Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren? Sollte man sich vorm ersten Mal rasieren?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von gotcha_freak, 31 Januar 2005.

1. gotcha_freak
    0
    111111

11111

gotcha_freak, 31 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn es sich nur um reinen gv handelt, ist es mir egal...
    wird ov miteingebaut, dann sollte "mann" mindestens gestutzt sein...

Speedy5530, 31 Januar 2005
  3. also ich persönlich würde mich net wohlfühlen beim gv, wenn ich selbst net rasiert wäre. weil man da ja auch vorher mit den fingern is. bei gv find ich´s allerdings net sooo wichtig...wenn sichs allerdings auch um ov dreht, dann würd ich sagen, sollten beide rasiert sein.

[DeepBlackGirl], 31 Januar 2005
  4. Rhino2k
    Gast
    0
    kommt drauf an ob "mann" oder "frau" auf busch steht?! wenn nicht dann weg damit.
    also für meine bedürfnisse, ich mags glatt lieber und finde ne rasierte muschi erregender als wenn davor so ein urwald ist :grin:

Rhino2k, 31 Januar 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab mich sowieso schon lange vorm ersten Mal immer glatt gemacht. Da hab ick dann, als sich dat erste mal langsam anbahnte noch penibler drauf geachtet. Mit Busch wärs mir sicher peinlich gewesen.

Ramalam, 1 Februar 2005
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mir war's damals egal und mein freund hat sich nicht beschwert, dass ich nicht komplett rasiert war

SadNessie, 1 Februar 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Unbedingt. Und Intimpearcings sollte man auch mindestens schon 2 haben. Und am besten auch vor dem ersten Mal, das erste mal schon gehabt haben...:zwinker: [Sarkamus aus *pfui q:*].

Also beim ersten Mal ist das eher nebensächlich. Da sind ganz andere Eindrücke wichtig. Die Nervosität, die Freude. Das Unbekannte, das Ersehnte. Also ich jedenfalls habe keine Sekunde an meinem Schamhaar rumstudiert. Und an ihrem erst recht nicht!

OK. Rasierte Geschlechtsorgane haben durchaus ihren Reiz. Aber das kommt dann später. Kein Grund also, zuviele Gedanken an solche Nebensächlichkeiten zu verschwenden.

q:, 1 Februar 2005
  8. legath
    legath (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz davon abgesehen, das Gefühl
    beim Sex wenn Mann/Frau rasiert sind istwesentlich
    intensiver.

Außerdem erwarte ich von Frau wenn ich rasiert bin,
    was ich bin wenn auch nicht komplett, weils irgendwie
    affig aussieht, wenn untenrum alles blank ist, zumindest
    dass sie zumindest ihren Bereich um die Schamlippen
    herum rasiert.

Is nämlich nicht so angenehm wenn mann beim ov allenächst
    lang irgendwelche haare im mund hat.

So long.
    God shave the queen ! *grins

legath, 1 Februar 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm.... wieso ist denn das gefühl intensiver, wenn man rasiert ist???? :ratlos:
    ansonsten..... is mir recht egal mit dem rasieren...... is doch alles natürlich..... wobei ich bei mir schon drauf achte, dass ich mich zumindest ganz untenrum schon rasiere und so dass am slip oder bikini keine haare an den seiten rausschauen....
    aber so sehr achte ich nicht drauf, hab kein problem damit, wenns mal etwas stoppeliger wird...... :eek4:

fractured, 1 Februar 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, vorallem wenn man sich rasiert und dann 4 stunden später lange&gheftich poppt --- am nächsten tag war die haut da unten sowas von gereizt :angryfire

aber nen intensives gefühl wars :zwinker: - und babyöl drauf, das hilft

einTil, 1 Februar 2005
  11. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 1 Februar 2005
  12. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also ich hab vor meinem ersten Sex so ziemlich jedes Haar entfernt was ich finden konnte *g* ziemlich penibel halt.
    Also bei Frauen find ich ja Achseln und Beine Pflicht. Intimrausr is wieder ne andere Sache, aber ich denk es gibt weniger Kerle die wirklich auf Urwald stehen...ich denk man sollte es schon tun, zumindest die Bikinizone und ein wenig stutzen bei Frauen...
    Bei Männern find ichs egal

Jessy

Jessy666, 1 Februar 2005
  13. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also stutzen auf jeden Fall!!!
    Also einen Busch vor mir zuhaben fänd ich nich so dolle.
    Achseln sollten schon rasiert sein, erst recht als Frau!

Meist kommt es doch davor zum OV und da sollte man doch schon rasiert oder zumindest gestutzt sein!

Ich persönlich finde es gerade bei Frauen schöner wenn sie rasiert sind. Warum kann ich aber auch nich sagen. Finds einfach besser.

Das heisst nich das wir Männer es nich machen sollten :zwinker:

Logonpower, 1 Februar 2005
  14. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde rasierte Männer (und übrigens auch Frauen) oberaffig, das sieht aus, als wären die erst 11 oder soo.... ! :kotz: Bei Frauen allerdings gefällt es mir teilweise, wenn sie ein Strässchen haben. Ein kleines, dünnes, aber auf keinen Fall alle Haare weg!

Schliesslich gehört zum erwachsensein auch die Behaarung dazu, oder etwa nicht? :ratlos:

Aber es ist bestimmt nicht Wert, dass man darüber vor dem ersten Mal nachdenkt..... Das kommt doch ganz zum Schluss...!?

patensen, 1 Februar 2005
  15. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    also ich rasier mich seit ich 13bin glaub ich...
    sonst hätt ich echt n urwald...einfach schrecklich...
    könnt ich nich aushalten,man schwitzt auch dann so sehr...
    dieses gewisse sträßchen find ich persönlich auch nich notwenid,wenn dann ganz ab...
    bei männern is es mir egal,aber eher sollten die haare dranbleiben,sieht männlicher aus-bei frauen nur nervend und net so schön...

eigentlich is es ziehmlich gemein dass immer frauen darüber nachdenken müssen ob se sich jetz raiseren solln ode rnich..ich mein männer haben haare am ganzen körper,achseln,beine,unnen rum....
    stellt euch nun ma ne frau so vor-...*grusel*
    nein nein nein... :geknickt:

levedusoleil, 1 Februar 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Schliesslich gehört zum erwachsensein auch die Behaarung dazu, oder etwa nicht? :ratlos:
    ja - und eben der punkt, dass man sich für und gegen haare an körperstellen unterhalb des kinns entscheiden kann.
    ich hab mich dagegen entschieden, denn ich finds so einfach schöner, die haare fühlen sich auch net so dolle an, und es ist ein intensiveres gefühl, wenn man direkt "haut auf haut" fühlt, und keine haare dazwischen hat.

um zum eigentlichen thema zurückzukommen:
    so seh ich das auch.
    frisch rasiert zu sexeln kann aber im nachhinein derbe schmerzende pickelchen rasieren.

User 12529, 2 Februar 2005
  17. Hilfsbär
    Gast
    0
    also fürs erste ma isses sicha nit wichtich...finds aba schon schöner wenn sich frau rasiert :zwinker:
    rasier mich selbst seit 2 jahren..das war auch noch vor meinem 1. aba ich finds so bessa ^^
    darf mich aba wenns nach meiner freundin geht gaanich rasiern...aba bissl was darf man sich ja auch gönnen oda wie? :smile:
    also am besten nach eigenem geschmack wenn keiner was sagt :smile:

Hilfsbär, 2 Februar 2005
  18. Steven1234
    Gast
    0
    Also vor meinem ersten Mal habe ich mich anderen Problemen (Angst, Stress, Leistungsdruck) rumgeschlagen.
    Da waren solche Details völlig unwichtig. :grin:

Steven1234, 2 Februar 2005
  19. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde das Mann wie auch Frau Intimrasiert sein sollte, ist für mich ein Zeichen/eine Art Körperpflege, rasiert zu sein!

In dem Punkto Mann, kann ich da nur für mich sprechen das ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn ich da unten nur ein Haar habe *g* und ich es irgendwie beim Oralverkehr mit meiner Freundin viel geiler finde/intensiver (z.B Eier lecken) wenn alles wech ist :schuechte

Bei bei Frau, steh ich total auf "Glatze" ...mich pers. turned mich das an, wenn sie eine "ShavedPussy" hat und ich sie entweder beim Oralverkehr oder mit den fingern "bearbeiten" :zwinker: :grin:

Um nochmal auf das Rasieren zukommen, es tue es u.a auch noch aus dem Grund weil ich mir gut vorstellen kann das die Frau auch keine lust auf Haare "essen" beim Oralverkehr hat. Genauso wenig wie ich daraufstehe ausser das gute Stück zu "essen" noch weitere Dinge im Mund bekomme... :zwinker:
    Doch im Pinzip gilt, Hauptsache ich muss den Heckenschneider nicht auspacken *lol*

Gruß Chris

DragonFly85, 2 Februar 2005
  20. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für das erste Mal ist es nebensächlich, gerade in eurem Alter, wo OV wahrscheinlich gerade am Anfang noch nicht unbedingt zum Standardrepertoire gehört (...wenn man sich so die Fragen der jüngeren anschaut, ich weiß, nicht pauschalisieren, etc. ...).

Wenn Du Dich sonst nicht rasierst, dann lass' es lieber bleiben. Die Haut muß sich erst daran gewöhnen. Meist hat man die ersten paar Male Rasurbrand, d.h. kleine Pusteln. Das wäre etwas, was mich wahrscheinlich nicht so reizen würde.

Ich glaube ich habe schon bei den ersten erscheinenden Haaren das Rasieren angefangen und bin eigentlich auch dabei geblieben. Empfinde es selbst als schöner und vor allen Dingen angenehmer.

Traveller79, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...