Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren/stutzen an bestimmten stellen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Abenteurer, 25 März 2005.

1. Abenteurer
    Gast
    0
    hallo

aalso es geht ums rasieren, ich weiß dazu gibts schon viele threads aber es wäre nett wenn hier nochmal paar antworten, weil ich doch ein paar fragen habe:

die meisten meinen ja man soll sich im schambereich die haare net ganz wegmachen aber auch net alles dranlassen, stutzen also, bloß wie macht ihr das genau ? so nach augenmaß eben die hälfte weg oder so, oder habt ihr bestimmte "techniken" ? wo kommen die ganzen haare hin die abrasiert wurden ? in mülleimer ? oO das sind so viele ^^

unter den achseln kommt es meistens auch besser wenn man rasiert oder ? ich mein das sieht ja komisch aus wenn da so paar haare hervorgucken :zwinker:

wie macht ihrs im bereich hoden/hinterteil ?
    bei mir is da ziemlich dicht und ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll :/

und wenn man sich überall rasiert, wird das doch mit der zeit richtig stressig oder ? ich mein da muss man ja 2 mal in der woche oder so ran! wird das mit der zeit nicht sehr anstrengend?

ich hoffe ihr versteht meine fragen und helft mir ein bisschen.

bitte nehmt meine fragen ernst, klingt vielleicht manchmal komisch :frown:

mfg

Abenteurer, 25 März 2005
  2. Abenteurer
    Gast
    0
    helft mir doch bitte mal :smile:

Abenteurer, 26 März 2005
  3. Abenteurer
    Gast
    0
    hmmmm

Abenteurer, 30 März 2005
  4. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    nich so eilig..... :bier:
    ich hab für schamhaare so ne schermaschine da mach ich imma 6 millimeter, und das kommt meistens in die toilette
    achselhaare mit nassrasierer und au wech ins klo:zwinker:
    anstrengend find ichs eigentlich nich

LaZe, 30 März 2005
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also im prinzip find ich haare am po müssen ab, genauso wie rückenhaare .... sieht nich wirklich erotisch aus ... würd aber wachs empfehlen :bier:

Garagensprengerin, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...