Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #1

    Rasieren

    Hallo,
    kann mir jmd sagen, wie ich am besten den hodensack rasiere?
    ich rasiere unten alles immer mit meinem trockenrasierer, aber beim hodensack ist das nicht so einfach, dort zwickt es dann meistens etwas und ist nicht sehr angenehm.
    beim nassrasieren habe ich angst mich zu schneiden. oder ist das nicht so schlimm das nassrasieren?
    wie macht ihr das am besten?
    würde mich freuen, wenn ihr mir tipps geben könntet meine haare am hodensack loszuwerden.
    danke schonmal im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasierpunkte
    2. Rasieren
    3. Rasieren??
    4. Rasieren
    5. Rasiert?
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2009
    #2
    Also ich mach das mit nem Nassrasierer. Natürlich sollte man besonders vorsichtig sein. Machs langsam, dann klappt das schon.
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #3
    @ LoSeLu0103
    okay
    also du machst deinen hodensack nass und dann einfach mim nassrasieren langsam drüber rasieren, oder was?
    muss ich dabei noch was beachten?
    haut straff ziehen oder geht das auch so?
     
  • 26 Oktober 2009
    #4
    Also auch bei den Hoden kann man recht schnell drüberfahren, für beste Rasur natürlich, den Sack strecken.
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #5
    okay
    aber dort dann natürlich mit dem nassrasierer

    aber auf was stehen dann eig die mädels?
    hatte noch nie eine freundin und von daher interessiert mich das schonmal
     
  • 26 Oktober 2009
    #6
    Es gibt solche die stehen nur auf rasiert, es gibt solche die stehen auf natur, solche die auf gestutzt sehen, solche denen es egal ist usw.

    Auf gut deutsch, es gibt alle mögliche Sorten von Frauen und wenn es der FRau wichtig ist, wird sie es dir wohl mitteilen.
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #7
    @ Chosylämmchen
    okay danke für deine information
    aber jetzt zurück zu meiner ersten frage
    wie ich am besten die haare von meinem hodensack entferne
     
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    26 Oktober 2009
    #8
    ich rasiere mich mit dem nassrasierer VENUS!!
    ja genau der für die mädels. rasiere brust, achseln und intimbereich.
    ist perfekt. man schneidet sich weeniger und die klingen halten viel länger.
    warum gibt es eigentlich keinen körperrasierer für männer?
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #9
    @ rewe
    ich rasiere mich auch überall
    brust- bauch bereich
    achseln
    und intimbereich
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    26 Oktober 2009
    #10
    Mir ist sowas persönlich egal.
    Obwohl ich überhaupt nicht drauf stehen wenn sich der Mann überall rasiert.

    Brust Behaarung muss schon da sein. Stehe ich voll drauf :smile:
    Männer ohne Achsel Behaarung finde ich auch nicht besonders toll.. nen bissel weg von mir aus aber nicht ganz xD ich finde sowas männlich.
    Bart finde ich auch schick aber muss nicht sein das einer da ist.
    und wie es so unten rum beim Mann Aussieht ist mir relativ egal.. so wie er es halt toll findet.

    gibt sicher auch welche die das alles nicht schön finden wie schon erwähnt es kommt auf die Frau drauf an, frag sie doch einfach auf was sie steht.

    LG ViolaAnn
     
  • firefighter09
    0
    26 Oktober 2009
    #11
    @ ViolaAnn
    ja fragen geht ja schlecht
    bis jetzt hab ich ja keine freundin :-(
    *heul*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste