Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierer gesucht: Pulsonic vs. 360° Complete vs. Phillishave

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NiveaBoy, 20 August 2007.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HI, ich bin auf der Suche nach nem guten Rasierer für mich.

    Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.

    Ok auf diesen Pulsonic Quatsch möcht oich eigentlich nicht rein fallen. Das bringt eh kein Vorteil.

    Jetzt stellt sich noch die Frage ob ich leiber einen Braun Compete 360° oder einen Philishave Smart TOuch XL nehmen soll.

    Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen?
     
    #1
    NiveaBoy, 20 August 2007
  2. Similar Threads
    1. Paradella

      Frankfurt vs. Düsseldorf

      Paradella, 16 August 2006
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      1.484
      desh2003
      14 Februar 2007
    2. Powerlady

      Minirock vs. Bermudas

      Powerlady, 24 Juni 2006
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      1.888
      bochumergirl
      29 Juni 2006
    3. kamikazeritter

      Weiße Hose vs. String

      kamikazeritter, 2 August 2005
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      5.967
      Marsupilami
      21 August 2005
    4. Regentropfen

      Jeans vs. Stoffhose....

      Regentropfen, 17 September 2005
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      2.847
      sylvi123
      22 September 2005
    5. untermbirnbaum

      Magath vs. Hitzfeld

      untermbirnbaum, 17 Mai 2004
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      844
      CKOne
      24 Mai 2004
  3. nic
    nic (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    nic, 20 August 2007
  4. DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    645
    0
    0
    Single
    Nimm den Phillips, meiner Erfahrung nach rasieren die einfach ne Spur gründlicher als Braun oder die anderen Raiserer mit Scherfolie. Ich hab einen uralten Philishave, hatte mir zwischendurch mal einen neuen von Panasonic gekauft, der ging aber schnell wieder zurück.

    Allgemein ist der Schwachpunkt bei E-Rasieren der Bereich unter dem Kinn, hier bleiben gerne mal Stoppeln stehen. Und da hat mich Philips einfach ne Spur mehr überzeugt als Braun/Panasonic. Langhaarschneider muss man da aber bei allen mal benutzen.

    Aber ganz ehrlich, Nassrausur ist doch ne ganze Spur besser als Trocken.
    Hast du dir mal die Philishave Coolskin abeguckt, sollen auch nicht schlecht sein?
     
    #3
    DerKönig, 20 August 2007
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja den Coolskin habe ich mir auch mal angesehen. Möchte aber aber die Folgekosten so gering wie möglich halten. Deshalb will ich uach keine Reinigungsstation.
    Diese Coolskin Emulsion wird doch bestimmt überteuert verkauft.
     
    #4
    NiveaBoy, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste