Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    6 August 2008
    #1

    rasieren und sauna

    Hallo,
    ich war am wochenende in der sauna und bin eigentlich von dem was ich gesehen abe erschrocken.

    ich war der einzige der komplett rasiert war.
    ich habe habe keinen einzigen mann oder jungen gesehen der auch nur teilrasiert war. von komplett ganz zu schweigen.

    auch bei den damen und mädchen sah es nicht besser aus. eine einzige war teilraseiert. komplett keine einzige.

    nun meine frage. gehen die, die rasiert sind nicht in die sauna oder geht der trend wieder zurück zum behaarten intimbereich.

    Bist du rasiert?
    Gehst du in die Sauna?
    Gehst du nur in die Gleichgeschlechtliche oder auch in die gemischte Sauna?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • tim_nolte
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2008
    #3
    da gibts 2 mal die gleiche antwortmöglichkeit...
     
  • NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    6 August 2008
    #4
    Ich bin nicht komplett rasiert aber gestuzt, und gehe in ne gemischte Saune so im schnitt alle 2 wochen mal. Hab aber noch nie drauf geachtet wie das da bei anderen ist...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 August 2008
    #5
    bin komplett rasiert aber geh so zu sagen nie in eine sauna und wenn..naja dann schau ich bestimmt nicht ob andere rasiert sind oder nicht, da döse ich lieber vor mich hin
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2008
    #6
    Ich bin auch komplett,gehe in die sauna aber das auch nur ganz selten mal!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #7
    Ich bin teilrasiert und gehe in die Sauna.
    Bis vor einem Jahr war ich komplett rasiert, aber mein Lover meinte, dass ihm ein Strich oder ähnliches evtl. gute gefallen würde und deswegen variiere ich jetzt nach Lust und Laune meine Intimfrisur.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    6 August 2008
    #8
    Bist du rasiert? ja, ganz
    Gehst du in die Sauna? ja, sehr gerne

    Gehst du nur in die Gleichgeschlechtliche oder auch in die gemischte Sauna? nur in die gemischte
     
  • 6 August 2008
    #9
    Ich bin gestuzt/rasiert und Saunagänger.
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2008
    #10
    Bist du rasiert? ja
    Gehst du in die Sauna? ja
    Gehst du nur in die Gleichgeschlechtliche oder auch in die gemischte Sauna? beide

    ich sehe bei mir genügen beider geschlechter die ganz und teil rasiert sind .
     
  • User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #11
    Ja.

    Nur in unsere eigene :zwinker: .
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 August 2008
    #12
    mich würde eher mal interessieren, was dich daran so schockt? :ratlos:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #13
    Ich gehe manchmal in die Sauna (gemischt) und bin rasiert.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 August 2008
    #14
    vielleicht mag er keine haare?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 August 2008
    #15
    Off-Topic:
    Mich auch. :rolleyes:

    Und weiter würde mich interessieren, was die Umfrage und deren Ergebnis für einen tieferen Sinn haben soll.
    Das ist irgendwie wie "Ich fahre Auto und habe blaue Augen." :ratlos:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2008
    #16
    Ich eig. nur in gemischte Saunen und mal bin ich rasiert und mal nicht. Es kommt drauf an wie es mir grad passt. Und ehrlich gesagt schau ich da nicht drauf ob oder wie sich andere rasieren :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2008
    #17
    Ich bin intim rasiert und (inzwischen) kein Saunagängerin mehr.
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    9 August 2008
    #18
    Bist du rasiert?Japp,kann es nicht haben wen es da unten so buschig ist.Gerne komplett aber zur abwechslung auch mal irgendwelche formen wie z.B.: Quadrat,Dreieck oder nen strich

    Gehst du in die Sauna?ja,sehr gerne sogar

    Gehst du nur in die Gleichgeschlechtliche oder auch in die gemischte Sauna?Bis jetzt eigentlich immer in die gemischte
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 August 2008
    #19
    Genau das haben mein Mann und ich auch schon festgestellt.
    Vor allem wie viele junge Männer, also so zwischen 18 und 25 voll behaart sind :eek: Aber auch auch viele Frauen in dem Alter.

    Was ich aber auch komisch finde, es gibt viele Männer, die auf der Brust rasiert sind und intim nicht, oder andersrum :ratlos:

    Vielleicht liegt es einfach daran dass für viele Sauna etwas "gesundes" ist, etwas natürliches und sie selbst so eine Einstellung vertreten.
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    11 August 2008
    #20
    Da die Ankreuzmöglichkeit (vermutlich vertippt?) "Ich bin Intim nicht rasiert und Saunagänger" fehlt, beantworte ich die Fragen einfach mal hier im Text.

    Bist du rasiert? Nein.
    Gehst du in die Sauna? Ja.
    Gehst du nur in die Gleichgeschlechtliche oder auch in die gemischte Sauna? In die gemischte Sauna.

    Und da sehe ich äußerst selten rasierte, wenn, dann nur teilrasiert. Komplett rasiert sieht man komischerweise neben einigen jüngeren dann eher bei Leuten über 40. Wobei ich es dort nicht mehr sonderlich passend finde, da die Bäuche dann bei vielen drüber hängen... Da weiß man ja gar nicht mehr, was Bauch und was Intimbereich ist... :tongue:

    Ich glaube sowieso, dass die (komplette) Intimrasur nicht so weit verbreitet ist, wie manche glauben. Nur weil im Internet alle schreiben, sie seien rasiert, heißt das ja noch lange nicht, dass der Anteil in der normalen Bevölkerung ebenso hoch ist. Es treiben sich ja nicht alle Deutschen in Foren herum. ;-)

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste