Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 13 April 2006.

  1. Ich hab da mal ne Frage!


    Wie macht ihr das mit dem rasieren im intimbereich?
    Ich persönlich finde das weder bei mir noch bei ihm toll wenn alles wegrasiert wurde :ratlos:

    Jetzt hab ich keine ahnung ob ich mich rasieren soll!

    Mfg
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 13 April 2006
  2. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, meine Meinung dazu ist, das eigentlich alles weg sein sollte, denn es ist viel sauberer und hygienischer als mit Haaren. Zudem sieht es noch toll aus.
    Also ich hab seit 10 Jahren alles weg und meine Partnerinnen hatten das bisher auch alle.
    Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden.
    Beim lecken und blasen hast Du dann auch keine Haare im Mund, denn das ist wirklich zum :wuerg: :wuerg:
     
    #2
    lpsmit, 13 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    wenn es dir zu umständlich ist, und es dir eh nicht gefällt dann rasier dich nicht! oder hast du "angst" dass dein freund es rasiert besser findet? - dann frag ihn einfach wie es ihm gefällt dann kannst du immernoch überlegen ob rasieren oder nicht

    ich rasiere mich im intim bereich, finde es auch bei meinem freund "schöer" rasiert ...

    achja, und es muss ja nicht gleich alles weg, strich oder so geht ja auch :zwinker: - so als kompromiss :tongue:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  4. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #4
    xaser2k, 13 April 2006
  5. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du es nich möchtest, dann rasier dich nich. :zwinker_alt: frag deinen freund doch mal, was er lieber mag. jeder so wie er möchte...:jaa_alt:
     
    #5
    kanuffel, 13 April 2006
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin: boa du willst es aber wissen:tongue:
     
    #6
    derunglückliche, 13 April 2006
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich rasier mich gern mein Mann leider viel zu selten :frown:

    Es muss jeder Mensch selber wissen!
     
    #7
    Unicorn1984, 14 April 2006
  8. Shinigami
    Gast
    0
    MUß ja auch nicht ganz kahl sein. Das finde ich bsp auch nicht so toll, daher stutz ich nur. Und meinem Freund ist es eh schnuppe.

    Wie andere schon sagten, wenn du es nicht toll findest, dann laß es. Man muß ja nicht in allem dem Mainstream hinterherlaufen. Oder frag deinen Freund, was er eigentlich will, dann kann man einen Kompromiß finden.
     
    #8
    Shinigami, 14 April 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich mag bei mir und auch bei meiner partnerin keine körperbehaarung!
     
    #9
    User 12216, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten