Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasieren????

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von KleineMaus, 17 Januar 2005.

  1. KleineMaus
    Gast
    0
    is vielleicht wieder eine doofe frage aber solche fragen müssen auch ma gestellt werden:
    wie rasiert man sich am besten mit dem dicken bauch? da kommt man ja nirgends ran *g*womit am besten?
    kennt jmd einen geheimtip?
     
    #1
    KleineMaus, 17 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    mei, ist das ne süße frage.....^^

    vllt. mit nem spiegel? ^^
     
    #2
    AustrianGirl, 17 Januar 2005
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Bauch einziehen?
    Blind - guten tastsinn vorraus gesetzt?
    Spiegel
     
    #3
    BadDragon, 17 Januar 2005
  4. KleineMaus
    Gast
    0
    inner dusche oder wanne mit nem spiegel? wie soll das gehen?*g*
    ich glaube auch vor dem spiegel ist das sehr kompliziert mit dem bauch
     
    #4
    KleineMaus, 17 Januar 2005
  5. knuffellieb
    0
    Also ich persönlich hab es nachher auf gegeben. Mit meiner großen Murmel war es mir einfach nachher zu schwer.
     
    #5
    knuffellieb, 17 Januar 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich habs am ende der schwangerschaft auch aufgegeben!
     
    #6
    Ceraphine, 17 Januar 2005
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab doch nen Mann, der hat es mit Vergnügen gemacht *gg*
     
    #7
    Sandy22w, 17 Januar 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so wars bei uns auch :grin:
     
    #8
    Beastie, 17 Januar 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich..wie soll das denn mit einem spiegel funktionieren??...

    da muss man sich ja einen megaspiegel unter die muschi halten, um überhaupt was erkennen zu können :ratlos: ...
     
    #9
    Speedy5530, 17 Januar 2005
  10. Lillith
    Gast
    0
    also i würd auch sagen lass es den partner machen
    is viel lecihert und du brauchst di net da abschuften oda du lässt es ganz is natürlich a a wariante :smile:

    lg :smile:
     
    #10
    Lillith, 18 Januar 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    partner, ganz zum schluß gar nicht, die kugel war einfach schon zu groß und die angelegenheit zu umständlich....
     
    #11
    gwyneth, 18 Januar 2005
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch wenn ich das nciht mehr selber machen könnte würde ich meinen partner drum bitten .. schon alleine weil ich mich unrasiert nicht wohl fühlen würde ... aber ich selber war nochnie in so einer situation .. kann also nur vermuten was ich tun würde
     
    #12
    illina, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten