Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Boy88, 21 September 2004.

  1. Boy88
    Gast
    0
    hi leutz! hab mich mal wieder im intimbreich rasiert und nach einem tag sind da bis jetzt so kleine rote pickel! ich denke das sind hautiiritationen oder net? was kann man den dagegen machen? anders rasieren? anderer rasierschaum?

    MfG
    Boy88
     
    #1
    Boy88, 21 September 2004
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Diese roten Pickel können auftreten, weil die Haut dort unten das Rasieren nicht gewohnt ist. Wichtig ist, nach der Rasur der Haut die Feuchtigkeit wiedergeben, also gut eincremen.
    Ein After Shave würde ich da unten nicht nehmen, mal ausgenommen vom Sensitiv Balsam von Nivea.

    Außerdem am Anfang nicht zu häufig dort unten rasieren. Die Haut muss sich erst dran gewöhnen.

    gruß
    phil
     
    #2
    User 15875, 21 September 2004
  3. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu

    und vorallen nicht entgegengesetzt rasieren!!!(immer mit der wachstums Richtung der Hare rasieren)
    kannst es auch mal mit Entharungscrem Probieren hab ich auch ne zeitlang gemacht!

    mfG
    Flamer
     
    #3
    Flamer, 21 September 2004
  4. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du "anfänger" bist, dann warte lieber ersma wieder ein wenig bis zur nächsten rasur.
    kannst dann von mal zu mal die abstände kleiner machen, halt immer gucken, was deine haut dazu sagt:smile:
    ich habe früher nur paar mal im monat gemacht. nun mindestens 1x die woche, meistens eher 2x (halt planen, wann freundin kommt:zwinker:)
    gruß
     
    #4
    benjamin1, 21 September 2004
  5. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    im intimbereich enthaarungscreme habe ich das richtig gelesen?

    oh gott einmal nie wieder das waren schmerzen
     
    #5
    Knuddelmaus18, 24 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Auf Enthaarungscreme reagiert denk ich mal jeder verschieden.
    Eigentlich ist sie ja auch nicht dafür gedacht, zumindest steht es so auf der Creme.
    Bei mir klappt's aber einfandfrei und ohne Schmerzen oder große Hautirritationen.
    Außerdem macht es, wie ich finde die weicheste Babyhaut und als Mann bekommt man so denk ich die Hodensäcke am sichersten enthaart.
     
    #6
    Soap, 24 September 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Auf der Creme steht ja auch drauf, dass man es beim ersten Mal nur an einer winzigen Stelle austesten sollte.
    Und man darf es nicht zulange drauf lassen. Maximal 10-12 Minuten mach ich immer.
    Und danach schnell mit lauwarmem Wasser abwaschen. Ich dusch danach eh immer direkt.
     
    #7
    Soap, 24 September 2004
  8. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    gut dann reagiere ich darauf total über

    hatte mindestens 2 stunden lang schmerzen egal ob an beinen oder intim
     
    #8
    Knuddelmaus18, 24 September 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @knuddel

    ich denke das du die enthaarungscreme von Veet hattest^^

    den Enthaarungsschaum von Balea und die Enthaarungscreme von Pilca kann ich nur empfehlen :grin:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Und ich benutze Veet.
    Die kann ICH nur empfehlen.
    :grin: :schuechte
     
    #10
    Soap, 24 September 2004
  11. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ne hatte die balea
     
    #11
    Knuddelmaus18, 24 September 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    HA! Ich hab gewonnen. looool :engel:
    *ggg*
     
    #12
    Soap, 24 September 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol ich hab von Balea aber den EnthaarungsSCHAUM empfohlen *G

    und bei mir hängt das auch davon ab, ob ich das mit Spatel oder Rasierer weg mach.. mit Spatel krieg ich auch voll den ausschlag/brennen usw. mit dem Rasierer net :d

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh, verzeih bitte den Verleser... :schuechte

    Ich mach's mit Spatel und tut nix weh und is auch nix gerötet. Vielleicht ab und zu mal ein, zwei kleine Pustelchen irgendwo. Aber am nächsten Tag sind die auch weg.
    Mit Rasierer hätte ich extreme Angst um mein Gehänge. :rolleyes2
     
    #14
    Soap, 24 September 2004
  15. Rasjell
    Gast
    0
    in der veet werbung heißt es das die haare lagsamer wieder nach wachsen als wenn man rasiert, stimmt das oder ist das nur marketing ?
     
    #15
    Rasjell, 24 September 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man nicht mit derben Hautirritationen auf das Zeug reagiert, dann stimmt es bedingt..

    Dieses Zeug dringt bis zu Haarwurzel vor und löst sie da auch "meistens"... das heisst das Haar muss immer wieder neu greifen - es braucht länger - wächst weicher nach..
    - wäre eine logische Erklärung
    ABER bei mir passt des gar net--

    Ich find, epilieren ist immer noch das beste *GG

    Den enthaarungsschaum, den ich von Balea genommen habe, hab ich an den Oberschenkeln ausprobiert - als ich die mal rasiert habe, da haben die direkt am nächsten Tag übelst gestoppelt - da kam erst nach 4 Tagen was, dass man die Stoppel n bissl gemerkt hat .. allerdings kann man den Schaum net im Intimbereich nutzen - es sei denn man klebt sich die inneren Scharmlippen zu ^^ *g bei Männern is das denk ich ma, was anderes...

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  17. Rasjell
    Gast
    0
    da werd ich mal testen ob meine haut mit dem zeuch klar kommt.
     
    #17
    Rasjell, 24 September 2004
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Enthaarungsschaum?
    Heißt das, ich kann das dann auch mit dem Spachtel abmachen oder nur mit Rasierer?
    Weil Schaum wäre natürlich nicht so umständlich wie die Creme. Weil das gleichmäßige eincremen eines männlichen Intimbereichs ist ganz schön schwierig.
    :grin::grin::grin: *notieren soapi, notieren... neue Welten eröffnen sich Dir...*
     
    #18
    Soap, 24 September 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL

    also, dieser Schaum von Balea, soll man mit n paar cm Abstand einfach drauf sprühen.. und der Schaum geht eben ein wenig auf und tut den Rest.. ok beim ersten mal klappt das aufsprühen nicht so doll und es wird net perfekt.. aber wenn man das öfters macht wirds sicher besser *G

    ich hab des auch mit dem rasierer entfernt.. da ist aber auch n schwämmchen zur Entfernung dabei ^^

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Mööönsch... das klingt ja viel einfacher und saaaanfter... huiiiii das probier ich mal aus... muss morgen eh einkaufen gehen und meine Freundin kann's dann direkt abends begutachten. :schuechte
     
    #20
    Soap, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasierer
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten