Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierer ?Welcher?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleene nana, 22 Juni 2006.

1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute!
    Und zwar wollte ich fragen ob ihr erfahrungen mit elektrischen Rasierern habt?Ich hab sonst immer nur "Normale"Venus rasierer gehabt.

kleene nana, 22 Juni 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bleibe bei den normalen!

Ich habe auch einen elektrischen bei meinem Epilierer mit dabei, es funktioniert schon recht gut aber glatter wirds mit Venus & Co!

Honeybee, 22 Juni 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle auch die Finger von dem elektronischen Zeugs lassen. Mit dem Venus wird das schon super gut. Die Elektronischen sind meiner Meinung nach nur Geldschneiderei.

LG

Lysanne, 22 Juni 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, und bringen nichts (also nur für den Fall, das du glatte Haut haben möchtest wie mit einem Nass/Trocken/Einwegrasierer).

Witwe, 23 Juni 2006
  5. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Will mir jetz auch mal nen Nassrasierer zulegen.. nur welcher? :eek: habich mich heut gefragt wo ich davor stand.. würd das thema deshalb gern nochmal bissl aufrühren ^^ und n paar fragen stellen.. hoff ich krieg nen paar Antworten *liebschau*

Hat hier irgendwer Erfahrung mit so Alternativprodukten wie zB von DM das neue Teil? Weil ich find die Preise für Venus und Co. doch ganz schön hart.. is das dasselbe?

Oder doch lieber Markenprodukte? Und wenn dann welche?

Viele hier reden ja von Venus - is da Divine besser oder doch lieber Vibrance? Hat das Vibrieren auch Effekt für die Rasur nich nur für den Spaß?

Gibts eig nen Unterschied zwischen Herren - und Damenrasierern?

Und ich weiß hatten wir schon oft aber wie oft wechselt ihr sone Klinge? (zeitraum) :tongue:

lilcherry, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...