Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von streetsoccer, 10 April 2008.

  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    Hatte schon 2mal mit meiner Freundinn sex und nun will sie mir einen blasen wenn ich das auch will. Ich habe mich deshalb heute das erste mal rasiert untenrum.... Wahrscheinlich voll falsch... Hab zuerst alle längeren Haare abgehauen und dann mit dem Rasierer den Rest. Aber irgendwie hat es immernoch stoppeln oder so..... Dannach hab ich um meinen Penis einwenig eingecremt^^

    Wie macht ihr das? Sollte man sich überhaupt rasieren?

    lg

    EDIT: Vielleicht der falsche Theard
     
    #1
    streetsoccer, 10 April 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich habs auch schon paar mal probiert. Aber du musst dich am Anfang öfters rasieren, damit sich deine Haut dran gewöhnt. Sonst gibt es manchmal rote "Punkte". Ob's den Frauen gefällt, ist unterschiedlich. Doch vorallem sollst DU dich damit wohlfühlen. Ich glaube ich werde mich weiter rasieren, es aber immer leicht nachwachsen lassen^^
     
    #2
    Blue Eye, 10 April 2008
  3. *Shakira*
    *Shakira* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nichtmal, ob es unbedingt notwendig ist, sich unten herum vollständig zu rasieren. Also mir fehlt "da unten" etwas, wenn sich der Mann, mit dem ich schlafe, komplett rasiert.
    Das ist doch nicht mehr sexy!
    Ja, ich weiß, manche Frauen finden sowas toll...na gut...
    Aber fühlt ihr Männer euch wirklich wohl damit?
    Es geht vielleicht am Thema vorbei, aber mir würde es reichen, wenn der Mann die Haare entfernen würde, die direkt an die Peniswurzel angrenzen. Zum blasen ist das meines Erachtens meist ausreichend.:smile:

    Männer, bitte bitte rasiert euch nicht alle immer komplett! Eine schöne gepflegte "Haarpracht" ist soooo sexy!
     
    #3
    *Shakira*, 11 April 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es gibt kein müssen oder sollen, wenn es um die Intimrasur geht. Am wichtigsten ist, dass DU dich damit wohlfühlst. Ob nun kahl rasiert, gestutzt oder natürlich, gepflegt sein ist die Hauptsache!

    Eincremen ist nach dem Rasieren schonmal gut, um Irritationen vorzubeugen.

    Hast du die Haare nass mit einem Klingenrasierer entfernt? Hast du Rasierschaum- oder Gel benutzt? Mit der Rasur solltest du erst beginnen, wenn du alle Haare gekürzt hast, das macht das ganze um einiges einfacher! Am Anfang solltest du schon etwas Zeit einplanen, um dich gründlich zu rasieren, aber wenn du es öfter "geübt" hast und auch deine Haut sich an das Rasieren gewöhnt hat, geht's ganz fix. Am Besten ist es, wenn du vor der Rasur ein bad oder eine ausgiebige Dusche nimmst, um die Haare geschmeidiger zu machen. Weiche bzw. biegsame Haare lassen sich leichter rasieren. Außerdem solltest du auch auf die Qualität des Rasierers achten und darauf, dass die Klingen scharf sind!

    Ansonsten kann man eigentlich nicht so viel falsch machen...
     
    #4
    khaotique, 11 April 2008
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wie meine Vorrednerin schon sagte - wer sich rasieren will tut es, wer es nicht will eben nicht. Unter Umständen sollte man sich da auch etwas den Wünschen des Partners anpassen.
    Meine Frau ist lieber rasiert, ich bin lieber rasiert, ich bevorzuge (komplett) rasierte Frauen, meine Frau bevorzugt (komplett) rasierte Männer - also gibts da kein Problem.
    Dahingehend werde ich mit Sicherheit keine Rücksicht auf *Shakira* nehmen, die mich quasi aufgefordert hat, mich nicht ganz zu rasieren.

    Was die Rasur an sich angeht: Am Anfang immer mit dem Strich rasieren (also immer in die Richtung, in die die Haare wachsen). Das wird allerdings nicht so glatt, aber dafür hast du weniger Hautirritationen. Mit der Zeit, wenn sich deine Haut dran gewöhnt hat, kannst du dann auch mit dem Strich rasieren und hast ein glatteres Ergebnis. Eincremen ist immer gut - aber je nach Hauttyp irgendwann nicht mehr notwendig. Ich rasiere mich schon seit einigen Jahren täglich und meine Haut kann das wunderbar "wegstecken".
     
    #5
    User 64931, 11 April 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat deine Freundin denn gesagt, dass sie es gerne hätte, wenn du dich rasierst?
    Ich würde das bei meinem Freund gar nicht gut finden.

    Dass es am Anfang Hautirritationen gibt, ist normal. Wichtig ist die Pflege hinterher. Probiers mal mit Babypuder.
     
    #6
    krava, 11 April 2008
  7. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Sry ich weiß es nimmer ^^

    Ich hab bestimmt seit 1-2 Jahren da keine haare mehr gesehen ^^
     
    #7
    WIeSeL.ger, 11 April 2008
  8. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm für mich war es das erste mal und ich bin am Anfang einwenig erschrocken, jedoch gewöhne ich mich mit der Zeit. Mein Kolleg rasiert sich auch unten auch wenn er keine Freundinn hat. Also ich wollte es auch von mir aus selbst machen und ich hatte heute schon wieder sex und fand es eigentlich bequemer. Jedoch im Alttag kratzt es einwenig... ICh hab mich für das erste Mal mit einem Rasierapparat rasiert^^ Auch ok? Nun hab ich wie gesagt noch solche stoppeln und rote Punkte... Werden die zu Pickel? Hab auch gegen den Strich rasiert leider wusste es nicht... Sonst am Penis selbst hab ich auch noch Haare... wie entferne ich die am besten?

    Gruss

    Alex
     
    #8
    streetsoccer, 11 April 2008
  9. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also ich finds generell angenehmer wenns unten Glatt ist bzw. sehr kurz. Der Sexuelle Vorteil überwiegt ebenso, meine Freundin mag es so auch lieber, kann ich auch verstehen genauso wie sie sich rasieren sollte ... ich find es eklig haare im Mund zuhaben beim Oralverkehr und würde diesen aufgrund dessen ablehenen bei ihr das selbe zum glück.

    Das Kratzen geht mit der Zeit weg, deine Haut muss sich daran gewöhnen. Rasierapperat ja wird gehen, hab's ehrlich gesatg noch nie elektrisch gemacht daher hab ich keine Erfahrung damit, die kleinen Roten punkte sind ebenfalls von der überreizung creme danach soll glaub ich nicht so gut sein wegen den Fetten, Babypuder da schwören viele drauf ich selbst habs noch nicht ausprobiert und benutze maximal ebenfalls creme danach. Jedenfalls werden die nicht alle zu Pickeln :smile:

    Die haare am Penis selbst am besten mit nem Nass Rasierer ist einfach ziemlich gründlich musst nur vorsichtig sein, aber idr kannst dich nicht ernsthaft verletzen :smile:

    Btw. gegen den Strich kann man sich auch da rasieren man musse s nur abkönn am Anfang vielleicht schwieriger aber es geht, allerdings sollts von Gründlichkeit mit dem Strich reichen, dann sind eig 99% der Haare weg, es muss ja nicht glatt sein wie ein Baby Popo... :zwinker:

    mfg
     
    #9
    Verwirrter'85, 12 April 2008
  10. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ok^^

    Nur mit dem Strich heisst konkret wie... Also meine Haare wachsen nach unten ^^ also zum hoden.... Muss ich dann mit dem Rasierer von oben nach unten rasieren? Dann hat es aber immernoch stoppeln^^ Die hab ich momentan und wenn ich mit der Hand von oben nach unten fahre is es angenehm glatt jedoch von unten nach oben spüre ich dann die Haare/stoppeln
     
    #10
    streetsoccer, 12 April 2008
  11. *Shakira*
    *Shakira* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja @ Mr. Chainsaw - dann werden wir zwei wohl nie Sex haben!:zwinker:
    Meine gaaaanzen Hoffnungen zerstört!!!!!!!!!!!!!:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #11
    *Shakira*, 12 April 2008
  12. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    exakt erkannt, aber das meinte ich eben, gerade am anfang wird es reichen wenn es nicht 100% glatt ist wenn man von unten nach oben fährt, vielleicht gehts trotzdem und du machst es auch ist jedoch für die haut noch "unangenehmer" als das bloße von oben nach unten rasieren.


    mfg
     
    #12
    Verwirrter'85, 12 April 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung her sprechen (und ich hab ja keinen Penis :zwinker:), aber ich finde die Rasur mit einem Nassrasierer viel angenehmer! Mit einem Rasierapparat geht es zwar auch, allerdings glaub ich, dass man mit einem Nassrasierer einfach viel präziser "arbeiten" kann. Damit lassen sich denke ich auch die Haare am Penis selbst am besten entfernen. Allerdings solltest du bei den ersten Anwendungen ziemlich vorsichtig sein, dass du dich nicht schneidest, bis du den Dreh raus hast. Aus diesem Grund würde ich auch von Einmalrasierern eher abraten.
     
    #13
    khaotique, 12 April 2008
  14. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @khaotique: Rasierst du dann mit dem Nassrasierer auf mit dem Strich? Ist das bei den Frauen das selbe?

    lg

    EDIT: Wie ist das mit dem Nassrasierer? Reicht da nach dem Duschen drüber rasieren und dann einwenig eincremen oder brauchst du irgendwelches anderes Zeugs? ^^
     
    #14
    streetsoccer, 12 April 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Anfangs mit dem Strich, nun aber immer dagegen, so ist's einfach gründlicher und meine Haut hat sich mittlerweile auch schon super daran gewöhnt. Als "Rasierschaum" benutze ich eine milde, für die Intimpflege der Frau geeignete Seife, aber soweit ich weiß ist bei den Herren der Schöpfung auch Rasiergel- oder Schaum in Ordnung.
     
    #15
    khaotique, 13 April 2008
  16. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Also, ich Rasier mich "nass".

    Am Anfang sind rote Punkte etc. normal. Später solltest du dich so rasieren das es GLATT ist... Naja meine Meinung.

    Ich rasier mich schon da 1-2 Jahre bei mir ist das nimmer so, ich kann je nach Länge auch gleich komplett gegen den Strich rasieren.

    Ansonsten machst so das meiste vll 80-90% mit dem Strich weg, das Gründliche dann vorstichtig gegen den Strich.

    Am Penis und am Hodensack (je nach Verlangen) ganz normal mit dem Nassrasierer.

    Is bei mir eigentlich jedes mal so das ich "Blute" gegen den Strich.

    Is halt n bischen.

    Eincremen tu ich immer bischen... schadet ned ^^




    Warte ne Zeit lang dann gewöhnst dich.

    Jucken tut es nach ner Zeit NICHT mehr!


    mfg
     
    #16
    WIeSeL.ger, 17 April 2008
  17. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ich rasiere mich schon seit ich 15 bin unten rum, kann mittlerweile auch nicht mehr ohne, ich finde das einfach sehr angenehm :zwinker:

    Allerdings ist meine Methode reichlich ungewöhnlich würde ich sagen ^^
    Ich nehme nur die Rasierklinge (ohne Rasierapparat) und mache das trocken, meist sogar gegen den Strich. Wenn man sie gar nicht erst länger werden lässt und behutsam vorgeht, geht das einwandfrei.
     
    #17
    -Tobi-, 18 April 2008
  18. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so alle 3-4 tage wuschel ich unter der dusche mit dem rasierer drüber. immer mit dem strich und danach wird vorsichtshalber eingecremt. ist ne saubere sache wens da unten glatt ist, besonders im sommer. berufsbedingt schwitz ich im sommer etliche liter wasser raus, ohne haare ist das untenrum wesentlich angenehmer als mit.
    nur wen die haare zu lang werden fängts an zu piksen.
     
    #18
    FunnyAndi, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten
Test