Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren und Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sando, 11 Januar 2004.

  1. Sando
    Gast
    0
    So hallo erstmal :smile:

    Also ich bin hier ganz neu und habe auch gleich mal eine Frage an euch alle, den wie ich sehe kann man hier euch fast alles fragen und es wird auch immer mit Diskretion und ordentlich beantwortet was ich klasse finde :zwinker:

    Also zu meinem Threadnamen jetzt:

    Meine jetzige Freudin und ich sind jetzt knapp 1 Monat zusammen und wir haben uns heute mal zusammengesetzt und darüber geredet, wie es denn so ist mit dem 1sten Mal oder mit dem Oralverkehr etc.
    Zuletzt sind wir auch, nachdem wir uns überall schlau gemacht habe, auhc hier :smile:, dazu gekommen dass wir uns erst einmal oral verwöhnen wollen. Nun meine Freundin rasiert sich und ich habe sie auch bereits schon nackt gesehen, und es ist einfach nur wow :smile: . Nun aber zu mir.

    Sie möchte mir nur einen blasen, wort hört sich doof an, wenn ich rasiert bin den sie findet Haare im Mund eklig, was ich vollkommen verstehe. So nun möchte ich gerne wissen wie das ist mit dem rasieren.

    Wie rasiere ich mich am besten und mit was, damit das ordentlich aussieht auch für mich und nicht so gaaanz komisch, damit ich schon bald oral genießen kann.

    Macht es guter euer neuer Member

    Sando :smile:
     
    #1
    Sando, 11 Januar 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Suchfunktion? :smile:
     
    #2
    BadDragon, 11 Januar 2004
  3. Delonnor
    Gast
    0
    Japp such einfach mal danach... ich bin zwar noch nicht lange hier aber den thread gabs selbst in der Zeit schon sehr sehr oft.
     
    #3
    Delonnor, 11 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht stutzt du die Haare erstmal mit ner Schere auf nen Zentimeter oder so - dann fühlst du dich nicht direkt so nackig :smile: Und Haare im Mund hätte deine Freundin dann eigentlich auch net... Naja, sonst rasieren am besten nass und n bisschen vorsichtig - also nicht wild hin und herwetzen, und dnach eincremen.
    Find ich aber schön dass du das deiner Freundin zuliebe machen willst :bier:
     
    #4
    kaninchen, 11 Januar 2004
  5. Sando
    Gast
    0
    Smile :bier:

    Hmm ja ich freu mich ja auch wirklich dass sie bereit ist schon mit 15 mir einen zu blasen und wenn sie dann halt nicht die Haare im Mund haben will dann rasier ich mich natürlich :smile:

    Ich probier das mal aus mit den Nassrasieren klingt ganz gut :smile:

    Danke du für deine Hilfe klasse dass jemand konkret hilft :zwinker:
     
    #5
    Sando, 11 Januar 2004
  6. toobsn-OG-
    Gast
    0
    Kleiner tio nimm nen rasierer mit schutzgitter dein ding ist nämluch nicht wirklich eben. ich spreche das aus erfahrung *g* da ich nie einen mit gitter hatte ^^

    Finde das auch besser muss ich mal sagen, mache das jetzt auch schon ein paar jahre lang, den zumuten will ich das keiner frau, genau so aber auch anders herum.

    mfg
    toobsn
     
    #6
    toobsn-OG-, 11 Januar 2004
  7. Latino83
    Gast
    0
    Ich hab mir letztens mal so aus Neugier diesen neuen Rasierer Wilkinson gekauft, der hat vier Klingen und ein Gitter, aber ich bin dann doch bei meinem alten geblieben (Mach3) da wird's irgendwie gründlicher!
    Gitter gibt's da zwar nicht, aber da merk ich eigentlich keinen Unterschied!
    Du solltest danach auf jeden Fall einkremen und auf keinen Fall kratzen (wenn's juckt) sonst kriegst Du nicht ganz so tolle, rote Punkte! :smile:
     
    #7
    Latino83, 11 Januar 2004
  8. DerBayer
    Gast
    0
    Deine Freundin rasiert sich? Dann weiss sie doch wie das geht - also lass den Profi ran !
     
    #8
    DerBayer, 12 Januar 2004
  9. Sando
    Gast
    0
    naja aber ich denke mal oder besser gesagt ich weis nicht wie es so ankommt wenn ich hingehe und so frage ja wie macht man das deshalb würde ich das schon so alleine machen :zwinker:
     
    #9
    Sando, 12 Januar 2004
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Mal ernsthaft:

    Wie tief will sie das Ding denn in den Mund nehmen, daß sie Angst hat, Haare abzubekommen ?

    Abgesehen davon find ich es nicht unbedingt schön für einen Mann, totalrasiert zu sein, das wirkt auf mich irgendwie bubenhaft und damit abstoßend (sieht meine Freundin übrigens genauso).

    Wieso spielt deine Freundin nicht einfach ein bißchen dran rum, daß du einen stehen hast und nimmt ihn dann in den Mund ? Da kommt sie dann auch an kein Haar. Also, ich seh kein Problem und auch keine Notwendigkeit, dich total zu rasieren, es sei denn, du hast 8 cm lange Schamhaare und Haarausfall wie ein Pferd im Fellwechsel.
     
    #10
    El Katzo, 12 Januar 2004
  11. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun, du solltest auch mal beachten wie das wäre, wenn du deine Freundin beleckst, wenn sie unten haare hätte. Dann hättest du ja auch haare im Mund und fändest des bestimmt nich grade super. :hmm:

    Meine Freundin wollte auch mal, dassich mich unten rum "freimache" und ich hab ihr mal den gefallen getan und finds eigentlich auch irgendwie besser. Nimm am Anfang halt erstmal ne Schere und erstmal n bissl kürzer und gehst dann mit nem Rasierer drüber. Rasierschaum verwenden, rasier nach deinem Gefühl und der rest geht von alleine! :zwinker:
     
    #11
    Lu!g!, 12 Januar 2004
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    *schmunzel*

    seh ich mal ganz genauso. mein freund macht da auch nix. höchstens alle paar monate mit der schere stutzen. mich störts keinesfalls, weil ich "nur" seinen penis in den mund nehme und da keine haare drauf sind*g*

    gruß lissy_20
     
    #12
    User 4030, 12 Januar 2004
  13. El Katzo
    Gast
    0
    Kein Problem damit, meine Freundin ist teilrasiert, an den Seiten, aber hauptsächlich sind die Haare noch da, wenn auch gestutzt, also schmecke und merke ich sie schon.

    Ist doch aber nicht schlimm, weil normal. Ich leck ja auch nicht hauptsächlich an den Haaren rum, sondern da, wo's Spaß macht :grin:

    Und der Vergleich Frau lecken mit Mann einen blasen find ich etwas hinkend, weil die Klitoris bzw. die Schamlippen ja keine 17 cm vom Körper wegstehen :zwinker:
     
    #13
    El Katzo, 12 Januar 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, aber klitoris und alles ander interessante bei ner frau sind unbehaart, die hoden beim mann zum beispiel nicht.

    wenn ich meinen freund oral verwöhne, dann widme ich mich nicht nur seinem penis, sondern auch allem, was ringsrum ist, also unterbauch, hüfte, hoden usw.
    und dabei, v.a. bei den hoden habe ich teilweise schon sehr viele haare im mund, was ich nicht sooo toll finde.
     
    #14
    JuliaB, 12 Januar 2004
  15. Sando
    Gast
    0
    Ich habe mir jezt einmal mit einer feinen Schere die Haare gestuzt, naja wenn man das so sagen kann.
    Aufjedenfall sind sie jetzt nur noch ein paar mm lang und ich habe es dann meiner Freundin gezeigt, sie meinte so findt es sie gut und heute abend nach der disco im Jugendhaus bei uns wollen wir es oral versuchen und ich freue mich schon wirklich darauf. :smile:

    Danke euch allen schonmal für die Hilfe und mit dem Rasierer werde ich später irgendwann mal probieren. Also ich danke euch allen und werde demnächst wenn wieder mal viele Oral Fragen komm auch antworten können.

    Doch auch noch eine Frage an die Jungen hier! Wie fühlt es sich an, wenn der Penis im Mund der Frau ist? :zwinker:
     
    #15
    Sando, 12 Januar 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    darf ich auch antworten?

    laut meinem freund: "hammergeil, gott ist das geil, das ist das geilste, was du je mit mir gemacht hast" :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 12 Januar 2004
  17. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach wunderbaaaaaaaaarrr.....geniaaaaal...
    Du wirst es heute abend spüren.....viel Spass...und du kannst uns ja berichten wie's war....pass einfach auf, dass du nicht zu schnell kommst...dann ist der Spass schon wieder vorbei.....
     
    #17
    Martin23, 12 Januar 2004
  18. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach nur genial! :drool:
     
    #18
    Lu!g!, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
asmodis100
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2014
27 Antworten