Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 14 Dezember 2003.

1. hi ersma!
    muss man gegen den strich rasieren oder sollte man des unterlassen? und wenn gilt des überall also am ganzen körper? gruß gaurdian

sweet guardian, 14 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich rasier überall gegen den Strich, sonst funktioniert das nicht richtig...

Honeybee, 14 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man im Intimbereich mit dem Strich rasiert, vermeidet man Hautreizungen und daraus resultierende rote Pünktchen. Allerdings wird das Ergebnis wesentlich besser, wenn man gegen den Strich rasiert. Im Intimbereich eppilier ich deshalb ... ist dort die beste Möglichkeit.
    An den Beinen und unter den Achseln rasier ich immer gegen den Strich ... da bekommt man ja sowieso keine Rötungen u.ä. :zwinker:

Juvia

User 1539, 14 Dezember 2003
  4. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Intimbereich eppilier ich deshalb ... ist dort die beste Möglichkeit.

Auuuuuua, tut doch weh sowas, oder etwa nicht?! Ist doch vom Prinzip her das Gleiche wie mit Wachs..... Autsch, einmal und nie wieder! :rolleyes2

Schlaraffenland, 15 Dezember 2003
  5. joa vielen dank für die antworten. also im intimbereich rasier ich mich net weil ich des eigentlich so besser finde. wenn jetzt meine freundin sagen würde dass es ihr net gefällt dann würds weg kommen aber da ich ja nunma leider keine hab isses schnuppe :-( gruß guardian

sweet guardian, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...