Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LittleDevil, 8 Mai 2005.

1. LittleDevil
    0
    ja ich weiß hört sich bescheuert an...aber ich hab da teilweise so meine probleme wegen hautreizungen usw...

also beine und achseln nass

bikini elektro, obwohl es total beschissen geht, nicht richtig glatt wird...aber nass gibt es nur pusteln...

hat jemand Tipps? eure erfahrungen?

brauch das jetzt echt nicht zum aufgeilen!!!!

LittleDevil, 8 Mai 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht zu oft rasieren.
    Ich habs aufgegeben, dauerhaft glatt zu sein. Ich rasier nur noch einmal pro Woche- nass. Immer gut eincremen, dann halten sich Pickel -bei mir- in Grenzen.

Ansonsten hab ich hier schon x Tipps dazu gelesen -> einfach mal suchen.

MooonLight, 8 Mai 2005
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rasieren im intimbereich mit elektro is scheisse, zumindest bei mir! ich machs 1x die woche nass und dann hab ich gar keine pickel.... wo ichs täglich gemacht hab, hatte ich alles unten rum rot

Black Devil, 8 Mai 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Versuchst mal gleich nach dem rasieren nicht mit eincremen sondern mit nem Hautpuder. Hilft bei mir wunderbar, keine Pickelchen und Pusteln. Mit Creme schon...

starlight.fire, 8 Mai 2005
  5. hab da auch so meine problemchen damit. es fängt dann an zu jucken und pickelchen kommen und die nachwachsenden haaren wachsen ein usw...

hab bis jetzt auch noch nix gefunden, was dagegen hilft...

littlesunshine6, 8 Mai 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nass mit seife, schamlippen gegen die haarwuchsrichtung, bikinizone in die haarwuchsrichtung :wuerg:
    einmal in 3-4 tagen, kommt drauf an. manchmal die schamlippen selber auch öfter, dann lass ich die härchen oben (bikinizone) lieber ein paar tage lang wachsen

tierchen, 8 Mai 2005
  7. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, hab die Erfahrung gemacht, dass elektro super-scheiße ist.

am besten klappt nass, und zwar entweder in der wanne (als quasi unter wasser) oder mit langer einwirkzeit und einem schaum für empfindliche haut. danach möglichst keine creme nehmen, die fetten häufig und verursachen pickel. Viel zeit für die geschichte nehmen, gründlich rasieren (pickel entstehen auch, weil stoppel sich an der Kleidung scheuern). Dann möglichst oft (täglich) rasieren, nach einiger zeit hat sich die haut daran gewöhnt hatte nach 2 Monaten keine probs mehr bei täglicher rasur.

über rückmeldungen wäre ich echt dankbar...

nightMS, 9 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Keine Chance - hab ich irgendwann mal versucht - ging garnicht... hab superempfindliche Haut, war nur noch rot und juckte ohne Ende - je öfter desto schlimmer.
    Ich bin - wie immer - für's Epilieren: keine Ausschlag, keine Pickel,... :link:

Engelchen1985, 9 Mai 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt die schamlippen selber könnt ich problemlos auch jeden tag rasieren...
    apropos ist es jemand aufgefallen, dass die schamlippenhaut sich ganz ähnlich anfühlt wie die hodenhaut? ist ja logisch.. deswegen kann sich vllt man(n) ggf jeden tag rasieren wie z.B. nightMS?

tierchen, 9 Mai 2005
  10. LittleDevil
    0
    werd ich mal probieren...so babypuder???

also beim mir wachsen sie zum glück nicht ein...puh!!!

da würde ich mir alles aufreißen...

bist du dir sicher? beim epilieren bekommt man ja noch nicht mal am bein alles weg und ausserdem tuts weh...oder???? und wenn ich beim bein epilieren schon rote punkte bekomme, will ich gar nicht wissen wie es unten aussieht

LittleDevil, 9 Mai 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Ähm, ich krieg an den Beinen (auch) alles weg. :confused:
    An den Oberschenkeln tut's mehr weh... erstes Mal isses schmerzhaft, aber danach geht's - rote Punkte hab ich zwar an den Beinen auch aber net "da unten"?! :zwinker: :gluecklic

12. LittleDevil
    0
    dann sei froh!!! na ja, hab es erst zwei mal probiert und hab geschriehen...ich bin aber auch ein jammerlappen... :mad:

nee, also bei mir sind rote punkte, war dann auch total empfindlich an den stellen...hat gebrannt...ich bleib an den beinen lieber beim nassrasieren

ja...mir viel intim-/schambereich nicht ein...lölö :link:

LittleDevil, 9 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Anfangs tat's schon weh... aber danach geht's eigentlich - man gewöhnt sich da ja auch dran.
    Und ich Lebe eh nach dem Motto "Ein Indianer kennt keinen Schmerz!" :grin: und beiße die Zähne zusammen. :schuechte
    Rote Punkte hatte ich - wie gesagt - an den Beinen zwar auch, aber sonst nicht und so an den Knöcheln und an den Oberschenkeln find ich das ganze schmerzhafter.
    Nehme lieber das ziepen in Kauf als Dauerausschlag + Pickel... aber kann ja sein, dass du das nicht verträgst oder es einfach nix für dich ist. :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...