Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von na_denn, 5 August 2003.

1. na_denn
    Gast
    0
    okay...
    bei mir ist es so:

brust, achselhöhlen, das was am ständer hochwächst :zwinker: und die eier... und gesicht, klar

brust - hat die freundin so bestellt
    achselhöhlen - schweißgeruchreduzierung
    penis - weniger haare im mund bei der freundin, besseres gefühl beim blasen lassen
    eier - haare auf den eiern sehen einfach dumm aus

wie und warum rasiert ihr euch so?

na_denn, 5 August 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich schon sowas sage : SUCHFUNKTION!

:engel:

Pueppi, 5 August 2003
  3. Artaios
    Artaios (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    brsut, bauch, achsel und n bissl um den lou rum, findsch halt einfach irgendwie trollig

Artaios, 5 August 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst mal muss ich sagen, dass dieses Thema nicht in Stellungstipps gehört :tongue:

Und zur Frage: ich rasiere die Beine, die Achseln und den Intimbereich. Allerdings kommt im Intimbereich nicht alles weg ... ein kleiner Strich (ca.1 bis 1,5cm) bleibt stehen :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 August 2003
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich rasiere auch die Beine (inklusive Oberschenkel), die Achseln und den Intimbereich (nur soviel, dass beim string und bikinihöschen nichts raussteht... kahlrasiert erinnert mich immer so an ne kindermuschi :grin: )

*nulpi*, 5 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    *mal von untgen Anfang* Beine (auch mit Oberschnkel würd sonst komsich aussehn), Intimbereich - aber wieviel oder ganz das wechslet, dann Achseln, und Arme meistens auch...

kaninchen, 5 August 2003
  7. supergirl_007
    0
    Beine (natürlich alles, Oberschenkel auch), Intimbereich - entweder alles weg oder n schmaler streifen der gestutzt ist und die Achseln.
    warum? find ich einfach schöner so und z.b. an den Achseln, hygienischer

supergirl_007, 5 August 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mit was enthaart ihr denn die Oberschenkel? Ich mein, wenn man rasiert, dann stoppelt das doch irgendwann auch ... und Stoppeln an den Oberschenkeln? Nee, lieber nicht ... dann lass ich lieber meine hellen Härchen stehen ...

Juvia

User 1539, 5 August 2003
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @kaninchen: Du rasierst die ARME??? Wieso das denn?
    Ich denke mal nicht, dass du ein portugisisches Haarmonster bist. Das ist doch echt nicht nötig, oder? Ich habe zwar auch mehr Haare an den Armen als mein Süsser, aber die sind halt total fein und bleichen besonders im Sommer auch aus. Da sieht man die nicht so. Ich stell mir die nachwachsenden Stoppel nicht so prickelnd vor....

zum Thema: ich epiliere die kompletten Beine und wenn ich ganz hart drauf bin auch Intimbereich, lasse aber doch noch was stehen, stehe nicht so auf Kindermuschi....
    Wenn ich genug Nerv habe, mal länger durchzuhalten gehe ich am liebsten zur Kosmetikerin und lasse mich dort mit Wachs epilieren. Das ist einfach die glatteste Lösung.

Unter den Armen wird rasiert.

madison, 5 August 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was kostet das denn bei der Kosmetikerin? Ist doch sau teuer, oder nicht?

Juvia

User 1539, 5 August 2003
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ich zahle für komplette Beine und Bikinzone € 45.
    Das ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Aber ich verdiene ja auch genug Geld und bin keine arme Schülerin oder Studentin mehr :cool:

madison, 5 August 2003
  12. supergirl_007
    0
    mach ich ganz normal mitm nassrasierer. des nachwachsen ist genauso wie an den unterschenkeln. stoppelt bissl aber mei dann muss man halt wieder rasieren, ist doch normal. aber ich habs lieber überall ohne haare als nur unterschenkeln.

@madison: weisst du was nur beine kosten? ich stell mir des schilmm vor von jemand andren in der bikinizone mit wachs haare wegreissen zu lassen *hilfe*
    noch ne frage: wie längt hält des dann bei dir an, bis deine haare wieder nachwachsen bzw wieder stoppeln da sind?

13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Bikinizone kostet € 13, also kosten die Beine €32.

Ich finde das um einiges angehmer, als es selbst zu machen. Und die kommt dann auch an alle Stellen ran, ohne dass man sich zu sehr verrenken muss.
    Die Kosmetikerinnen sind das ja gewöhnt, das ist dann nicht unangenehm.
    Meine Kosmetikerin benutzt für die Bikinzone auch kein dünnflüssiges Wachs, was mit Papier oder Stoffstreifen weggerissen wird, sondern so'n ganz pampiges Zeug, wovon sie zentimeterdick draufschmiert und das wird dann nach ca. 30 Sekunden ziemlich hart (aber immer noch elastisch) und dann reisst sie das am Stück runter. Tut nur ca. 2 Sekunden weh.

Die ganze Sache hält bei meinem sehr starken Haarwuchs leider nur ca. 1 1/2 Wochen. Dann kommen schon wieder die ersten Härchen durch. Wenn ich genug Disziplin habe, zupfe ich mit Pinzette nach, oder dann halt mit dem Epilierer.

madison, 5 August 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rasiere Beine, Intimbereich und Achseln.

PS: Meiner Meinung nach gehören die Oberschenkel zu den Beinen dazu :tongue:.

Angel4eva, 5 August 2003
  15. supergirl_007
    0
    @madison: ok danke, vielleicht lass ich mir des auch einfach mal machen, weil beim rasiern hältst bei mir irgendwie höchstens 2 tage und wenn ich dann schwimmen geh oder kurzen rock anzieh, würd ich nie so mehr rausgehn weil mans z.b. geger die sonne gleich sieht.. und dann 1 1/2 wochen, gut ist nicht soo lang für des geld aber besser als alle 2 tage wennman weg will nachzurasieren!
    bikinibereich ist bei mir kein problem, mit meiner enthaarungscreme klappt des super und dann noch kurz drüber rasieren und alles ist weg und super glatt..

16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @supergirl

Kauf dir für das Geld lieber nen Eppilierer ... das ist fast genauso effektiv wie Wachs ... und auf Dauer einfach günstiger.

Juvia

User 1539, 5 August 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir genau wie Juvia noch nie die Oberschenkel rasiert, meine Haare sind dort so dünn und hell, dass man sie nicht sieht.
    Unterschenkel, Achseln und Intimbereich (bis auf einen schmalen Streifen) sollten aber schon rasiert sein.

Pueppi, 5 August 2003
  18. supergirl_007
    0
    @juvia ja da hast du schon recht, aber wachs ist doch nicht so schmerzvoll oder?

wg. oberschenkel: ich find des gefühl schöner wenn man drüberstreicht wenn man rasiert ist, als wenn man noch die haare hat, ob hell und weich oder dunkel und hart *gg*

19. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich merke die echt nicht beim drüberstreicheln, nicht ein bisschen!
    Sind auch nicht so viele.

Pueppi, 5 August 2003
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Epilierer hab ich auch und den benutze ich auch, aber ich habe festegestellt, dass die Haare zwar weg sind und alles schön glatt aussieht an den Beinen, aber irgendwie ist's halt doch nicht ganz so schön glatt wie mit Wachs. Irgendwie reisst der Epilierer auch ganz gerne mal die Härchen ab anstatt sie rauszurupfen.

madison, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...