Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasieren.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Floe, 6 September 2005.

1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Meine freundin hat mich darum gebeten mir die achseln zu rasieren. Ich weiß bloß nicht ob ich das machen sollen kratzt das net??? HaBE AUCH gehört die haare wachsen schneller und mehr wieder nach. Darum bin ich ein bisel beunruhigt ob ich das wirklich machen soll

Floe, 6 September 2005
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Nein, sie wachsen nicht schneller wieder nach. Du schneidest sie lediglich in der Mitte durch und deshalb sind sie halt kurze Zeit etwas borstiger, wenn sie nachwachsen.
    Das kratzt und juckt auch nicht und sieht einfach besser aus.

W0m847, 6 September 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    So schwierig ist das nicht. Ich mach das schon automatisch jeden Morgen unter der Dusche. Wird ja bei Kerlen nicht anders sein. Kratzen tuts dann auch nicht.

Aurora Sun, 6 September 2005
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Mach es. Es juckt nicht und die Haare wachsen auch nicht schneller nach, das es kompletter Humbuk.

:bier: also los geht`s

Knally

Knally, 6 September 2005
  5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt aber schon Leute, die das nicht so richtig abkönnen... Ich kenne jemanden, der bekommt kleine Pickelchen davon... Aber trotzdem sollte das kein Grund sein, das nicht zu machen...
    Ich persönlich finde es auch besser... Allerdins reicht es auch, wenn man sie ein bisschen einkürzt, damit das da nich wie son Busch an den Seiten raushängt und eben nur kurz ist. Denn bei manchen werden die ja echt auch ziemlich lang... :zwinker:
    Muss jeder selber wissen ... Probier's einfach aus, die halbe Welt macht's schliesslich :smile:

Shirky, 6 September 2005
  6. alex-b-roxx
    0

Humbug heisst das.....Sorry....ist ne Macke von mir :zwinker:

Aber mal ehrlich. Ich rasier mir die Achseln auch. Einfach aufgrund der Tatsache, daß ich eine Aversion gegen Körperbehaarung habe. Ich würde z.B. im Leben mit keiner Frau schlafen, die noch Achsel- und Schambehaarung hat. Ich finde das ekelerregend.

alex-b-roxx, 6 September 2005
  7. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    die musster von ner freundin von mir musste aber mal operiert werden weil sie sich unter den achseln rasiert hat....da war wo nee syste oder nen abzess oder so.....soll ganz schon weh getan habenjetzt hat sie da auch nee narbe(musste entfernt werden)der arzt sagt es gibt leute die sind da empfindlich und andere wiederrum nicht

Link, 6 September 2005
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    es langt ja auch wenn du einfach ne haarschneide maschine nimmst und den aufsatz weglässt. wir männer haben ja das glück das wir auch gerne mal ein bissl stoppelig sein dürfen :zwinker:

Olisec, 6 September 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es kratzt nur, wenn du es mit der schere abschneidest :grin:

starshine85, 6 September 2005
  10. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    das is absolut kein problem, einfach einen nassrasierer nehmen, den rasierschaum ein bisschen einwirken lassen!

es wird nicht schneller nachwachsen, noch wird es jucken oder so, es ist ein gutes gefühl ohne haare, man schwitzt weniger oder wenn, dann riecht es nicht und im fitnesscenter ist es viel ästhetischer, da haare die rausschauen kaum ansprechend aussehen!!!

Mr.Perfect, 6 September 2005
  11. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist aber nun auch echt die Extreme...
    Davon würd ich nicht ausgehen...
    Das passiert sowasvon selten...

Shirky, 7 September 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich mags wenn mein Freund die Achseln rasiert hat :smile: dann kann man ihn sooo schön kitzeln :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 7 September 2005
  13. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo,

mach es doch einfach, wenn sie doch schon darum gebeten hat... :rolleyes2 Und wenn Du dich regelmäßig rasierst usw. dann kratzt, juckt, etc. es auch nicht... Nur Mut. :zwinker:

Liebe Grüße.

User 17565, 8 September 2005
  14. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Ganz genau. Die Empfindlichkeit der Haut nimmt nämlich quasi proportional zur Häufigkeit des Rasierens ab. Mittlerweile spür ich unter den Achseln überhaupt nix mehr :grin:, schon gar kein stoppeln oder so.

Tja, daher hege ich im Augenblick auch die Hoffnung, dass das im Intimbereich auch mal irgendwann der Fall sein wird, denn egal wie vorsichtig ist bin und mit wieviel Lotion ich mich danach einschmiere, im Bereich der sogenannten Bikinizone (muha, is´n Brüller beim Mann) bekomm ich immernoch ganz fiese Pickelchen. Im Gegensatz zum Anfang jucken die zwar nicht mehr, aber sehn auch nicht schön aus.

Blubberfisch, 8 September 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    is das ne parfumfreie? bzw. prob es mal mit Babypuder :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...