Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mAcom14, 5 Juni 2005.

  1. mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

    .....
     
    #1
    mAcom14, 5 Juni 2005
  2. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    ich bin zwar kein kerl,aber ich weiß,dass mein ex-freund immer den ganz normalen rasierer genommen hat. machen wir mädels doch auch. (nur so)
    wenn du aber net so aufrasieren stehst,was die achseln angeht..gibt doch unendlich viele dinge um dort lästige haare zu entfernen.

    nettes_mädel :kiss:
     
    #2
    nettes_mädel, 5 Juni 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi mAcom14
    Benutze doch bitte einfach mal die Suchfunktion. Es gibt schon massig Treads zu diesem Thema.

    Aber um dir auch eine Antwort zu geben.
    Ich benutze Rassierschaum und Nassrasierer unter der Dusche.
    Beim ersten Mal die Haare vorher mit der Schere stutzen.
     
    #3
    User 35205, 5 Juni 2005
  4. mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #4
    mAcom14, 5 Juni 2005
  5. °°pHilIppppp---
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ganz falsches Forum ... :zwinker:

    Probier erstmal mit der Schere zu stutzen. Wenn das nicht so gut klappt, versuchs mit Chemie (Veet etc. ist da dein Freund). Dann rasieren. Ob mit Rasierschaum oder ohne - probiers aus. Was du halt besser verträgst.

    Ich machs ohne. Danach nehme ich Isopropanol 70% (tut so gut, wenn der Schmerz nachlässt :grin: ) um zu desinfizieren und dann ein bisschen Cremé drauf.
     
    #5
    °°pHilIppppp---, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten