Klinge nicht ständig wechseln, dann isses 'n bisschen besser.

Also alle 1-2 Wochen wär mir viel zu selten; ich rasier trotzdem alle 2-3 Tage, da nehm ich lieber Pickelchen in Kauf als großartig rumzustoppeln. :zwinker:
    -> Venus Divine und Rasiergel/Duschgel; danach Creme oder Bübchen Babyöl.

Haschkeks, 8 Mai 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Rasiere mich fast jeden Tag, spätestens nach dem zweiten und verwende auch Venus (Intimbereich, Achseln) und Wilkinson Intuition. (für die Beine) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu alte Klingen nur rupfen und sich deshalb Pickelchen bilden. Jetzt wechsle ich die Klingen öfters, (ist zwar nicht gerade günstig) aber dafür hab' ich keine Probleme mehr. Trocken rasiere ich nie, sondern immer unter der Dusche mit viel Rasierschaum. Anschließend wird der Intimbereich mit der Penaten Baby-Hautberuhigungscreme versorgt...Rötungen klingen damit wahnsinnig schnell ab und kleine Schnitte hören schneller auf zu bluten.

munich-lion, 8 Mai 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nicht, bei mir halten die Klingen (Venus) extrem lange... ohne sehr stumpf zu werden.

Ich bekomme nur hin und wieder mal Pickelchen, aus welchem Grund auch immer, und dann auch nur vereinzelt. Ansonsten klappt das bei mir ganz gut, bei neuen Klingen blute ich bloß immer wie ein abgestochenes Schwein, obwohl ich wirklich vorsichtig bin... mit der Zeit legt sich das dann. Ich rasiere mich meist so alle 2 Tage im Intimbereich.

Kuri, 8 Mai 2006
  13. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Okay danke schön ihr habt mir echt geholfen :anbeten:

Elen, 8 Mai 2006
  14. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also ich kann allen, die Probleme mit den Pickelchen haben, nur empfehlen enthaarungscreme zu benutzen. Ist zwar aufwendiger als rasieren aber fühlt sich danach auch viele besser an.

sweetangel82, 8 Mai 2006
  15. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass enthaarungscreme so gut für den Scheidenbereich ist oder irr ich mich da?

Elen, 9 Mai 2006
  16. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich würd sie halt bloß auf dem Venushügel benutzen und die Schamlippen rasieren. Wenn die Haut nicht allzu empfindlich ist, sollte es gehen - aber für mich isses nix. :zwinker:

Hab mir heute übrigens mal so eine Baby-Hautberuhigungs-Creme gekauft, die munich-lion immer erwähnt. Bin ja mal gespannt, ob's damit weniger Irritationen gibt.. :zwinker:

Haschkeks, 9 Mai 2006
  17. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Vielleicht mal mit Enthaarungscreme versuchen?!
    Ist zwar nicht mein Fall, nehme lieber Rasierschaum.

fee1981, 9 Mai 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    alles naßrasieren hat bei mir zu pickelchen geführt (mal mehr, mal weniger). seit ich den neuen elekto braun body habe, ist alles super glatt, ohne pickelchen, ohne hautreizungen, ohne schnitte. bin begeistert. komme auch überall damit hin. rasiere täglich, vor dem duschen und trage dann etwas bodylotion auf. hätte nie gedacht, daß das mal so undramatisch und einfach wird.

aber habe mich jetzt sowieso zu einer dauerhaften haarentfernung entschlossen. das ist langfristig das beste für die haut.

Lou, 9 Mai 2006
  19. Blowfish
    Blowfish (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    Ich habe überhaupt keine Probleme. :grin:

Rasiere mich jeden zweiten Tag beim Duschen.
    Ich benutze einen Nassrasierer früher einen Lady Protector+ jetzt Quattro for Women(ist besser und gründlicher).
    Alles gründlich einschäumen und gegen wuchsrichtung rasieren.
    Danach einölen und die haut ist glatt wie ein Baby Popo.

Blowfish, 27 Mai 2006
  20. heartlessgirl16
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    moin,
    ich benutze auch den lady protector ud ich finde das ergebniss sehr gut. keine pickelchen, keine rötungen oder enzündgungen.
    nach dem rasieren massier ich dir haut mit fenjal dusch creme bad ein das ist super das zeug. riecht lecker und mach die haut richtig schon weich.
    der raiserer machts glatt und die creme macht es weich. ih finds echt super.
    aber ihr könnt auch mit penaten eincremen oder rasier zeug nemen für empfindliche haut.
    das geht auch

liebe grüße
    heartlessgirl16

heartlessgirl16, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...