Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nina1000
    Gast
    0
    24 August 2005
    #1

    Rasieren??

    Hey leute... ich hab da so ein problem ..ich weißn nicht ob ich mich im bikini bereich rasieren soll- was sagt ihr dazu??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasierpunkte
    2. Rasieren
    3. Rasieren
    4. Rasieren??
    5. Rasieren
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    24 August 2005
    #2
    Das musst du doch selber entscheiden. wenn du es machen willst, dann machs.
     
  • mel123
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #3
    also ich finds schöner wenn frau rasiert ist :grin:
    ich bins jedenfalls :frown:
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    24 August 2005
    #4
    Das musst Du für Dich selbst entscheiden! :smile:

    Allerdings wird es die Männerwelt bevorzugen, wenn Du Dich dort rasierst.
     
  • mel123
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #5
    upps..wollt eigentlich ein lachendes smiley machn :smile:
    lg mel
     
  • Nina1000
    Gast
    0
    24 August 2005
    #6
    ich weiß voll nicht - fühl mich rasiert eh wohler ...aber ....wirklich machen???
     
  • mel123
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #7
    wenn du dich so wohler fühlst.. warum nicht?
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    24 August 2005
    #8
    Klar, probiers aus. Und wenns dir nicht gefällt lass es halt wieder lang wachsen.
     
  • Nina1000
    Gast
    0
    24 August 2005
    #9
    naja..ich will halt wissen was ihr anderen mädels macht..weil ich hab ja keine ahnung???
     
  • mel123
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #10
    machst du das zum ersten mal? es ist nicht schwer, ich verwende meinen nassrasierer dazu..
    wenn du es zum ersten mal machst, wäre sicher enthaarungscreme für empfindliche haut nicht schlecht:zwinker: (gibts von der marke veet)
     
  • Nina1000
    Gast
    0
    24 August 2005
    #11
    oh wow das cool:smile2:)
    ja und würde ich das auch mit meinem nassrasierer cschafen?? was glaubst du ??
     
  • mel123
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #12
    ja auf jeden fall, wenn ich so zurück denke, habe ich das auch beim ersten mal mit einem rasierer gemacht. Nur fühlt es sich am Anfang etwas ungewohnt an.. das wird dann aber mit der Zeit.. :zwinker:

    du schaffst das schon :zwinker:
     
  • Nina1000
    Gast
    0
    24 August 2005
    #13
    bist echt cool danke!!!!
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    24 August 2005
    #14
    ich war auch erst skeptisch, aber diese dunklen locken, die überall rumfliegen (iih!! :eek: ) fand ich einfach zu eklig. deshalb hab ich mich auch angefangen, zu rasieren und hab es beibehalten. mach es doch einfach mal! :tongue:
     
  • Nina1000
    Gast
    0
    24 August 2005
    #15
    jepp genau so gehts mir auch :smile2:
    danke danke danke ihr habt mich echt dazu überzeugt daaanke!!!
     
  • HANG-MAN
    HANG-MAN (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    24 August 2005
    #16
    Hallo, klar warum nicht

    1. du willst es
    2. du stehst dazu

    nimm das Gel für Woman ....

    für die ersten Male:
    nimm Rasierer mit ausgepägtem Gleitstreifen drüber

    besser noch mit feinen Bügeln über den Klingen, dann schneidest du dich nicht so schnell,

    Hand - Spiegel bereitlegen

    wenn du jemanden hast dem du vertraust, der das kann, noch besser, ansonsten, mach es selber


    Grüße
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    24 August 2005
    #17
    musst nur schauen, dass davon dann nichts in den "spalt" kommt, dass zeug ist net grad geeignet für schleimhäute.

    aber ist ganz praktisch, sie vorher zu kürzen (zb durch trimmer oder "vorarbeit" durch entharungscreme oder schere (voooorsichtig :zwinker:), dann brauchst net nach jedem zug die klinge sofort saubermachen.. vor allem stumpft sie dann net so schnell ab.
     
  • HANG-MAN
    HANG-MAN (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    25 August 2005
    #18
    stimmt, bei Aldi gabs vor kurzem ein

    Akku-Haarschneide-Set für
    inkl Barttrimmerfunktion
    Kabellos
    Akku- und Netzbetrieb,

    leistungsfähige Accu´s steht drauf und stimmt, 2 x 1200 mAh

    MD 10403

    Medion AG

    das super Gerät, ca 8 ? Euro, andere die ich hatte sind teuer oder Müll oder beides

    wichtig dann brauchst du nicht mit 220 Volt an der Muschi zu hantieren,

    220 Volt also Kabel zu Steckdose, --- niemals im Bad --- lebensgefährlich

    ansonsten viel Spass :schuechte

    Grüße


    ergänzt
    zum vorarbeiten, dicke Büsche usw
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #19
    Wenn Du einen knappen Bikini trägst finde ich es gar nicht schön wenn da Haare links und rechts herauswuchern. Aber Frauen, die untenrum herumlaufen wie eine Zehnjährige find ich genauso abtörnend. Wie wär´s denn mit einem schön gepflegten, kurz gehaltenen Dreieck im Stil "Englischer Rasen" ? Sehr chic find ich auch Schamhügel-Frisuren, z. B. ein Halbkreis, oder ein Herz, oder ein großer Balken, ich hab sogar schon mal ein "M" gesehen bei einer Michaela .... :smile:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #20
    Die Mutter meiner Tochter war, äh, Naturbelassen und das überall. Meine letzte Freundin war das genau Gegenteil, also totalrasiert. Wenn ich wählen dürfte: Rasiert. Ist einfach netter, besser zu handhaben, macht mehr Spass.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste