Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren (w)? Wirklich so oft?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nuffi, 5 Dezember 2006.

1. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Wenn ich hier jeweils so lese rasieren sich die meisten Girls in der Schamgegend oder auch an den Beinen mehrmals die Woche einige so gar fast täglich.
    Wenn ich z.b. meine Beine rasiere dann reicht das so alle 10 Tage.
    Sie bleiben während dieser Zeit immer schön glatt.
    Erst nach dieser Zeit fängt es wieder langsam an zu wachsen.
    Auch bei meinen Schamhaaren ist es so. Wenn ich sie wegrasiere bleibt es mehr als eine Woche schön kahl und sauber. Ohne das auch irgendwelche Stopplen zu sehen sind.

Habe ich nun das Glück dass das Haarwachstum bei mir sehr langsam ist im Vergleich zu anderen? Oder rasiert ihr auch vielmals einfach aus Gewohnheit und zur Vorsorge obwohl es gar noch nicht nötig wäre?

Ich möchte noch anfügen, dass ich eigentlich sogar eher eine starke Behaarung habe. Vorallem im Schambereich. (Angenommen ich würde nicht rasieren)

Nuffi, 5 Dezember 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Bei mir gibt es leider schnell stoppeln und die nerven unheimlich.:geknickt:

_kaddü, 5 Dezember 2006
  3. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich rasiere meine Achseln und Beine bei jedem Badegang! Also alle 2 Tage!
    Unten rum hab ich mich früher auch so oft rasiert. Mußte dann allerdings feststellen, daß meine Haut dadurch überreizt war und ich nur ewig Pickelchen bekam! Laß jetzt lieber die Haare etwas länger werden bevor ich sie rasiere und siehe da: Die lästigen Pickel sind weg!

Joy79, 5 Dezember 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich täglich bis alle zwei Tage, nach drei Tagen fühle ich mich schon unwohl und wie eine Wolfsfrau.

Ginny, 5 Dezember 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    die beine werden bei mir empiliert, was immer einige wochen anhält. im sommer wird es natürlich öfters gemacht als im winter.

achselhaare werden immer dann entfernt, wenn ich sie gerade sehe und es mich stört.

im intimbereich finde ich die haare jedoch am störendsten. da kommen sie alle zwei tage komplett weg!

Butterbrot, 5 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mindestens alle 2 Tage oder auch täglich.

krava, 5 Dezember 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn es bei dir reicht sich alle 10 Tage zu rasieren, wirst du sicherlich keine extreme Behaarung haben! Ich rasiere mich nicht aus Gewohnheit oder sonstwas, sondern weil es mal wieder zeit wird. Wenn ich mich mal einen tag nicht rasiere, dann habe ich gleich wieder stoppel :angryfire

User 37284, 5 Dezember 2006
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 5 Dezember 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere meine Achseln alle zwei Tage. Im Intimbereich ca. alle vier oder fünf Tage. Beine je nach dem.... im Winter seltener, so einmal die Woche oder so. Manchmal kommt auch vor, dass ich sie länger nicht rasiere weil ich keinen Rock oder keine kurze Hose zum Training anziehe.

birdie, 5 Dezember 2006
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Warum ist die Welt so ungerecht??

Ja, ich MUSS mich alle 2 Tage rasieren, weil ich dann schon aussehe wie ein Affe!

schnuckchen, 5 Dezember 2006
  11. maeusken
    Gast
    0
    Ich rasiere mich jeden Freitag. Weil ich freitags immer zu meinem Freund fahre. In der Woche über sehen wir uns nicht, weil er in Schichten arbeitet. Aber wenn wir zusammen ziehen, ändert sich das auch mit dem rasieren.

maeusken, 5 Dezember 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Rasierst du dich denn nur für deinen freund und nicht für dich selbst? :ratlos:

User 37284, 5 Dezember 2006
  13. maeusken
    Gast
    0
    :drool:
    Klar rasiere ich mich auch für mich selbst, vor allem im Sommer. Ich meinte damit auch nur, dass ich es nicht so schlimm finde wie mein Freund, wenn mal ein paar Stoppeln zu sehen bzw. zu spüren sind.

maeusken, 5 Dezember 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    die beine....fast nie,....sowieso schonmal nur im sommer und da vieleich alle 10 tage einmal.

sonstige gegenden werden bei jedem duschen von haaren befreit,also so 3-4 mal die woche

Sonata Arctica, 5 Dezember 2006
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    komplett jeden 2. tag. einfach aus gewohnheit und weils sein msus weil cih die stoppeln nicht mag und es unangenehm ist.

Decadence, 5 Dezember 2006
  16. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    achseln rasiere ich so alle paar tage. der rest (beine und intim) so jede woche oder etwas länger.

BoeseLiz, 5 Dezember 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    sei doch froh wenn das bei dir mit rasieren solang hält.... hält bei mir an den beinen meistens auch so lang, aber nur nachm epilieren.... :ratlos:

User 48246, 5 Dezember 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Achseln: immer wenn es mir auffällt.

Beine & Intimbereich: bei jedem Duschen, also täglich.

Chocolate, 5 Dezember 2006
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich rasiere mich immer am Freitag, weil ich da meinen Freund seh (Wochenendbeziehung). Also einmal in der Woche.
    Wenn wir uns öfter sehen würden, würde ich mich auch öfter rasieren - Mag ja schön glatt sein für ihn :smile: Dann wäre es so alle 2-3 Tage nötig.

Sunflower84, 5 Dezember 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Die Achseln rasiere ich jeden Tag beim Duschen. Alles andere kann ich mir nicht öfter als 1 Mal die Woche rasieren, da würd ich mir die ganze Haut ja aufreißen :eek: Und so n paar Stoppeln ab und zu mal sind mir so ziemlich egal ;-)

Jolle, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...