Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von llovee, 20 Februar 2004.

1. llovee
    llovee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Frage an Jungs: Rasiert ihr euch? Wie oft? Womit (trocken, schaum . . .)? Wieviel? Bekommt ihr davon keine Pickel und was kann man dagegen tun?

Mädchen: Ihr könnt auch antworten und auch sagen, wie ihr es mögt.
    Danke

llovee, 20 Februar 2004
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Also ich würde mal sagen, jeden Tag! Das dürfte die Antwort von allen Männern der Welt sein :zwinker:

Oder möchtest Du einen mit Bart bis zum Bauch als Mann, falls Du das andere Ufer bevorzugst? :tongue:

btw. ich mit Schaum :cool1:

Dreamworld, 20 Februar 2004
  3. BlueSkySurfer
    0
    Noch nie was vom Dreitagebart gehört? :tongue:

btw. ich auch :smile:

BlueSkySurfer, 20 Februar 2004
  4. wieso, hast du probleme mit pickeln oder so??

also nur als info: wenn man sich nass rasiert hebt es länger, weil die klingen weiter unten schneiden als mit nem elektrischen rasierer.

ich würd mich aber mal nach hautverträglichen mitteln und lotionen für davor und danach umsehen.

aber ich denk mal viele jugendliche nassrasierer machen das nur um zu prahlen...

Terminator1987, 20 Februar 2004
  5. Sternengucker
    0
    Also ich rasiere 1mal in der Woche, meistens melded sich meine Freundin früher, aber ich kontere dann mit der Frage (Test) wie es bei Ihr so aussieht.

*zwinker,grins*

Sternengucker, 20 Februar 2004
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    werktags täglich.
    WE nicht :bier:

trallala, 20 Februar 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann ist da ein bissel faul, rasiert sich alle paar Tage (obwohl er ziemlcih starken und dunklen Bartwuchs hat). Dreitagebart steht ihm aber super, hab ihm mal vorgeschlagen, sich als Coca Cola light-man zu bewerben, würde super passen, aber das wollte er dann doch nicht :zwinker:
    Er hat sich immer nass rasiert, aber weil er meist sofort Reizungen kriegt, ahb ich ihm noch einen Trockenrasierer geschenkt. Jetzt wechselt er die Methode alle paar Tage.
    Ich mag ihn am liebsten glatt rasiert und ab und zu mit Dreitagebart. *****BLOß KEINE RAUSCHEBÄRTE ODER SCHNURRBÄRTE***** Schlimm sind auch diese milkchbärtigen Teenies mit Ziegenbart oder Flaum, total lächerlich.

Kathi1980, 20 Februar 2004
  8. llovee
    llovee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ACHTUNG

sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine im genitalbereich!!!!

llovee, 20 Februar 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Oh, ach so. Na, da ist er noch fauler *g*. Ganz rasiert mag ich aber auch nicht, lieber gestutzt und höchstens rasierte Hoden. Er macht das, wenn, mit Nassrasur.

10. Sydney
    Gast
    0
    als erstes weise ich hier jetzt mal kurz auf die suchfunktion hin.

aber ich möchte deine frage trotzdem beantworten:

Also mein freund rasiert sich alles weg. nass, meistens mit meinem venus, sonst mit einem mach drei.
    meistens auch mit rasierschaum und nachher kommt dann ein babyöl drauf

tja, ich machs genauso...

Sydney, 20 Februar 2004
  11. Sabberlatz
    Gast
    0
    ist des normal?
    Also ich hab mich da unten noch nie rasiert und habs ehrlich gesagt auch nicht wirklich vor - obwohl ich (leider) eine sehr intensive und weiträumige Behaarung habe.

Sabberlatz, 20 Februar 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wem´s gefällt, der soll halt rasieren. Finde diesen Trend hin zu so aalglatten Typen jedoch nicht so schön. Ein Kerl ist ein Kerl und kein kleines Mädchen! Aber was auch ich absolut nicht ausstehen kann, sind Haare auf dem Rücken!!!! (Denn ein Kerl ist zwar ein Kerl, aber kein Affe *g*). Und Gott sei Dank gibt es ja Enthaaarungscremes!

13. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Mein schatz rasiert sich die zwar die hoden, aber die kleinen Härchen unterm Bauchnabel MÜSSEN dranbleiben!!
    Auf die steh ich total :smile2:
    An sonsten rasiert er sich immer unter der Dusch :smile2:

MademoiselleKarma, 20 Februar 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kathi23 - absolut meine Meinung!!!!!!!

tinchenmaus, 20 Februar 2004
  15. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also ich finde es rasiert einfach schöner, paat stoppel sind ja so gerade noch in ordnung.aber son busch.....NEIN
    :zwinker:

girl18, 20 Februar 2004
  16. also hygienischer wärs schon, wenn man sich da rasiert.... aber viele haben auch deswgen komplikationen und wenn die haare nachwachsen haben sie ja spitze stacheln, weil der obere weiche teil ja weg ist!

Terminator1987, 20 Februar 2004
  17. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich hab mir mal teine rasiert ... aber das ist dann ein bissal stachelig wenn die wieder nachwachsen ... gestutz ist für mich immernoch das beste ... aber vielleicht ... wen ich mal eine freudin hab .. rasier ich mir meine kleinen freude da unten ^^

Jungmann89, 21 Februar 2004
  18. Com
    Com
    Gast
    0
    also ich rasiere mich unten ca. 1 mal pro woche unter der dusche, also nass mit mach3 und rasierschaum. sowohl überm schwanz als auch am schwanz-ansatz als auch komplett den hodensack und den "weg nach hinten". :zwinker:
    das sieht einfach viel besser und hygienischer aus, und meiner freundin gefällts auch. und schliesslich darf sie das auch erwarten, sie rasiert sich ja auch. aber auch als ich single war hab ich mich rasiert. ich finde es einfach unästhetisch wenn da unten harre so ab spätestens einem zentimeter länge wachsen. und dann noch am sack, brrr...

Com, 21 Februar 2004
  19. eniT
    Gast
    0
    also ich bin grad frisch gemäht :grin:

und...scheiße es piekst wie verrückt...außerdem fiund ich sieht es scheiße aus wie nen gerupftes huhn (nein, keine roten punkte und keine unebenheiten etc, aber so nackig)
    ich glaub gestutzt ist am besten...für mich

achja, haare am sack sehen echt doof aus :tongue:

eniT, 21 Februar 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund hat so n Haarschneidedingends - hat er früher imemr fürn Kopf benutzt und hat aber mitlerweile festgestellt dass man das auch in anderen Regionen Verwendung finden kann *g* Wie oft der das jetzt macht weiß ich nich, mindestens einmal die WOche würd ich sagen,,,

kaninchen, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...