Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mellie, 18 November 2003.

1. mellie
    Gast
    0
    hallo,

wie oft rasiert ihr euren intimbereich, bzw. wie lang lasst ihr die haare allerhöchstens wachsen?

mellie, 18 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    allerhöchstens 0,5mm
    aber rasieren tu ich gar nicht mehr :smile:

Honeybee, 18 November 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rasiere mich mittlerweile jeden zweiten tag..mag es nicht wenn die haare zu "stupfen" anfangen.
    ist aber ganz schön nervig wie schnell das wächst..rasier mich aber auch schon seit ca.8jahren

Lea1000, 18 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich rasier mich fast nur, bevor ich mich mit meinem Freund treffe (so 2 mal die Woche). Ich hab einfach nicht so die Zeit dazu. Im Sommer natürlich öfters.

User 7157, 18 November 2003
  5. mellie
    Gast
    0
    und wie oft fang ihr eine neue rasierklinge an?

mellie, 18 November 2003
  6. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach das jeden tag abends vorm duschen. Kann aber auch sein das ich 4tage nich rasiere wenn ich kein bock habe *g* aber länger bleib ich net unrasiert

sweetpo16, 18 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    maxium 2 tage und dann wirds rasiert mit rasierschaum und rasierer ^^

Miezerl, 18 November 2003
  8. beccy17
    Gast
    0
    Meistens alle zwei Tage beim Duschen, obwohl ich finde, dass sie sich besser rasieren lassen wenn sie etwas länger sind.
    Muss jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist!

beccy17, 18 November 2003
  9. Siegi
    Gast
    0
    Jeden 2. Tag

P.s. sachma wie macht ihr das mit dem sack rasieren öÖ? hab angst mich zuschneiden *g*

Siegi, 18 November 2003
  10. wenn du Angst hast, am besten keine nagelneue Klinge benutzen…
    …dann erst schön hart massieren :grin: - dann gehts eigentlich sehr gut mit der Rasur,
    (trotzdem vorsicht bei "ersten Mal")

Rotlichtrebell, 18 November 2003
  11. Jacko
    Gast
    0
    kaltes wasser hilft da auch :zwinker:

Jacko, 18 November 2003
  12. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich immer, wenn ich meinen Schatz seh. Also jeden Samstag. Mir reicht das, weil die Haare nicht so schnell wachsen und mich auch nicht stören.
    Ich schau nur immer, dass man die Haare nicht am Slip rauswachsen sieht. Find ich eklig...

Zuckile, 18 November 2003
  13. sunjenny
    Gast
    0
    Ich auch meistens alle 2 tage beim duschen. Wenn ich aber keinen bok hab, kann es auch länger sein. wenn ich am WE meinen schatz seh spätestens*gg*

sunjenny, 18 November 2003
  14. Pocketdragon
    0
    Frage von einem Unwissenden! :grin:
    Stimmt es das die Haare wenn man aufhört sie zu rasieren länger werden als wie in der Zeit bevor man damit anfing? Oder werden sie einfach nur dichter?
    Vielleicht dumme Fragen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort drauf.

Grüße
    euer kleiner Taschendrache :eckig:

Pocketdragon, 18 November 2003
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich rasier mich jeden Tag, ich hasse solche stoppel da unten!

Ach ja den beim Sack kann eigentlich nichts passieren. Mit dem Rasierer einfach rüberfahren, ist total ungefährlich!

dr.evil

User 10015, 18 November 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Ich rasier mich eigentlich immer bevor ich meinen Freund sehe (so 1x die Woche), oder wenn mir grad langweilig is... :smile: Aber wenn ich se länger als ne Woche nich rasiert hab fühl ich mich unwohl...

kaninchen, 18 November 2003
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich auch so alle 2-3 Tage unter der Dusch, je nach motivation :zwinker: . Aber zu lang dürfen sie auch nciht werden, sonst nervt´s mich !

@ Siegi
    mit einer Hand die Haut schon straff ziehen, und dann rasiern. Am Anfang kostet es wirklich Überwindung, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus

Marsupilami, 18 November 2003
  18. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Die übergangsphase (korrekte Rasur -> Tiefster Kongo) ist unangenehm

Hallo,

Also rasieren des Intimbereiches würde ich nach dem Beginn der "Behandlung" jeden Tag durchführen.
    Lange würde ich die Häärchen, ausser es ist wieder ein Urwald (wie meine .... ach lassen wir die anspielung, möchte ja nicht lügen, zum betrachen der "tabu" zone bin ich aufgrund eines scheinbaren christlich-katholischen gelübtes nie gekommen) erwünscht.

Die übergangsphase (korrekte Rasur -> Tiefster Kongo) ist ziemlich unangehnehm, da die Stoppeln im Slip echt jucken!

Für die die etwas Härter im nehmen sind würde ich eine Epilation empfehlen. Weglasern ist die optimalste aber auch die teuerste Methode! Für die Buschigen Zeiten kommt man danach jedoch ohne schamhaartoupé nicht mehr aus!

euer danielinsen

cagara, 18 November 2003
  19. schlumpfie20
    0
    Wer, wie oft und wie rasieren?-> passt besser ins Umfrageforum deshalb verschoben.

schlumpfie20, 18 November 2003
  20. Meisje
    Gast
    0
    Achselhaar sollten ar nicht wachsen - also so oft wie möglich rasieren - intimbreich aller 3 tage ca. (im Wuinter, im Sommer öfter) bzw. vorm we wenn mein süsser heimkommt .. :engel:

Meisje, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...