Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rasieren oder Stutzen

  1. Rasieren, alles muss ab

    15 Stimme(n)
    55,6%
  2. Stutzen, betont den Intimbereich besser

    12 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    18 Mai 2009
    #1

    Rasieren oder stutzen?

    Hey,

    Ich hab mal wieder ne Frage was finden die Damen schöner?
    Rasierte Schamhaare oder einfach nur etwas gestutzte einen urwald findet Ja niemand schön...
    Oder Kunstwerke? Striche und und und

    Und sonst am Körper wo seht ihr gerne Haare und wo sind sie ein no go?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #2
    Erstmals, ich rasiere nur die Körperstellen die ich will, wenn es jemanden stört ist das sein Problem, also tu das was du willst und nicht das was andere schön finden :zwinker:

    Ich mag es wenn man sich seine Schaamhaare komplett abrasiert! Was ich gar nicht mag sind Achselhaare, das ekelt mich doch etwas....

    Ach ja und wenn die Haare schon aus den Ohren bzw. aus den Nasenlöchern rausschauen, find ich das auch nicht prickelnd :grin:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #3
    Komplettrasur wg Faul :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #4
    Gekürzt find ich tausendmal besser als abrasiert, damit kann ich nix anfangen. Auch Achselhaare mag ich lieber nur gekürzt, so ganz nackt ... gefällt mir das nicht bei Männern.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #5
    lol, hab ich ja garnet richtig gelesen, dass die J8ngs gefragt sind. da änder ich doch in gestuzt. die ham ja zeit :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #6
    die suchfunktion. hier: Link wurde entfernt
    interessant. es gibt zum thema rasur 308 threads. aber ich hab ungefähr mit dem ergebnis gerechnet. es wird ja schließlich mindestens jede woche eins gestartet. ich würds ja verstehen, wenns um ein thema ginge, das irgendwie interessant ist. aber es geht um körperhaare. :grrr_alt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 Mai 2009
    #7
    Ach ja? Ich hab nichts gegen einen Urwald. Ob und wie sich ein Mann rasiert, das überlass ich ihm.
    Dann gäbs wenigstens was zu lachen. :grin:
    Bei Männern gerne überall Haare, außer Rücken und Brust.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #8
    Bisher sind mir fast nur Komplettrasuren untergekommen, mag ich auch so. Allerdings finde ich einen gestutzten Intimbereich bei einem Mann nicht weniger attraktiv, an einem Mann stören mich Haare generell weniger als an Frauen. Ich finde also ein paar Haare im Intimbereich durchaus männlich und somit okay.

    Generell muss er sich nirgends rasieren, aber es muss eben zum Typ Mann passen. Manche sehen klasse aus mit ihrer natürlichen Brustbehaarung, andere eben nicht. Ich finde wirklich, dass das viel vom Typ Mann abhängt und dementsprechend gibt es da keine Pauschalaussage.
     
  • baby_girl
    baby_girl (25)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #9
    komplett ab bitte

    sieht einfach schöner aus und ist hygienischer
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Mai 2009
    #10
    Off-Topic:
    Achja? Wie ich dieses Argument immer liebe...:rolleyes:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    18 Mai 2009
    #11
    Genau ich nehme auch alles, von Urwald über gestutzt bis blank, bei einem Mann ist das völlig schnurz.

    Ich habe sogar ein Faible für Brustbehaarung.:engel:

    Rücken muss jetzt nicht sein, aber ein Drama ist es auch nicht solang es nicht überhand nimmt.
    Abe ienm gewissen Alter wird es halt leider automatisch zuviel.:ratlos:
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #12
    In Ermangelung eines Auswahlpunktes "Naturbelassen", klicke ich einfach Stutzen an. Naturbelassen gefällt mir aber besser. Außerdem kann es da nicht pieksen.

    Wenn man stutzt und dabei eine blöde Länge wählt, dann piekst es ziemlich beim Sex.
    In etwa so, wie einige Zeit nach dem Rasieren, wenn die Stoppeln durchkommen.

    Im Endeffekt entscheidet aber jeder selbst, wie er es im Intimbereich handhabt, hauptsache sauber.
     
  • Malicia
    Malicia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    18 Mai 2009
    #13
    Ich bin auch für naturbelassen.:zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #14
    bitte komplett alles weg..
    mache ich ja auch!und ich hatte bisher nur männer,die weder haare auf der brust,noch auf dem bauch,(auffällig)auf dem rücken,im nacken,achseln noch im intimbereich hatten..finde ich auch gut..
    mein freund hat von natur aus keine sichtbaren haare am rücken den rest rasiert er..auf dem bauch und auf der brust hat er wirklich nur minimal blonde haare..aber er ist am liebsten auch komplett rasiert..
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    18 Mai 2009
    #15
    Jede Woche ein neuer Thread

    Suchfunktion


    CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste