Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren :(((

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 25 April 2006.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo

    ich habe eine frage
    ich rasiere mich mit einem elektrischen rasierer. dort sind ja langhaar+und kurzhaar schneider.

    das prob ist aba danach das dann stoppel zurückbleiben. wie gehen die ein paar tage weg?

    Wie kann man sich am hoden rasieren? dort reißt es nämlich dann ein... es klappt halt ned bei mir. es soll allles blitzblank für paar tage sein.

    habt ihr tips?

    MfG h3llh4mm3r!
     
    #1
    H3llh4mm3r, 25 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Naßrasierer benutzen
     
    #2
    Chabibi, 25 April 2006
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich

    gleich für ein paar tage, das wird dann wohl eher schwer ...
    wie Chabibi schon meinte, rasier dich nass, dann wird das alles auf jeden fall schon um einiges genauer.
    und sonst nimm dir mal die suchfunktion zu herzen, da gibt es den einen oder anderen thread zu diesem thema ...
     
    #3
    Marsupilami, 25 April 2006
  4. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben


    also sowas wie mach3 power mit schaum???? elektrischer mach3? reißt dort nichts ein? gehen die stoppel dann auch weg für paar tage... kann man sich dann am hoden rasieren?

    Liebe Grüße
     
    #4
    H3llh4mm3r, 25 April 2006
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Epilieren oder Heisswachs ... :-D
     
    #5
    magic, 25 April 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    jepp, dann ist er für ein paar tage blitzblank :tongue:

    sonst nur mit einem normalen (nicht elekrischen) Handrasierer und Rasierschaum.
     
    #6
    a-girl, 25 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Probier einfach mal n paar sachen durch .. würde auch zum nassrasierer raten.
    und ansonsten hoden bissl straff ziehen dann geht das schon
     
    #7
    SchwarzerEngel, 25 April 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wie die meisten schon geraten haben mit eine sauber Nassrasierer, nach der Benutzung kalt abspülen, dann können sich Keime schlechter vermehren und mit Küchenkrepp abtrocknen (ist am hygienischsten). Anschließend nach dem abtrocknen, sollte man Babypuder benutzen, damit die Stelle ein wenig abtrocknet und nicht so nässt.
     
    #8
    flip1977, 25 April 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mein freund hat den bodygroom von phillips und wird schön glatt :grin:

    aber tage lang glatt bleibt selbst Frau als Rasierass ja noch netma :grin:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten
Test