Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hexe25, 8 Januar 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hab ja vor einiger Zeit mal einen Thread gestartet um den es um das Rasieren geht und die verschiedenen Methoden.

    Es wurden auch viele gute Tipps gegeben und ich wollte euch mal berichten.....

    Ich hab mir die Enthaarungscreme für die Bikinizone von einer bestimmten Firma geholt. Diese Creme wird draufgemacht und man muss sie 5 Minuten einwirken lassen. Danach mit dem beiliegenden Spachtel die Haare ganz leicht abziehen von der Haut. Das war von allem das einfachste was ich gemacht habe. Das beste daran ist, ich habe keinerlei Pickel oder brennen, sondern alles normal. Nur kurz danach war die Haut etwas gereiz. Ich hab dann Bepanthen draufgemacht und alles war OK.
    Ich dachte, weil rasieren ja ein großes Thema hier ist....
    Ich kann das nur weiterempfehlen!
     
    #1
    Hexe25, 8 Januar 2004
  2. Hallo Hexe,

    ja ich kann Enthaarungscreme auch für solche Stellen nur weiterempfehlen. Aber leider ist die für weitere sehr empfindliche Intimzonen nix. Da hilft nur rasieren oder wachsen lassen :zwinker:

    Gruß
     
    #2
    sternschnuppe25, 8 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Enthaarungscreme hab ich auch schon probiert ... am Venushügel bevorzuge ich aber ganz klar den Epilierer ... ist einfach noch gründlicher und hält länger.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 8 Januar 2004
  4. Ouch!Also epilieren tut weh.Ich habs letzte Woche ausprobiert.Hält zwar echt lang aba tut ganz schön weh....also bei mir zumindest!
     
    #4
    vanilla*kiss15, 8 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Je öfter du epilierst, desto erträglicher wird es :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 8 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    scheint wohl genauso wie mit den augenbrauen zupfen zu sein anfangs die reinste qäulerei dann gewöhnt man sich langsam dran..wenn ich unten net so wehleidig wäre würd ich mir auch überlegen mir mal so ein ding zu zulegen..für ne glattere haut wär schon ein bissi Schmerz zum aushalten ok.. :blablabla
     
    #6
    Miezerl, 8 Januar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    und noch besser und gründlicher wird's wenn man von der Kosmetikerin epilieren lässt.
     
    #7
    madison, 9 Januar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kosmetikerin ist mir zu teuer ... da epilier ich doch lieber selber :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 9 Januar 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, bei meiner kostet einmal blankmachen € 15.-- das ist es mir auf jeden Fall wert.
     
    #9
    madison, 9 Januar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und wie oft gehst du hin?

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 9 Januar 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ach so alle paar Wochen, je nach Lust und Laune. Die ersten paar Härchen epiliere ich dann zwischendurch schon auch selbst. Aber wenn's dann doch wieder zu viele werden, gehe ich halt wieder zur Kosmetikerin.
     
    #11
    madison, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten