Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren?!?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angelfire, 28 September 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    wollte ein par Tipps wie ich mir am besten nen strich rasieren kann....
    danke schonmal :smile:
     
    #1
    Angelfire, 28 September 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    immer dieser rasierwahn. :flennen:

    naja, dann ....

    am besten erstmal mit nem rasiertrimmer drüber gehen, wenn sie halt noch nie rasiert wurden und dann halt rasierschaum, oder duschgel drauf das es schaum bildet und rasieren.
    wo ist das problem?
     
    #2
    User 38494, 28 September 2006
  3. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag ma kann man auch haar enfernungs creme nehmen oder wie des heisst? oder muss ma da aufpassen!? weil irgendwie is diesen jeden 2.tag rasieren langsam nervig!
     
    #3
    Jennymausi93, 28 September 2006
  4. sunboy
    sunboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber mit haarentfernungscreme wird es nicht besser - bei mir klappt das eigentlich gar nicht!
     
    #4
    sunboy, 28 September 2006
  5. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na toll...
    also immer noch ...
    jeden 2. tag...
    ich hab nur immer bissl schiss das ich mich wieder schneid...und das endent schmerzhaft aus erfahrung...:ratlos:
     
    #5
    Jennymausi93, 28 September 2006
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nein wie ich mich normal rasiere weiß ich auch,mir gehts um nen strich rasieren...muss man da irgendwas beachten oder einfach irgenwie drumrum rasieren oder wie?
     
    #6
    Angelfire, 28 September 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ICH habe mich noch nie in meinem leben geschnitten. :tongue:
     
    #7
    User 38494, 28 September 2006
  8. sunboy
    sunboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht, wo es immer schmerzhaft endet - aber an den ganz verletzlichen stellen kannst du auch einen trockenrasierer nehmen, so macht das meine freundin immer; da passiert dann nichts!
     
    #8
    sunboy, 28 September 2006
  9. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja du bist ja auch n typ!
    und hast da nich scho n ritz!lol awas
    kein plan wie ichs geschafft hab aufjedenfall hab ichs scho geschafft

    mach ich doch schon immer!
     
    #9
    Jennymausi93, 28 September 2006
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Auto lackiern werden Striche, die stehen bleiben sollen, einfach überklebt. Wenn du dir mit dem Rasierer so schwer tust dann versuchs einfach mal mit einem Tixostreifen. :tongue:

    P.S. Viel Spaß beim wieder abziehn :grin:
     
    #10
    Steirerboy, 28 September 2006
  11. bettina88
    bettina88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Das hört sich vernünftig an!!
     
    #11
    bettina88, 28 September 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    boah meine Güte.. man sollte hier mal so n Pop Up machen mit den wichtigsten Punkten zum rasieren oO

    Enthaarungscreme: macht den Dreck einfach mitm rasierer ab und net mitm Spatel = tut net so weh und hält /wird besser..

    Strich= ja einfach von rechts und links zur mitte hinarbeiten und so breit stehn lassen wie man will ^^

    vana

    zum Thema schneiden = a-9 die Klinge am besten immer frisch nehmen.. gut, manche kommen n halbes Jahr mit so nem Ding hin - ich net .. *g
    dann, die Haut immer straff ziehen und ich komm am besten ohne Rasiergel un sowas klar..

    ansonsten eben epillieren oder bei der Kosmetikerin wachsen lassen oder oder oder..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten
Test