Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von llovee, 16 Januar 2004.

  1. llovee
    llovee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Männer: Rasiert ihr euch am Penis, wenn ja, ganz oder wie? und womit und wieoft? Frauen: Findet ihr es besser, wenn Männer rasiert sind oder nicht?
     
    #1
    llovee, 16 Januar 2004
  2. bjoerni25
    Gast
    0
    also ich bin rasiert - komplett !!!

    außer vom bauchnabel bis zum penisansatz bleibt ein kleiner 0,5 cm schmaler strich,

    sonst komplett - bei jedem Duschen !

    ist Gewohnheit geworden ! fühlt sich auch insgesamt schöner an.
     
    #2
    bjoerni25, 16 Januar 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    #3
    BadDragon, 16 Januar 2004
  4. Menschenkind
    0
    Ich rasiere mich nirgends ausser im Gesicht.

    Gruß
    Menschenkind
     
    #4
    Menschenkind, 16 Januar 2004
  5. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich Rasier alles ab... Und je nach dem mal jeden 2. Tag oder manchmal auch in grösseren abständen.

    :link: snogard :link:
     
    #5
    snogard, 16 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mags lieber, wenn Männer nur stutzen ... ganz weg find ich nicht ganz so toll ... zumal da die Härchen zum Rumspielen fehlen :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 16 Januar 2004
  7. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist auch koplett rasiert und ich find's geil... :zwinker:
     
    #7
    *DarkGirl*, 17 Januar 2004
  8. Nebukadnezza
    0
    Ich rasiere alles, Penis und Hoden. ist auch zum onanieren praktischer. Zum rasieren benutze ich einen normalen Nassrasierer.
    neu rasier ich mich ca. alle 3 tage
     
    #8
    Nebukadnezza, 17 Januar 2004
  9. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    wenn ich mich unten rasier, dann komplett. geiles gefühl mal wieder ganz nackisch da unten zu sein. dann lasse ich es aber wieder wachsen, bis mir das waschen/trocknen/föhnen :zwinker: zu aufwendig wird. dann muss halt wieder alles wech (so nach ca. 3 monaten).

    tschööö ... nomoku
     
    #9
    nomoku, 17 Januar 2004
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag es bei Männern (und Frauen) am liebsten glatt!!
     
    #10
    Libelle, 17 Januar 2004
  11. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich rasier auch komplett - abgesehen von den paar haaren der sog. ameisenleiter :zwinker: normal so jeden 3 tag, wenn ich faul bin auch mal nur jeden 5. allerdings kratzt es dann schon bissl und muss eben wieder weg :grin:
     
    #11
    ~Hidden~Depths~, 17 Januar 2004
  12. Sydney
    Gast
    0
    meiner auch. und es ist einfach nur :drool:
     
    #12
    Sydney, 17 Januar 2004
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich stutze... das reicht uns :gluecklic
     
    #13
    HAY-Deez, 17 Januar 2004
  14. Schnuffel31
    0
    ich rasiere mich auch-dann bekommt meine Freundin beim blasen auch keine harre in den mund
    Umgekehrt ebenso
     
    #14
    Schnuffel31, 17 Januar 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meiner war es ne Zeit lang nicht.. dann hab ich ihn mal drum gebeten.. er hat es n paar mal gemacht.. fand es angeblich auch selber schöner..

    Aber irgend wie macht er das jetzt nicht mehr..

    Ich muss dazu sagen, dass es bei ihm immer n bissl gestoppelt hat.. trotz Enthaarungscreme un Rasierer (Nass).. und das tat mir dann auch ein wenig weh..
    Evtl. kauft er sich mal n Trockenrasierer.. also Elektro..

    Aber rasiert findet er bei mir als "MUSS".. und ich selber auch, wenn wir uns sehen *G.. ich hoffe das ich ihn dazu krieg das mal regelmässiger zu machen *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2004
  16. *sternchen*
    0
    ich finds auch viiiiiel besser, wenn er unten rasiert ist. ist echt schön weich und mmmhhh... ich kenne auch ne ganze menge boys,die sich untenrum komplett rasieren. ist echt nicht schelcht!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #16
    *sternchen*, 17 Januar 2004
  17. Also bei mir sind die Schamhaare gestutzt, Penis+Sack rasiert. (Und das 2-3Mal die Woche mit Nassrasierer). Ich finds einfach besser nicht ganz nackig rumzulaufen, nicht zuletzt da meine/ (die?) Haut da unten ziemlich empfindlich ist.
     
    #17
    LittleByLittle, 17 Januar 2004
  18. Easy
    Gast
    0
    Ich hab das noch nie gemacht....
    Aber das es jungs gibt die das tuhen wusste ich auch nicht...

    hab nu echt kein Plan ob ich das nu auch machen sollte oder nicht...
     
    #18
    Easy, 17 Januar 2004
  19. Eowyn
    Gast
    0
    ich finds nicht schön, wenn männer rasiert sind... da geht meiner meinung nach auch ein stück männlichkeit mit verloren!!
     
    #19
    Eowyn, 17 Januar 2004
  20. Menschenkind
    0
    Das finde ich auch .Außerdem müssen doch die Haare am Körper auch zu irgendwas gut sein *g* Und was manche daran weniger hygienisch finden ,kann ich nicht ganz nachvollziehen :smile:

    Menschenkind
     
    #20
    Menschenkind, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
asmodis100
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2014
27 Antworten
-Marlon-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2013
3 Antworten
Test