Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Baer-Tiger, 29 Januar 2004.

  1. Baer-Tiger
    Gast
    0
    Ich wollte mal fragen wie ich mich denn rasiere? Nass, Trocken, Aftershave etc. Im Gesicht

    tschöööö
     
    #1
    Baer-Tiger, 29 Januar 2004
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wie du dich rasierst weiss ich nicht!..falls du aber wissen möchtest wie sich die anderen rasieren stöber doch mal in der suchfunktion
     
    #2
    Lea1000, 29 Januar 2004
  3. Delonnor
    Gast
    0
    Kann dir nicht beantworten wie du dich rasierst...
    Im Gesicht rasier ich mich immer nass und tu dann immer aufgrund meiner gereizten Haut Lotion drauf.
     
    #3
    Delonnor, 29 Januar 2004
  4. Baer-Tiger
    Gast
    0
    ne, ich mein wie das geht
     
    #4
    Baer-Tiger, 29 Januar 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    hm ich benutz mach3 mit rasiergel...hab noch nie was anderes benutzt weil ich damit sehr zufrieden bin
     
    #5
    eniT, 29 Januar 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    hmm na ja ich bin ein wenig jung aber wenn ich benutze zumindestens im gesicht immer nen elektro rasierer! ist find ich am besten!

    evil
     
    #6
    User 10015, 29 Januar 2004
  7. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd auf jeden fall rasierschaum nehmen,
    is angenehmer auf der haut
    aftershave is auch net schlecht
     
    #7
    floderstarke, 29 Januar 2004
  8. Baer-Tiger
    Gast
    0
    und wie benutz ich das zeug .. was wann wo in welche richtung?

    tschöööö
     
    #8
    Baer-Tiger, 29 Januar 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    hm ich denke normal in richtung haarwuchs, wenns babypopoglatt ^^ sein soll mach ichs aber gegen die wuchsrichtung, dann dürfen die barthaare aber nicht zu lang sein sonst könnts unangenehm werden :zwinker:
     
    #9
    eniT, 30 Januar 2004
  10. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    gegen die wuchsrichtung wirds halt glatter... wenn du aber eine gereizte haut hast ist das danach meist sehr grausam, juckt, brennt und rötet sich...
    sehr zu empfehlen hier ist dann ne milde aftershave-lotion (ohne alkohol also) wie zum beispiel von nivea for men und gilette...
    wichtig ist dann auch die wahl des resierers, würd lieber mehr zahlen und dafür eine relativ angenehme rasur verleben als nen billigding und es wird zur qual (denke da spricht jeder mann schon aus erfahrung) :zwinker:
    wie du dich am besten rasierst musst wohl selbst rausfinden... am anfang auf jeden fall mal in richtung haarwuchs und wennst merkst deine haut ist net so empfindlich oder du willst halt glatter sein, dann mal gegen den bartwuchs
     
    #10
    GetStoopid, 30 Januar 2004
  11. RATM
    Gast
    0
    kannste nich mal deinen vater oder so fragen? so hab ich das auch zuerst gemacht, fertig is, da haste glei jemanden der dir das zeigt!
     
    #11
    RATM, 30 Januar 2004
  12. Tarfel
    Gast
    0
    Hallo meine Lieben
    Wisst ihr, ein richtiger Mann lässt sich einen richtigen Bart stehen. Du solltest dir ein Beispiel an den Russen nehmen. Mann, was für Kerle! :grin:
     
    #12
    Tarfel, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasieren
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten