Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sirchi, 1 November 2006.

1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Tach

also ich hätte da mal a paar fragen nämlich:
    ich hab mich gestern zum ersten mal rasiert halt nur so a bissle*lol* und ja jetzt die fragen:
    für was ist Rasierschaum da???
    und für was Rasierwasser???
    weil ich hab einach den Rasierer meines Vaters genommen und rasiert, sollte ich Rasierschaum oder Rasierwasser oder au gar nichts nehmen, für was ist das gut und brauch ich das??

dani

Sirchi, 1 November 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Rasierschaum ist dafür da, dass die Klinge während der Rasur besser über die Haut gleitet. Wenn ich mir die Beine rasiere, nehme ich auch schonmal einfach gut schäumendes Duschgel; nur mit Wasser ist die Gefahr höher, dass man sich schneidet.

Rasierwaser nimmt man nach der Rasur, sie desinfiziert evtl. Schnitte und soll die Haut erfrischen und parfümieren. Verträgt aber nicht jeder, es kann auch brennen und es gibt daher auch inzwischen Cremes, die viel sensitiver sind.

Ginny, 1 November 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    sehr gut erklärt ... und es brennt. :grin:
    mit 15 muss man kein rasierwasser nehmen. da find ich es besser nicht zu stinken wie ein iltis, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

User 38494, 1 November 2006
  4. auch mit 42 sollte man ned stinken wie ein iltis :zwinker:

ich hasse rasierwasser, nicht wiels brennt oder so, das tut es bei mir ned, es stinkt einfach übelst und davon wird mir übel :wuerg:

Chosylämmchen, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...