Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von abi06hx, 26 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abi06hx
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie sollte man sich am besten im intimbereich rasieren? immer wenn ich mich rasieren hab ich rote pünktchen... is irgendwie sehr unangenehm. gruß
     
    #1
    abi06hx, 26 Februar 2006
  2. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh...gute Frage....

    Das Problem habe ich auch...wüsste ich auch mal gerne!
    Direkt nach dem rasieren ist noch alles okay aber ein paar stunden später bekomme ich dann auch diese Punkte!
     
    #2
    playmate-dt, 26 Februar 2006
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Da gab's hier im Forum schon uuunzählige Threads zu. Einfach mal die Suchfunktion benutzen :jaa: !
     
    #3
    User 15352, 26 Februar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep.

    ansonsten: mal mit dem Strich rasieren, viell. hilfts.
     
    #4
    f.MaTu, 26 Februar 2006
  5. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe gerade gelesen Baby -Puder oder Baby-öl soll helfen!
     
    #5
    playmate-dt, 26 Februar 2006
  6. Weeny
    Gast
    0
    massageschwamm

    hallo!
    ich hatte das gleiche problem, bis ich angefangen hab, einen massageschwamm zu benutzen.nicht gleich danch, aber jedes mal beim duschen wenn ich mich nicht rasiere. zudem creme ich mich jedes mal nach dem rasieren mit bodylotion ein.seit dem hab ich so gut wie keine probleme mehr.
    LG
     
    #6
    Weeny, 26 Februar 2006
  7. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das problem kenne ich auch, darum mach ichs immer so!!!
    und zwar erstmal sehr warm waschen damit sich die hautporen oder wie ich sie nennen darf öffnen dann einseifen (damit es sich nicht entzündet- roten punkte) und dann rasieren!!! und einfach abwaschen!!! seitdem ichs so mache, habe ich nie mehr soo rote punkte!!! sieht dann auch bei weiten schöner aus!!! dann wachsen sie ausserdem nicht mehr sooooo schnell nach wie wennst es sonst rasierst,.... also so kanns ich dir nur empfehlen!!!
     
    #7
    hasilein200, 26 Februar 2006
  8. Indianer87
    Indianer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    einfach nivea
     
    #8
    Indianer87, 26 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ich bin im intimbereich auch sehr empfindlich, deswegen rasiere ich mich dort auch nur maximal einmal die woche, weil ich ansonsten auch pickelchen bekomme udn die härchen erst eine gewisse länge bekommen müssen, damit es nicht mehr weh tut :smile:

    da habe ich dann lieber ein paar tage stoppeln, als entzündete pickelchen im intimbereich :kopfschue

    ich mache es immer in der wanne, dort werden die härchen schön eingeweicht. ich rasiere imme rgegen den strich, sonst wird es mir zu stoppelig und ungenau.

    danach kommt babypuder rauf und es wird gut eingecremt :smile:
     
    #9
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich hab da eher mega das problem, dass ich die Haare gar net alle weg bekomme..kann machen was ich will..da ganz unten bleibt immer was stehen..das regt mich auf...habt ihr da Tipps?:schuechte
     
    #10
    User 52152, 13 April 2006
  11. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wenn es wenige sind einfach zupfen (könnte schmerzen)
    kommt auch maschmal auf den rasierer an
     
    #11
    WOLF359, 13 April 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Zupfen? :eek: Aua...!:grin: Ich glaub, dann hätte ich da Jucken bis zum geht nicht mehr,...
     
    #12
    User 52152, 14 April 2006
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr in der Suchfunktion "rasieren" eingebt, findet ihr ganz viele Threads, die es schon zum gleichen Thema gibt. :zwinker:

    --> closed
     
    #13
    cranberry, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.