Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren- Pickelchen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SoulExpression, 16 Februar 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Falls es so nen Thread schon mal gab, weist mich drauf hin... ansonsten: wer kennt es nicht? diese bescheuerten Pickelchen, die man nach der intimrasur hat... weiß jemand n anständiges Mittelchen dagegen. Das miezt mich nämlich ziemlich an... und überhaupt...

    was ist schlimmer... pickelchen oder haarstoppeln?
     
    #1
    SoulExpression, 16 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die Haut muß sich erst an diesen neuen Porzess gewöhnen. Und dann gehen sie weg, wenn man es vorausgesetzt regelmäßig macht. Sprich mindestens einmal die Woche, dann hat man kein Problem damit.
     
    #2
    Witwe, 16 Februar 2006
  3. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    versuche es doch mal mit heißwachs. das irretiert die haut nicht so.
     
    #3
    multipler.org, 16 Februar 2006
  4. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUU :cry:
     
    #4
    SoulExpression, 16 Februar 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mittelchen..nachher Bepanthen rauftun hilft bei mir. Und ich machs auch so, dass ich mich nicht zuuu oft rasiere, sonst tut's weh und blutet. Finde im übrigen Pickel schlimmer als Stoppel
     
    #5
    User 30735, 16 Februar 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wichtig sind richtig frische Klingen.
    Ich benutze Einwegrasierer, und 4 Stück pro Rasur braucht's da schon (ich mach die hinterher dann immer richtig sauber, dann kann man sie wiederbenutzen. Dauert halt seine Zeit, das Reinigen, deswegen brauch ich 4 verschiedene Klingen dafür).

    Natürlich auch immer mit dem Haarwuchs rasieren, gut einschäumen mit Rasierschaum...

    hinterher nehm ich Babyöl.

    Penaten hat aber auch schon ganz gut geholfen.
     
    #6
    cooky, 16 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich kann auch nur einmal die woche rasieren, sonst bekomme ich ausschlag und es blutet.
    bei mir müssen die härchen lso auch immer eine gewisse länge haben, aber ich finde stoppeln besser als pickel.
     
    #7
    *soulfly*, 17 Februar 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn ich mich gleich unter der dusche rasiere, dann bekomme ich nie pickel. versuchs doch mal so! oder funktioniert das bei dir auch nicht??
     
    #8
    Butterbrot, 17 Februar 2006
  9. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    lol :smile:
     
    #9
    multipler.org, 19 Februar 2006
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wenn dus öfters tust dann gehts weg, genau! ansonsten nimmt du ne leicht erträgliche bodylotion n babyöl oder so das hilft
     
    #10
    User 49007, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren Pickelchen
Tropic
Lifestyle & Sport Forum
10 Juni 2005
13 Antworten
Test