Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren ?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Löwenweich, 4 Juli 2007.

  1. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    ich habe eine Freundin sein Paar Wochen und wir beide sind noch Jungfrau. Naja da macht man sich so einige Gedanken. Ich habe zwar schon viele gute Tipps und Hilfen gelesen, aber ich habe da vll. ein haariges Problem. Ich habe ja schon öfters gehört das man sich fürn Sex die Schamhaare abrasiert(trimmt?) und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Weis nicht ob es egal ist oder man da was machen könnte um es meiner Freundin schöner zu machen:herz: . Hoffe das mir da speziell die Mädels und Frauen hier im Forum mal ihre Meinung zu meinem Problem geben könnten.

    Es ist nicht so das wir jetzt in der nächsten Zeit vorhätten Sex zu haben aber ich wollet das einfach mal geklärt haben :tongue:
     
    #1
    Löwenweich, 4 Juli 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Es gibt da keine Verallgemeinerungen, die dir weiter helfen könnten :smile: jede(r) mag es anders, jeder hat andere Vorlieben ....es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst....manche Frauen mögen es abrasiert, manche gar nicht, manche mögen es getrimmt :ratlos:

    Mmm du siehst diese Frage ist schwer zu bentworten.....doch, eine Antwort fällt mir ein: mach dir nicht so nen Kopf :smile:
     
    #2
    klatschmohn, 4 Juli 2007
  3. ~magic~
    Gast
    0
    #3
    ~magic~, 4 Juli 2007
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ist das nicht immer noch eine persönliche Ansichtssache? Sollte nicht der Geschmack entscheiden als die Massenhaltung der Gesellschaft?
    Du bist doch keine 16 mehr, wo du andere Fragen mußt, was das Beste für Dich ist.
    Es gibt Leute, die fahren total auf Haare ab, die anderen verabscheuen Haare.
    Und es läßt sich wohl auch nicht bestreiten, dass unsere Gesellschaft mittlerweile eine Haarphobie hat, weil uns überall vorgegaukelt wird, Schamhaare seien unnatürlich, aber ist so eine Einstellung nicht allmählich traurig:kopfschue
     
    #4
    darkages, 4 Juli 2007
  5. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist glaub ich am einfachsten wenn du deine Freundin fragst ob sie auf Schamhaare steht oder nicht und wenn du sie nicht fragen willst oder ka...dann am besten wegmachen, dann passieren schon keine überraschungen, dass sie dann sagt ne da fass ich jetzt net an oder so.... macht ihr schon petting oder habt ihr euch schon nackt gesehen? Dann wärs ja eigentlich kein problem zu fragen, ob einer drauf steht.
    Oder du fragst sie ob sie auf rasierte oder unrasierte steht.:zwinker:
     
    #5
    Andiy, 4 Juli 2007
  6. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Hilfe , ich bin halt so ein kleiner Perfektionist :grin: und will ihr nur so weit ich kann entgegenkommen XD aber wie es bei uns ist, wird wohl eh irgendwas nicht ganz klappen und wir werden uns kapputlachen :tongue: ... aber genug der rede XD.

    Danke für eure Tipps, aber würde mic htrotzden über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. :smile:

    Gruß Löwenweich :engel:
     
    #6
    Löwenweich, 4 Juli 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Rasiert bzw gestutzt finde ich es schöner.
    Aber es kommt halt ganz darauf an was deiner Freundin am besten gefällt. Also frag sie vielleicht einfach mal :zwinker: Oder du machst es so, wie es dir am besten gefällt.
     
    #7
    Aurinia, 4 Juli 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mach einfach das, womit du dich am wohlsten fühlst :smile:
     
    #8
    klatschmohn, 4 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre über einen weniger behaarten Mann sicherlich erfreuter. :zwinker:
     
    #9
    Knalltüte, 4 Juli 2007
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also mir gefällt es nicht, wenn ein Mann untenrum ganz "nackig" ist.

    Wenn du nicht weißt, was ihr besser gefällt, dann mach halt ein Mittelding:
    Rasiere die Hoden und den Penis selber, lass ansonsten noch ein paar Haare oberhalb des Penis stehen. Die kannst ja bissl stutzen.
    So gefällt es mir übrigens am besten :smile:

    Ansonsten wäre es sicher keine Tragödie, wenn du dich nicht rasierst - auch wenn sie es sonst lieber rasiert hat. Gerade, wenn sie auch noch Jungfrau ist.
    Also mich könnten ein paar Haare da nicht abschrecken. Schon gar nicht, wenn ich den Mann liebe.
     
    #10
    Sunflower84, 4 Juli 2007
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nur fürs poppen bestimmt nicht *g*, eher, weil man selbst oder/und der partner es schöner findet, und man zb keine störenden haare im mund hat :zwinker:


    wenn du es probieren möchtest, du es ruhig.
    oder frag deine freudin, was sie davon hält.
     
    #11
    User 12529, 5 Juli 2007
  12. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps ich werde meinen "Urwald" mal lichten und auf so 4-5 cm und am Sack und Penis(sollte da was sein) glatt rasieren. Aber wie gesagt wir sind noch nicht so weit und das dauert noch ne Zeit ^^ bis ich eine Erfolgsnachricht schreiben kann :grin: bis dahin danke für dei Tipps und Erfahrungen.
     
    #12
    Löwenweich, 5 Juli 2007
  13. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, gestutzt ist das mindeste was sein muss. Eigentlich finde ich rasiert bei beiden am schönsten, aber mein Freund hat sie eine starke Intimbehaarung und so dicke Haare das es sich immer entzündet oder Haare einwachsen, wenn er rasiert. Deswegen stutzt er inzwischen nur noch so auf 1cm und das is völlig ausreichende so... :smile:
     
    #13
    NikeGirl, 5 Juli 2007
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tzz :traurig: ich fühle mich beleidigt :grin:

    also mir is das bei meinem freund total egal, ob nun rasiert oder nicht!!
    obwohl ich mich selber auch nicht unrasiert zeigen würde:tongue:
    und das ist MEINE ansicht, darkages :zwinker: (nicht böse gemeint oder arrogant oder bla^^)
    LG
     
    #14
    erbsenbaby, 5 Juli 2007
  15. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst selbst entscheiden ob du lieber rasiert oder unrasiert bist, ne Richtlinie gibts da natürlich nicht. Es ist deine persönliche Entscheidung und da kann dir niemand was vorschreiben.

    Ich persönlich rasiere mich da ich es schöner finde und meinem Freund gefällt es auch. Er selbst ist aber nicht komplett rasiert und das finde ich trotzdem okay, obwohl ich es mir, wie gesagt, bei mir selbst nicht vorstellen kann.

    Also: jedem das Seine!
     
    #15
    Cori, 5 Juli 2007
  16. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo

    Also ich finde es schöner wenn es rasiert ist aber ...gesturzt findet mein freund aber besser weil es wenn die haare nachwachsen nicht so pickst und jukt. Aber das ist deine Sache

    LG LpMikeGirl
     
    #16
    LpMikeGirl, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten