Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren und diese lästigen Hautreizungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 49570, 2 Juli 2006.

  1. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Wollt mal von euch wissen, ob man das irgendwie lindern oder sogar verhindern kann, dass 2 Tage nachm rasieren diese kleinen Pickelchen enstehen. Ist nämlich ziemlich nervig, weil man sich ja alles aufreißt, wenn man über die wieder drüber rasiert, damit diese kleinen Stoppeln wieder weg sind.
    Hab schon cremes probiert, aber das hilft nicht so toll und bevor ich in der Drogerie viel Geld für nix ausgeb, wollt ich mal nach euren Tipps dagegen fragen.

    Thx, Gruß,

    Alin
     
    #1
    User 49570, 2 Juli 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hilft Babypuder:engel:
     
    #2
    -Luna-, 2 Juli 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    jip!is immer noch am besten!
     
    #3
    User 12216, 2 Juli 2006
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Babypuder? einfach nachm rasieren drauf und dann hat man keine Hautreizungen mehr?
    Ist es grundsätzlich egal welches, oder welches benutzt ihr?
    allerdings is doch dann die unterwäsche weiß gepudert oder nicht? müsste dann aussehen wie schuppen *gg*
     
    #4
    User 49570, 2 Juli 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    jip als direkt nach dem rasieren!und ich nehm einfach welches von penaten!und n bissel weiß in der wäsche is doch net so schlimm!das geht doch dann weg!
     
    #5
    User 12216, 2 Juli 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Penaten babypuder , nene das kannst du verreiben dann ist es immer so schön weich und riecht soooo gut:herz:
    Bei mir bleiben nie weiße Rückstände:engel:
     
    #6
    -Luna-, 2 Juli 2006
  7. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ok, danke

    werds auf jedenfall ausprobieren!

    Gibt ja auch so aftershave zeug, aber besonders die mit alkohol würd ich da nie ranlassen :flennen:
    außerdem haben die immer einen ziemlich penetranten geruch.
     
    #7
    User 49570, 2 Juli 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du da etwas mit Alkohol drauf tust... joa dann viel spaß:grin:
     
    #8
    -Luna-, 2 Juli 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aftershavew und so is quark!die pickel entstehen ja dur ch die reibung + schweiß und kleine stoppeln die an der kleidung reiben!und babypuder hält da eben alles trocken!
     
    #9
    User 12216, 2 Juli 2006
  10. Ambra
    Gast
    0
    edit
     
    #10
    Ambra, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren diese lästigen
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten