Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Actros 1853, 4 August 2004.

1. Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Habe eine frage an alle die den intimbereich rasieren wie macht ihr das mit trocken oder nassrasierer, was macht ihr dann gegen die roten pickel. Danke für die antworten Mfg Actros

Actros 1853, 4 August 2004
  2. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    mach es meißtens unter der dusche mit nem nassrasierer. rasier aber nicht komplett, deswegen ist das okay so- nur die seiten und halt am *ehem* sack. wenn die haut nass ist, geht das eigentlich ziemlich gut und problemlos. habe auch keine pickelchen...

janergy, 4 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    erstmal... suchfunktion... das thema gab's schon sehr oft...

ich zupf z.b. den venushügel, die schamlippen werdeen rasiert... nass... is angenehmer als trocken...und gegen pickel halt eincremen, babypuder nehmen... is bei jedem anders, was da am besten gegen hilft...

~°Lolle°~, 4 August 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich rasiere den Venushügel mit nem Nassrasierer. Beim Eincremen reagiert meine Haut bei fast jeder Lotion sensibel und rötet sich, sogar bei speziellen After-Shave-Balsamen, aber Babypuder hilft eigentlich immer. Eincremen geht dann etwa 24 Stunden später.

Larkin, 4 August 2004
  5. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich nehme auch einen Nassrasierer. Geht auch sehr gut, solange man vorsichtig ist (schon diverse mal am Hodensack n paar Schnitte gehabt... *autsch*)
    Und Pickel bekomme ich auch nicht, wenn ich sofort danach mit Feuchtigkeitscreme die rasierte Haut eincreme - und das auch regelmäßig noch ein paar Tage danach...

...für seidig glatte Haut am Sack und Umgebung :zwinker:

~Schnarz~, 4 August 2004
  6. Zuppa
    Gast
    0
    also ich rasiere mich folgendermaßen: ich creme meinen intimbereich mit normaler körpercreme ein, lass sie kurz einwirken (~3-5min), dann wasch ich das ab, mach rasiergel drauf, geh in die dusche, aber noch ohne wasser, rasier mit dem strich (die haare über dem penis und unter dem bauch, der rest, also hoden etc ist eh problemlos), dann wasch ich den restlichen schaum mit wasser ab, mach nochmal schaum drauf und rasier dann gegen den strich.
    am schluss dann nochmal creme drauf.. funzt wunderbar.

wie rasiert ihr euch eure problemzone, damit meine ich nicht den hodensack oder den penis selbst sondern die haare über dem penis ??

Zuppa, 5 August 2004
  7. hrhr
    hrhr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich mich über dem Penis rasier blutet es sogar oft!
    Ich rasier mcih ganz normal mit rasierschaum etc.
    Ich wüsste gern mal wie man das verhindern kann.

hrhr, 5 August 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Unter der Dusche, nen Nassrasierer mit Rasierschaum, dann mit Creme für zarte haut nachm Duschen eincremen. Ich bekomm da keine Pickel.

evil

Ps:Suchfunktion!

User 10015, 6 August 2004
  9. Trompetenfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Enthaarungscreme

da ich mit dem Nass- oder Trockenrasieren auch den ein oder anderen kleinen Schnitt hatte, bin ich auf Enthaarungscreme (z.B. Veet sensitive) umgestiegen. Einfach nur eincremen, 10 min einwirken lassen und mit dem dabeiliegenden Schaber die Haare abnehmen. Danach kurz unter die Dusche (möglichst ohne Duschgel - nur Wasser) die Haut hinterher mit hochwertigem Hautöl einmassieren (fühlt sich irre gut an danach), fertig.
    Wenn Ihr diese Variante einmal ausprobiert habt, möchtet Ihr nichts anderes mehr . . . und Euer girl auch nicht

Trompetenfisch, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...