Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Anna15, 23 September 2006.

1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr....
    ich wollt mal fragen worauf ihr so steht...
    an die jungs: wo meint ihr sollte sich ein Mädchen rasieren?
    an die mädels: meint ihr jungs sollten sich auch rasieren(Beine usw.)???

ciao anna

Anna15, 23 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Dann is das eher ein Umfrage...

Hmh ja also rasierte Stellen... ich finde unter den Achseln sollte man anfangen, sich hinunterarbeiten zu den Beinen, dort ans Werk gehen und alles abrasieren (ist aber jetzt nur mein persönlicher Geschmack :zwinker:) und dann wieder hoch zur Mumu, die natürlich nicht kahl geschlagen werden sollte, aber einen Urwald vorzufinden ist natürlich auch nicht sooo prickelnd... :smile:

Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich empfehle dir dringenst die Suchfunktion..

und VORALLEm dass du dich da rasierst womit du dich wohlfühlst und nicht nachdem was die Umfragen hier ergeben..

vana

[sAtAnIc]vana, 23 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich mag unrasierte Männer.
    Im Intimbereich ganz nackt mag ich gar nicht, höchstens stutzen, aber gerne auch Wildwuchs.
    Achseln, Beine oder Arme bitte auf keinen Fall rasieren!!
    Bei starker Rückenbehaarung find ichs besser, wenn er sich rasiert, aber ansonsten nicht.

krava, 23 September 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Männer müssen Haare haben! :verknall_alt:
    Intimbereich: stutzen
    Arme, Achseln, Beine, Brust, Bauch: unrasiert.
    Nur, wenn die Brust und der Bauch übermäßig behaart sind, würde ich auch eher dazu tendieren, dass er sich dort mehr "in Form" bringen sollte. Ist glücklicherweise bei meinem Freund nicht der Fall. Gerade am Bauch muss da einfach ein bisschen Fell zum Durchwuscheln und Kuscheln sein... kann mir gar nicht vorstellen, wenn er mal etwas nachlässig war und der Bauch stoppelig ist, ist das bestimmt total unangenehm, wenn ich mich mit dem Gesicht drauflege ... ^^

Kuri, 23 September 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund ist unrasiert... auch wenn ich es lieber hätte, wenn er sich unter den achseln rasiert... :geknickt:

naja, aber er mag mich auch, wenn ich mal unrasiert bin. ansonsten rasier ich mich unter den achseln und im intimbereich soweit, dass keine haare aus dem bikini oder aus dem schlüppi rausgucken...
    beine rasier ich nicht so oft, bin aber auch blond und wenn meine beine behaart sind, sieht mans nicht :tongue:

fractured, 23 September 2006
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hätte es auch gern dass mein Freund sich unter den Armen rasieren würde oder zumindestens kurz stutzen, aber irgendwie macht ers nich so wirklich:grin: Is halt faul..
    Aber er ist sowieso nicht wie ein Affe behaart, da er blond ist und nicht übermäßigen Haarwuchs hat.
    Deswegen hab ich kein Problem damit. Finde auch dass ein Mann behaart sein muss, genauso wie ein Mädchen unbehaart sein soll:zwinker:

User 25573, 23 September 2006
  8. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das unterschreibe ich mal so .. außer die Achseln .. das find ich beides ok,aber zu wild sollte es nicht sein !

GermanSnack, 23 September 2006
  9. Gilt sowohl fuer Maennlein als auch Fuer Weiblein - von hals ab abwärts keine haare mehr :zwinker:

Chosylämmchen, 23 September 2006
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich bin rasiert (Intim, Achseln, Beine) und meine gespielin sollte dies auch sein.

Ostsee-MV, 24 September 2006
  11. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es Angenehm wenn ein Mädel sich an den Beinen, unter den Achseln, am Popo und an der Muschi rasiert. Jedoch stehe ich bei Rasur an der Muschi voll auf nen kleinen Strich der drüber bleibt. Naja und ich hatte nich nie ne Freundin die sich an der Muschi nich rasiert hat. Würde ich aber gerne ma ausprobieren, weil ich ma wissen mürde wie es ist.

LoveMan1088, 24 September 2006
  12. decoy
    decoy (32)
    kurz vor Sperre
    49
    0
    0
    Single
    Die meisten Männer haben es vermutlich ab der stirn abwärts ganz Haarlos.

Es gibt natürlich immer ganz andere geschmäcker aber ich glaube jeder mann will das die Frau unter den Achseln und an den Beinen Rasiert ist.

solltest du ONS machen hat der Mann nix zu melden was er gern hätte, wenn du einen Freund hast kannst du ihn fragen wie er es möchte und selbst wünsche äußern, die meisten frauen mögen keine Haare auf dem Rücken z.B. :zwinker:

decoy, 24 September 2006
  13. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich würd mir nie die Beine rasieren! :ratlos:
    so kürze ich immer alles, damit es nich soo wild aussieht...
    Intimbehaarung bei einer Frau kann aber auch was haben.. zumindest Optisch! sieht immer so unschuldig aus! :grin:

Etienne, 24 September 2006
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also ich find, bei männern sollten schon achseln und intimbereich rasiert sein.. alles andere kommt drauf an, in welchem maß es wächst :zwinker:

ich selbst rasiere achseln, beine, intimbereich... bin aber ebenfalls blond und habe keinen starken haarbewuchs^^

jetz aber mal ne frage: wie macht ihr es, dasses im intimbereich schön weich und glatt wird? so sehr ich mich bemühe, bei mir sind immer kleine stoppeln übrig. :kopfschue

Piccolina91, 24 September 2006
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    schon wieder mal zitiert :zwinker:

find ich auch :smile:
    ich hab meinem freund mal gesagt, dass er sich intim rasieren soll. weil ich ned wusste, wie das ausschaut, sich das anfühlt... aber MIT haaren isses deutlich besser :grin:
    und im sommer darfs bei männern auch mal unter den armen sein.. müssen ja nicht die schweißtropfen an den haaren runtertriefen :wuerg:

lg, Kathi1987

User 41772, 24 September 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Danke! :zwinker:

krava, 24 September 2006
  17. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find´s schön, wenn der Mann sich im Intimbereich und unter den Achseln rasiert. Aber rasierte Beine gefallen mir bei Männern überhaupt nicht.

sadsandy, 24 September 2006
  18. lurchi27
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    am liebsten alles blitzblank ! Bin selbst auch rasiert.

lurchi27, 24 September 2006
  19. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find es eig am besten wie bei meinem freund....achseln ab und zu mal rasiert, mal nicht...und sonst nich...find ich bessa so

Anna15, 24 September 2006
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also ich find, bei männern sollten schon achseln und intimbereich rasiert sein.. alles andere kommt drauf an, in welchem maß es wächst

ich selbst rasiere achseln, beine, intimbereich... bin aber ebenfalls blond und habe keinen starken haarbewuchs^^

jetz aber mal ne frage: wie macht ihr es, dasses im intimbereich schön weich und glatt wird? so sehr ich mich bemühe, bei mir sind immer kleine stoppeln übrig. :kopfschue

Piccolina91, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...