Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierer nicht gründlich genug?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tba, 3 Juli 2005.

  1. tba
    tba
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    hab ein problem mim rasieren (dem ganz normalen im gesicht), besonders über der lippe bekomme ich den bart nicht richtig weg, also es bleibt immernoch minimal was übrig, und man sieht dort auch einen "schatten", selbst direkt nach dem rasieren. trocken und nassrasur ausprobiert.

    was kann ich dagegen machen??

    danke schonal! :zwinker:

    mfg
    tba
     
    #1
    tba, 3 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zupfen :link:

    im ernst, wieso stört dich das? nen leichter schatten muss wohl sein solange die haarwurzeln da sind...
     
    #2
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Entweder liegt es an deiner Technik oder wirklich an dem Rasierer.. oder eben an deinen natürlichen Gegebenheiten..

    hast du denn nen drei oder zweiklingen rasierer?

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2005
  4. tba
    tba
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    mittlerweile m3 power

    zupfen geht natürlich eher schlecht
    allein, weil das dann ja erstmal wieder lang genug wachsen müsste, das wäre ja auch nicht so toll

    ich bin ja wenn ich mich umschaue auch nicht der einzige mit sowas, aber das stört mich halt einfach :ratlos:
     
    #4
    tba, 4 Juli 2005
  5. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa.. Also mein Freund hat vorher auch immer gemault weil net alles so glatt wurde..
    aber mit dem schnurrenden M3 Power gehts doch super finde ich... Glatt wie n Babaypopo...

    Benutze den selbst für Intimrasur etc... Bin begeistert...
     
    #5
    Springmausl, 5 Juli 2005
  6. tba
    tba
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    glatt wirds ja, es geht eher ums sichtbare

    hab keine ahnung, was ich da machen soll! bei anderen ist es ja auch nicht perfekt rasiert, und sieht trotzdem irgendwie anders aus finde ich!
     
    #6
    tba, 8 Juli 2005
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    dass der haaransatz unter der haut sichtbar ist ist normal. mach dir da keine sorgen :smile:
     
    #7
    len, 8 Juli 2005
  8. return
    Gast
    0
    hab das gleiche problem im intimbereich..alles wunderbar glatt, aber dennoch ... :frown:
     
    #8
    return, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasierer gründlich genug
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
Myky
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2007
14 Antworten