Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren und jucken danach?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mädle 18, 29 Januar 2006.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    was kann man dagegen tun, das es im intimbereich nicht mehr so juckt, wenn man sich rasiert hat??
    denn tage danach juckt es leider immer noch :geknickt:

    danke, für Tipps! ciao
     
    #1
    mädle 18, 29 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie rasiert du dich denn?

    mit nem nassrasierer?

    probiers doch mal mit einer enthaarungscreme für empfindliche haut, vorm duschen drauf,.bisschen warten..und abspülen:smile: von veet gibts da einiges:smile: kannst ja mal ausprobieren
     
    #2
    Lis@, 29 Januar 2006
  3. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Ich benutze nach der Rasur Babyöl....ist zwar alles arg glitschig, aber es hat danach nicht mehr gejuckt.....

    :smile:
     
    #3
    Fluffy24, 29 Januar 2006
  4. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber kann man denn einfach so baby-öl oder diese veet-creme in den bereich schmieren? ich dacht nämlich das das dafür ungeeignet wäre...
    und wenn die härrchen nachwachsen, juckts auch (tage danach immer noch). war das bei euch auch mal so?
     
    #4
    mädle 18, 29 Januar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    ich habe das gleiche problem wie du :geknickt:
    ich muss aber zb immer warten, bis die härchen eine gewisse länge erreicht haben, sonst tut das rasieren weh und es blutet udn wird auch nicht gründlich :kopfschue
    versuch es jetzt seit nem halben jahr mit babypuder, aber wirklich helfen tut es auch nich. enthaarungscremes hab ich auch schon probiert, aber das wird auch nich gründlich und so eine chemiekeule lasse ich nur ungern an meine kostbare mumu :tongue:
    werd´s wohl auch mal mit babyöl probieren.
     
    #5
    *soulfly*, 29 Januar 2006
  6. bei mir hats noch nie gejuckt und ich rasiere seit jahren....vll nen Pilz ??? wo juckt es denn ??? ansonsten halt eincreme...egal mit bodylotion oder so
     
    #6
    * seesternchen, 29 Januar 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    #7
    Lis@, 29 Januar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    #8
    *soulfly*, 29 Januar 2006
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    bei mir hat sich das jucken irgendwann eingestellt (kann jetzt leider beim besten willen nicht sagen wann ...). hab es heute ncoh ganz selten, wenn die hose/boxershorts halt blöde reibt, wenn ich mich frisch rasiert habe.
    inzwischen rasier ich auch ohne schaum oder irgednwaswas. nass, unter der dusche, und das war´s. früher hab ich danach auch immer noch babyöl oder bodylotion drauf gemacht, aber wie gesagt, das hat sich echt gelegt mit der zeit. wobei sich babyöl nach dem rasieren schon verdammt gut anfühlt :zwinker:
     
    #9
    Marsupilami, 29 Januar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Deine Haut muß sich erst eine zeitlang daran gewöhnen. Der Trick dabei ist, das regelmäßig zu machen. Am besten täglich. Denn wenn du zu lange wartest, fängt das gleiche Spiel jedesmal erneut an.
     
    #10
    Witwe, 29 Januar 2006
  11. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Ich habe gehört, dass manche auch hinterher ein billiges Aftershave auftragen, der alk soll deinfizieren (Und brennen). ich benutze auch babyöl. eine freundin nimmt von Nivea ein kaum riechendes balsam Aftershave für empfindliche haut.
     
    #11
    kessy88, 29 Januar 2006
  12. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehme den after shave balsam von florena! da bleiben auch die pickelchen größtenteils aus! riecht auch eher neutral als männlich das zeugs:zwinker:
     
    #12
    Wattebausch, 29 Januar 2006
  13. Kampell
    Kampell (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    mmm ich denke der Trick ist der, das man Anfangs nicht gegen den Strich rasiert! Ich weiß dann bekommt man nicht alles sorfälltig ab, aber am nächsten Tag siehste doch eh so aus. Die Haut wird dadurch nicht so sehr gereizt. Also bei mir hats geholfen. :smile:
     
    #13
    Kampell, 30 Januar 2006
  14. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann man denn wirklich haarentfernungs-creme (z.b. von veet) benutzen? es steht zwar bikini-zone auf der packung, aber kann mir kaum vorstellen, das es für intimbereich so geeignet ist.
    es wäre ja schön einfach, aber komisch kommt´s mir schon vor.
     
    #14
    mädle 18, 30 Januar 2006
  15. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    also solche chemie kommt nicht an meinen göttlichen bereich!
     
    #15
    Wattebausch, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren jucken danach
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten