Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nuffi
    Nuffi (27)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #1

    Rasieren (w)? Wirklich so oft?

    Wenn ich hier jeweils so lese rasieren sich die meisten Girls in der Schamgegend oder auch an den Beinen mehrmals die Woche einige so gar fast täglich.
    Wenn ich z.b. meine Beine rasiere dann reicht das so alle 10 Tage.
    Sie bleiben während dieser Zeit immer schön glatt.
    Erst nach dieser Zeit fängt es wieder langsam an zu wachsen.
    Auch bei meinen Schamhaaren ist es so. Wenn ich sie wegrasiere bleibt es mehr als eine Woche schön kahl und sauber. Ohne das auch irgendwelche Stopplen zu sehen sind.

    Habe ich nun das Glück dass das Haarwachstum bei mir sehr langsam ist im Vergleich zu anderen? Oder rasiert ihr auch vielmals einfach aus Gewohnheit und zur Vorsorge obwohl es gar noch nicht nötig wäre?

    Ich möchte noch anfügen, dass ich eigentlich sogar eher eine starke Behaarung habe. Vorallem im Schambereich. (Angenommen ich würde nicht rasieren)
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #2
    Bei mir gibt es leider schnell stoppeln und die nerven unheimlich.:geknickt:
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #3
    Also ich rasiere meine Achseln und Beine bei jedem Badegang! Also alle 2 Tage!
    Unten rum hab ich mich früher auch so oft rasiert. Mußte dann allerdings feststellen, daß meine Haut dadurch überreizt war und ich nur ewig Pickelchen bekam! Laß jetzt lieber die Haare etwas länger werden bevor ich sie rasiere und siehe da: Die lästigen Pickel sind weg!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    Ich rasiere mich täglich bis alle zwei Tage, nach drei Tagen fühle ich mich schon unwohl und wie eine Wolfsfrau.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #5
    die beine werden bei mir empiliert, was immer einige wochen anhält. im sommer wird es natürlich öfters gemacht als im winter.

    achselhaare werden immer dann entfernt, wenn ich sie gerade sehe und es mich stört.

    im intimbereich finde ich die haare jedoch am störendsten. da kommen sie alle zwei tage komplett weg!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 Dezember 2006
    #6
    Mindestens alle 2 Tage oder auch täglich.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    wenn es bei dir reicht sich alle 10 Tage zu rasieren, wirst du sicherlich keine extreme Behaarung haben! Ich rasiere mich nicht aus Gewohnheit oder sonstwas, sondern weil es mal wieder zeit wird. Wenn ich mich mal einen tag nicht rasiere, dann habe ich gleich wieder stoppel :angryfire
     
  • Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #8
    ....
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #9
    Ich rasiere meine Achseln alle zwei Tage. Im Intimbereich ca. alle vier oder fünf Tage. Beine je nach dem.... im Winter seltener, so einmal die Woche oder so. Manchmal kommt auch vor, dass ich sie länger nicht rasiere weil ich keinen Rock oder keine kurze Hose zum Training anziehe.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    Warum ist die Welt so ungerecht??

    Ja, ich MUSS mich alle 2 Tage rasieren, weil ich dann schon aussehe wie ein Affe!
     
  • maeusken
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #11
    Ich rasiere mich jeden Freitag. Weil ich freitags immer zu meinem Freund fahre. In der Woche über sehen wir uns nicht, weil er in Schichten arbeitet. Aber wenn wir zusammen ziehen, ändert sich das auch mit dem rasieren.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    Rasierst du dich denn nur für deinen freund und nicht für dich selbst? :ratlos:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #13
    :drool:
    Klar rasiere ich mich auch für mich selbst, vor allem im Sommer. Ich meinte damit auch nur, dass ich es nicht so schlimm finde wie mein Freund, wenn mal ein paar Stoppeln zu sehen bzw. zu spüren sind.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #14
    die beine....fast nie,....sowieso schonmal nur im sommer und da vieleich alle 10 tage einmal.

    sonstige gegenden werden bei jedem duschen von haaren befreit,also so 3-4 mal die woche
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #15
    komplett jeden 2. tag. einfach aus gewohnheit und weils sein msus weil cih die stoppeln nicht mag und es unangenehm ist.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    5 Dezember 2006
    #16
    achseln rasiere ich so alle paar tage. der rest (beine und intim) so jede woche oder etwas länger.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #17
    sei doch froh wenn das bei dir mit rasieren solang hält.... hält bei mir an den beinen meistens auch so lang, aber nur nachm epilieren.... :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #18
    Achseln: immer wenn es mir auffällt.

    Beine & Intimbereich: bei jedem Duschen, also täglich.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #19
    Ich rasiere mich immer am Freitag, weil ich da meinen Freund seh (Wochenendbeziehung). Also einmal in der Woche.
    Wenn wir uns öfter sehen würden, würde ich mich auch öfter rasieren - Mag ja schön glatt sein für ihn :smile: Dann wäre es so alle 2-3 Tage nötig.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #20
    Die Achseln rasiere ich jeden Tag beim Duschen. Alles andere kann ich mir nicht öfter als 1 Mal die Woche rasieren, da würd ich mir die ganze Haut ja aufreißen :eek: Und so n paar Stoppeln ab und zu mal sind mir so ziemlich egal ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste