Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren...starker Haarwuchs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TheMaster, 21 August 2005.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich habe mich einmal schon im Genitalbereich rasiert, habe aba voll viele Pickel davon bekommen. Da ich einen seeeeeeehr starken Haarwuchs habe (Kopf, Achseln, Beine und halt am Hoden) habe ich etwas angst davor mich nochmal dort zu rasieren. Die Achseln muss ich mir alle 2 Tage rasieren da da sonst so stoppeln sind. Ich weiß nicht wie dass dann am Schwanz ist...ich möchte irgendwie keine Stoppeln an ihm. Könnt ihr mir mal nen Tipp geben?
     
    #1
    TheMaster, 21 August 2005
  2. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss aber dazu sagen, dass ich mich auf jeden Fall rasieren möchte...möchte halt net diese Pickelchen und dass es so komische Stoppeln gibt!
     
    #2
    TheMaster, 21 August 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guck mal in die suchfunktion...da gibts schon sehr viele threads mit dem thema :smile2:
    und naja stoppeln gibts doch immer :ratlos:
     
    #3
    Nakoruru, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren starker Haarwuchs
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten
Test