Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von havoc, 6 Juli 2006.

  1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey hoo!

    seitdem ich mit meiner fruendin zusammen bin achte ich auch wieder sehr auf gestutze haare am körper :zwinker: da kann man sich ja nicht so hängen lassen!

    seit kurzen rasier ich mir unten auch alles weg .. ist viel angenehmer find ich! nur am nächsten tag kommen dann sooo viel rote pickel die manchmal sogar wehtun und es juckt!

    was ichbis jz rausgefunden hab:

    gegen jucken hilft wohl nur neu rasieren udn nach regelmäßigen rasieren hört das auf / wird weniger!

    die haut nach dem rasieren mit cremes einreiben.. hab ich gemacht .. mit feuchtigkeitscremes und pflegecremes aber die pickel kommen trotzdem:frown: besonders am bauch..

    ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwie Tipps geben! :smile:
    dankeshcön!
    achja: ich machs unter der dusche also nass :zwinker:
     
    #1
    havoc, 6 Juli 2006
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich nehme mal an, dass besonders bei warmen Temperaturen diese Pickel häufiger auftreten.

    Als ich mich früher noch rasiert hatte, habe ich Puder drauf getan. Das trocknet aus, somit weniger Feuchtigkeit und weniger Pickel. Allerdings kann man sich schlecht den ganzen Tag einpudern, aber nach dem Rasieren würde ich es empfehlen. Mit Cremes habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht...
     
    #2
    User 38570, 6 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Rasierst du dich nur nass oder auch mit Schaum?
    Nach meiner Erfahrung gibt es mit Schaum weniger bis gar keine Pickel.
    Babypuder ist auch sehr gut. Hinterher draufpudern, das beruhigt die Haut.
     
    #3
    krava, 6 Juli 2006
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Mit Rasiergel, wobei ich immer darauf geachtet habe, es eine Weile richtig einzumassieren. Und beim Rasieren dann aber auch mit viel Wasser...
     
    #4
    User 38570, 6 Juli 2006
  5. SeVuoi
    SeVuoi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    babyöl, babypuder, rasierschaum, rasieröl, .... muss man ausprobieren was man am besten verträgt. gut is auch die kamillosan salbe (gibts inner apotheke) einfach hinterher drauf.
     
    #5
    SeVuoi, 6 Juli 2006
  6. Kleine1104
    Gast
    0
    -----
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 6 Juli 2006
  7. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    NiveaBoy, 7 Juli 2006
  8. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    das kennt wirklich jeder... versuchs mal mit veet enthaarungcreme:zwinker:
     
    #8
    mimi21, 7 Juli 2006
  9. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mit rasierschaum hab ichs mal versucht aber das gleiche ergebnis.. dann werd ich mir mal besagten puder anschaffen .. :zwinker:
     
    #9
    havoc, 7 Juli 2006
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Rasierst du denn mit dem Strich (der Wachsrichtung der Haare), oder gegen den Strich...?
    Bei gegen dem Strich rasieren ist erstens das Risiko sich zu schneiden erheblich höher,
    und zweitens wird die Haut auch mehr gereizt; genau wie am Hals, wenn du von unten nach oben rasierst.
     
    #10
    Kronos, 7 Juli 2006
  11. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit dem strich .. aber da treten genauso irritationen auf! und wenn ich so rasiere dann bleiben immer kleine stoppel da darum mach ichs auch gegen den strich, da die "pickel" die gleichen bleiben.. :angryfire
     
    #11
    havoc, 7 Juli 2006
  12. Michael Knight
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also ich hatte die Pickel am Anfang auch immer. Aber mit der Zeit hat sich das dann gegeben. Mußt der Haut einfach Zeit geben, sich dran zu gewöhnen.
    Zum Rasieren der empfindlicheren Bereiche nehme ich das Rasiergel von meiner Freundin, nur mal so als kleiner Tipp am Rande. Und gegen oder mit dem Strich macht wirklich keinen Unterschied (außer der Gefahr sich zu schneiden und Gründlichkeit).
     
    #12
    Michael Knight, 7 Juli 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die Pickel legen sich mit der Zeit.. da muss sich deine HAut eben ers drann gewöhnen..

    aber der Link zum Suchergebnis is perfekt! ^^ *G

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten