Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RAsieren wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von loligo, 13 November 2007.

1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute wollte nachher mein kleinen Freund rassieren, aber wie rassiere ich den Sack?

loligo, 13 November 2007
  2. Myky
    Myky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Myky, 13 November 2007
  3. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Ist heute irgendwie allgemeiner Rasier-Tag bei den Jungs?? :confused: :tongue:

Davina, 13 November 2007
  4. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also ich benutz einen Braun Body Rasierer. Mit Schaum oder Duschgel ist das echt angenehm. Der "Sack" ist ein echtes Problem. Ich lös das meist damit dass ich die Hoden a bissle verschieben tu. Dann ist das meist kein Problem. Eher problematisch wird es im Analbereich wo ich nicht sehe ob das Ergebnis gut ist oder nicht. Das beste Ergebnis ist, wenn der kleine
    ein bissle erregt ist. Ist zwar schwer wenn Mann mit Messer droht aber es geht. Von den Enthaarungscremes würde ich die Finger lassen. Mir jedenfalls ist es schon passiert, dass es zu lange gewirkt hat und ich mich übergeben musste. Also nicht so doll.
    Und das Problem mit den Pusteln bekomme ich gar nicht in den Griff. Puder oder so hilft bei mir gar net. Ich "ertrage" es dann halt immer. Nach zwei drei Tagren ist dann das ganze eh vorbei. Finde es immer bewundernswert wie Frau damit klar kommt.

Scottischwabe, 14 November 2007
  5. H8CoRe
    H8CoRe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Da gibs nen kleinen Trick, einfach danach mit kaltem Wasser "abschrecken", ist zwar seeehr unangenehm, aber hilft :zwinker:
    Mach ich schon länger so, einfach beim Duschen mitn normalen Nassrasierer (kein Rasierschaum oder ähnlichem) und danach mit kaltem Wasser rüber.
    Kein Juckreiz, keine Pusteln, alles wunderbar :rolleyes:

H8CoRe, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...