• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rasieren? Sollte man sich vorm ersten Mal rasieren?

G
Benutzer Gast
  • #1
111111

11111
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn es sich nur um reinen gv handelt, ist es mir egal...
wird ov miteingebaut, dann sollte "mann" mindestens gestutzt sein...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
also ich persönlich würde mich net wohlfühlen beim gv, wenn ich selbst net rasiert wäre. weil man da ja auch vorher mit den fingern is. bei gv find ich´s allerdings net sooo wichtig...wenn sichs allerdings auch um ov dreht, dann würd ich sagen, sollten beide rasiert sein.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
gotcha_freak schrieb:
Ich wollt mal frage was ihr dazu denkt sollte man sich vor ersten MAl rasieren (Intimbereich) sprech damit Frauen/Mädchen und Männer/Jungen an?

kommt drauf an ob "mann" oder "frau" auf busch steht?! wenn nicht dann weg damit.
also für meine bedürfnisse, ich mags glatt lieber und finde ne rasierte muschi erregender als wenn davor so ein urwald ist :grin:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Ick hab mich sowieso schon lange vorm ersten Mal immer glatt gemacht. Da hab ick dann, als sich dat erste Mal langsam anbahnte noch penibler drauf geachtet. Mit Busch wärs mir sicher peinlich gewesen.
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mir war's damals egal und mein freund hat sich nicht beschwert, dass ich nicht komplett rasiert war
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Unbedingt. Und Intimpearcings sollte man auch mindestens schon 2 haben. Und am besten auch vor dem ersten Mal, das erste Mal schon gehabt haben...:zwinker: [Sarkamus aus *pfui q:*].


Also beim ersten Mal ist das eher nebensächlich. Da sind ganz andere Eindrücke wichtig. Die Nervosität, die Freude. Das Unbekannte, das Ersehnte. Also ich jedenfalls habe keine Sekunde an meinem Schamhaar rumstudiert. Und an ihrem erst recht nicht!

OK. Rasierte Geschlechtsorgane haben durchaus ihren Reiz. Aber das kommt dann später. Kein Grund also, zuviele Gedanken an solche Nebensächlichkeiten zu verschwenden.
 
L
Benutzer17349  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also mal ganz davon abgesehen, das Gefühl
beim Sex wenn Mann/Frau rasiert sind istwesentlich
intensiver.

Außerdem erwarte ich von Frau wenn ich rasiert bin,
was ich bin wenn auch nicht komplett, weils irgendwie
affig aussieht, wenn untenrum alles blank ist, zumindest
dass sie zumindest ihren Bereich um die Schamlippen
herum rasiert.

Is nämlich nicht so angenehm wenn mann beim ov allenächst
lang irgendwelche haare im mund hat.

So long.
God shave the queen ! *grins
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hmmm.... wieso ist denn das gefühl intensiver, wenn man rasiert ist???? :ratlos:
ansonsten..... is mir recht egal mit dem rasieren...... is doch alles natürlich..... wobei ich bei mir schon drauf achte, dass ich mich zumindest ganz untenrum schon rasiere und so dass am slip oder bikini keine haare an den seiten rausschauen....
aber so sehr achte ich nicht drauf, hab kein problem damit, wenns mal etwas stoppeliger wird...... :eek4:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
legath schrieb:
Also mal ganz davon abgesehen, das Gefühl
beim Sex wenn Mann/Frau rasiert sind istwesentlich
intensiver.

ja, vorallem wenn man sich rasiert und dann 4 stunden später lange&gheftich poppt --- am nächsten tag war die haut da unten sowas von gereizt :angryfire

aber nen intensives gefühl wars :zwinker: - und babyöl drauf, das hilft
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
xxxxxxxxxxxxx
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich hab vor meinem ersten Sex so ziemlich jedes Haar entfernt was ich finden konnte *g* ziemlich penibel halt.
Also bei Frauen find ich ja Achseln und Beine Pflicht. Intimrausr is wieder ne andere Sache, aber ich denk es gibt weniger Kerle die wirklich auf Urwald stehen...ich denk man sollte es schon tun, zumindest die Bikinizone und ein wenig stutzen bei Frauen...
Bei Männern find ichs egal

Jessy
 
L
Benutzer23150  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also stutzen auf jeden Fall!!!
Also einen Busch vor mir zuhaben fänd ich nich so dolle.
Achseln sollten schon rasiert sein, erst recht als Frau!

Meist kommt es doch davor zum OV und da sollte man doch schon rasiert oder zumindest gestutzt sein!

Ich persönlich finde es gerade bei Frauen schöner wenn sie rasiert sind. Warum kann ich aber auch nich sagen. Finds einfach besser.

Das heisst nich das wir Männer es nich machen sollten :zwinker:
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich finde rasierte Männer (und übrigens auch Frauen) oberaffig, das sieht aus, als wären die erst 11 oder soo.... ! :kotz: Bei Frauen allerdings gefällt es mir teilweise, wenn sie ein Strässchen haben. Ein kleines, dünnes, aber auf keinen Fall alle Haare weg!

Schliesslich gehört zum erwachsensein auch die Behaarung dazu, oder etwa nicht? :ratlos:

Aber es ist bestimmt nicht Wert, dass man darüber vor dem ersten Mal nachdenkt..... Das kommt doch ganz zum Schluss...!?
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich rasier mich seit ich 13bin glaub ich...
sonst hätt ich echt n urwald...einfach schrecklich...
könnt ich nich aushalten,man schwitzt auch dann so sehr...
dieses gewisse sträßchen find ich persönlich auch nich notwenid,wenn dann ganz ab...
bei männern is es mir egal,aber eher sollten die haare dranbleiben,sieht männlicher aus-bei frauen nur nervend und net so schön...

eigentlich is es ziehmlich gemein dass immer frauen darüber nachdenken müssen ob se sich jetz raiseren solln ode rnich..ich mein männer haben haare am ganzen körper,achseln,beine,unnen rum....
stellt euch nun ma ne frau so vor-...*grusel*
nein nein nein... :geknickt:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Schliesslich gehört zum erwachsensein auch die Behaarung dazu, oder etwa nicht? :ratlos:
ja - und eben der punkt, dass man sich für und gegen haare an körperstellen unterhalb des kinns entscheiden kann.
ich hab mich dagegen entschieden, denn ich finds so einfach schöner, die haare fühlen sich auch net so dolle an, und es ist ein intensiveres gefühl, wenn man direkt "haut auf haut" fühlt, und keine haare dazwischen hat.


um zum eigentlichen thema zurückzukommen:
BpFaN schrieb:
also ausgerechnet vorm ersten mal brauch man sich nicht rasieren ^^ es liegt halt bei einem selber wie man das will, aber mit dem ersten mal hat das rasieren nicht viel zu tun..

so seh ich das auch.
frisch rasiert zu sexeln kann aber im nachhinein derbe schmerzende pickelchen rasieren.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
also fürs erste ma isses sicha nit wichtich...finds aba schon schöner wenn sich frau rasiert :zwinker:
rasier mich selbst seit 2 jahren..das war auch noch vor meinem 1. aba ich finds so bessa ^^
darf mich aba wenns nach meiner freundin geht gaanich rasiern...aba bissl was darf man sich ja auch gönnen oda wie? :smile:
also am besten nach eigenem geschmack wenn keiner was sagt :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Also vor meinem ersten Mal habe ich mich anderen Problemen (Angst, Stress, Leistungsdruck) rumgeschlagen.
Da waren solche Details völlig unwichtig. :grin:
 
D
Benutzer29193  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich finde das Mann wie auch Frau Intimrasiert sein sollte, ist für mich ein Zeichen/eine Art Körperpflege, rasiert zu sein!

In dem Punkto Mann, kann ich da nur für mich sprechen das ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn ich da unten nur ein Haar habe *g* und ich es irgendwie beim Oralverkehr mit meiner Freundin viel geiler finde/intensiver (z.B Eier lecken) wenn alles wech ist :schuechte

Bei bei Frau, steh ich total auf "Glatze" ...mich pers. turned mich das an, wenn sie eine "ShavedPussy" hat und ich sie entweder beim Oralverkehr oder mit den Fingern "bearbeiten" :zwinker: :grin:

Um nochmal auf das Rasieren zukommen, es tue es u.a auch noch aus dem Grund weil ich mir gut vorstellen kann das die Frau auch keine lust auf Haare "essen" beim Oralverkehr hat. Genauso wenig wie ich daraufstehe ausser das gute Stück zu "essen" noch weitere Dinge im Mund bekomme... :zwinker:
Doch im Pinzip gilt, Hauptsache ich muss den Heckenschneider nicht auspacken *lol*

Gruß Chris
 
T
Benutzer27923  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Für das erste Mal ist es nebensächlich, gerade in eurem Alter, wo OV wahrscheinlich gerade am Anfang noch nicht unbedingt zum Standardrepertoire gehört (...wenn man sich so die Fragen der jüngeren anschaut, ich weiß, nicht pauschalisieren, etc. ...).

Wenn Du Dich sonst nicht rasierst, dann lass' es lieber bleiben. Die Haut muß sich erst daran gewöhnen. Meist hat man die ersten paar Male Rasurbrand, d.h. kleine Pusteln. Das wäre etwas, was mich wahrscheinlich nicht so reizen würde.

Ich glaube ich habe schon bei den ersten erscheinenden Haaren das Rasieren angefangen und bin eigentlich auch dabei geblieben. Empfinde es selbst als schöner und vor allen Dingen angenehmer.
 
Q
Benutzer28843  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Der einfachst Weg is doch einfach mit deinem freund darüber zu reden, schließlich ist er es ja der dich so sieht...Aber im Prinzip ist es jedem selbst überlassen, ob man sich rasieren will oder nicht. Musst du selbst entscheiden. du solltest dich auf jeden fall wohlfühlen! Viele Boys stehen darauf, wenn ihre Partnerin sich rasiert doch in erster Linie solltest du es nur tun, wenn du es auch selber möchtest. Welchen Look du dann auswählst, bleibt dir ja dann selbst überlassen!

Quiffy :gluecklic
 
N
Benutzer29614  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hi!
Ich rasiere mich grundsätzlich ich persönlich mags nit wenn da alles so rumwuchert ^^ also an deiner Stelle würd ichs tun. :zwinker:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich glaube nicht dass man sich vorm ersten mal rasieren soll (also ned extra, wenn man sonst unrasiert ist)
man muss es so machen wie man es gewohnt ist (meiner meinung nach)
ich und mein schatz waren damals beide nur gestutzt, mitm rasieren haben wir erst später angefangen....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
ich denke, es istbeim ersten malvollkommen unwichtig, ob man sich extra rasiert
ich persönlich rasier mich net ganz, bleib haltbeim stutzen, son halber cm.
bei frauen steh ich auch auf alles wech,is einfach viel geiler.
aber fürs erste mal gibts wichtigere themen,als das rasieren, wobei ich denke, dass die meisten mädchen beim ersten mal eh rasiert sind, weil sies schon länger machen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
mein gott, war ich naiv. ich wär bei meinem ersten mal gar nicht auf die idee gekommen, dass es leute gibt, die sich da unten rasieren :grin: und noch weniger hätt ich mich getraut diese frage in einem forum zu stellen (mal abgesehen davon, dass ich auch noch nicht wußte, was ein internetforum ist)


und wenn man sich das jetzt durchliest möge man meinen ich wäre wenigstens 50 :eek4:
glaub, rasiert oder nicht, das erste mal ist sowieso ganz anders, als man sich das vorher denkt, egal, wie informiert und vorbereitet man ist
 
S
Benutzer29967  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also das ist ja eigentlich gemackssache aber die meisten stehen schon darauf das man sich rasiert. sieht einfach hygienischer aus und fühlt sich meiner meinung nach auch besser an. wirkt halt gepflegter. bei ihm als auch bei ihr. aber das wichtigste ist das du dich selbst damit wohlfühlst...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
wenn du denn mal eine freundin hast und ihr vorhabt, es zu tun, dann ist es am besten, sachen wie diese vorher zu besprechen. ich weiß, dass das nicht für jeden leicht ist, offen mit der partnerin darüber zu sprechen, ich habe jedoch die erfahrung gemacht, dass das sehr befreiend ist. dann weißt du, wie sie dazu steht und musst keine angst haben, dass sie das abstoßend findet oder so. denn jede frau ist anders als alle anderen, die eine steht drauf wenn er rasiert ist, die andere mag es gar nicht, der einen ist es egal usw.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Man sollte sich immer rasieren... auch beim ersten Mal... Spricht doch nix dagegen oder ?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
"sollen" - das ist eh schonmal Quatsch wie ich finde...
Das hat sowas von "müssen" und man muss diesbzgl. garnix, sondern kann, wenn man will - wenn nicht lässt man es halt sein. :schuechte
Und dagegen wuerde sprechen, dass man sich enthaart einfahc nicht wohlfuehlt (auch wenn ich persoenlich das jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann).
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also ich denke müssen tut das niemand...
Ich hab es nicht vor es zu tun...
Wenn sie es gerne mag, dann würde ich es gerne für sie oder mit ihr machen. Aber ich würde es nicht verlangen.
Ich muss das erst einmal sehen... Wenn es wirklich so stört, dann mach ich das auch...
Na ja, ich denke es gehört einfach dazu, dass man da Haare hat...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren