Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 6 April 2005.

?

Mit meinem Nassrasierer bin ich....

1. ...sehr zufrieden!!

35,7%
  2. ...zufrieden!

42,9%
  3. ...nicht sehr zufrieden.

10,7%
  4. ...überhaupt nicht zufrieden!

10,7%
  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich wollte mal hören welche Nassrasierer ihr so benutzt und ob ihr damit zufrieden seid! Ich habe bisher immer den Lady P. von Wilkinson benutzt, aber heute habe ich mir den Intuition gekauft und muss sagen ich bin begeistert!! Allerdings zweifele ich ein wenig daran wielange die Klingen halten, die sind ja schon ziemlich teuer... :geknickt:
    Also erzählt mal :smile:

Sweetlana, 6 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    habe grade den lady protektor. bin ich total unzufrieden mit. am besten finde ich einen mit schwingkopf. den intuition finde ich net gut denn du musst ständig neue nachfülldinger dafür holen und die sind teurer als der rasierer

Cats, 6 April 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Den habe ich früher auch benutzt und war auch unzufrieden. Das Rasieren war vor allem im Intimbereich beinahe eine Tortur, und die Klingen halten überhaupt nicht lange... ich habe sie wirklich richtig ausgewaschen, aber oft benutzen konnte ich die nicht. Und diese ganzen Klingen zu kaufen, ist ja auch nicht gerade billig.
    Eher durch Zufall konnte ich mal den Venus ausprobieren, und ich war echt überrascht, wie einfach es damit ging. Dann sofort gekauft, plus Rasiergel, und es geht super. Es macht sogar richtig Spaß :zwinker: Die Klinge benutze ich schon eine ganze Weile, und es wird auch sicher noch einige Zeit gehen. Es bleiben nicht die ganzen Haare in der Klinge hängen, anders als beim Lady Protector... und der Venus sieht gut aus, liegt super in der Hand, ist einfach praktisch. Bin damit total zufrieden :smile:

Kuri, 6 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja den hatte ich auch schon. der is ok. is doch der m it schwingkopf oder?kauft ihr extra schaum/gel für frauen oder nehmt ihr nur seife? ich klaue mir von meinem freund den schaum :grin:

Cats, 6 April 2005
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Lady Protektor Swing ist echt doof.. das muss ich hier auch mal sagen... ich habe mir den erst gekauft... ich könnte mich ärgern... alles bleibt drin hängen :angryfire
    ich ärgere mich echt... denn billig ist des ja nicht..... und vor allem hätte ich mir ja dann nen anderen kaufen können jetzt hab ich das blöde teil und der ist 2-mal benutzt :frown:
    naja ich werde ihn in verbannen und mir halt was anderes zulegen....

ich nehme immer duschöl zum rasieren... denn den Schaum vertrage ich nicht... und normales Duschgel ist mir zu trocken nach dem rasieren....

Sweetycat, 6 April 2005
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab den Venus, benutze allerdings die Klingen von dem Mach 3.

Juvia

User 1539, 6 April 2005
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    wusst garnicht das das geht ????

Sweetycat, 6 April 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    jetz weiß ich auch warum der lady protektor so billig war!!!!hätte mir den nie geholt, da ich damals auch schon schlechte erfahrungen damit gemacht habe, aber meine schwägerin war mal für uns einkaufen.... :rolleyes2

Cats, 6 April 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, der Lady Protector ist auf jeden Fall billiger als der Venus, auch die Klingen. Die Klingen beim Venus sind recht teuer, aber da lohnt sich die Investition, weil die auch ewig halten.

@Cats
    Ja, mit Schwingkopf.

Ich hab dazu extra das Rasiergel von Venus gekauft, da ist recht viel drin und auch nicht zu teuer. (Und in der Drogerie gab es sonst nur noch so billiges Zeug, das roch komisch, da hab ich dann doch lieber das andere genommen.) Lässt sich gut verteilen, geht dann einfacher und riecht einfach toll :smile: Seife würd ich da igw nicht benutzen.

Gibt's da dann einen großen Unterschied? Preislich, oder rasiert sich das besser?

Kuri, 6 April 2005
  10. Evee
    Gast
    0
    Ja, das ist auch meine Erfahrung, und ich bin total happy mit dem Venus.
    salut eve

Evee, 6 April 2005
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    dann kauf ich mir jetzt auch ma den venus wenn ihr alle sagt das der gut is dann ist da ja was dran :grin:

Sweetycat, 6 April 2005
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde, die Klingen vom Mach 3 rasieren gründlicher.
    Preislich kann ich nichts dazu sagen, da ich die Klingen von meinem Freund bekommen hab :zwinker:

Juvia

User 1539, 6 April 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LEUTE HALT STOP :grin:

Den Venus (den türkisen) hab ich auch vor dem Epilieren benutzt - die Klingen waren scheiss teuer und haben auch nicht SONDERLICH lange gehalten.. an den Beinen (Knieen) fand ich den S´chwingkopf hervorragend.. aber wenn es dann daran ging im Schritt zu rasieren :eek4: ne hab mich mehr geschnitten mit dem Ding als alles andere, weil der immer komisch rum hing *G

Ich benutz nun die Dreierklingen von BALEA Men.. kosten acht Stück 4,95 :grin: und die rasieren SUPER :smile:

- neue Packung mit Rasierer (und zwei 3erKlingen) kostet 2,95 *glaub*

vana

[sAtAnIc]vana, 6 April 2005
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also ich benutz den Venus auch und ich schafs nicht, mich damit zu schneiden - egal wo ich rasiere... Ok, es gab Ausnahmen, son kliener Schnitt am Bein, aber das war's dann auch schon

Félin, 6 April 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mach 3 turbo. voll zufrieden

Marla, 6 April 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh.. wenn ich die Schamlippen rasiert hab, war der Venus zugross um richtig ran zu kommen.. also konnte er die Haare net richtig kurz abschneiden.. dann drückt man ihn n bissl - und schwupps geschnitten *G

vana

[sAtAnIc]vana, 6 April 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gillette SensorExcel.. oder nur Sensor oder nur Excel. Bzw sagen wir mal so - der Rasierer ist die 'nur' Variante - aber die Klingen sind eh alle SencorExcel.
    Ich bin zufrieden, reicht mir voll und ganz und ist noch vergleichsweise günstig.

Hab zwischendurch auch Balea Einwegrasierer.. aber die sind wesentlich schlechter..

MooonLight, 6 April 2005
  18. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch den Venus und bin eigentlich zufrieden damit, die Klingen halten allerdings jetzt auch nicht soooo lange und schneiden tue ich mich fast jedes mal :zwinker: aber jedenfalls ist er 1000 mal besser als der lady shave den ich vorher hatte, da hatte man ja nur blut gesehen und die haarwurzeln haben sich entzündet!

Ist der Mach 3 nicht für Männer? habe schon öfters gehört das der gut sein soll.

Knuffeline19, 6 April 2005
  19. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    @ marla die männerrasierer finde ich auch wesentlich besser als die frauendinger. wenn ich wieder genervt vom lady protektor bin mopse ich den mach3 von schatzi :grin:
    die sind allerdings sehr scharf- muss man aufpassen im intimbereich

Cats, 7 April 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich benutze den Intuition und bin total zufrieden damit.

Die Klingen sind zwar teuer, aber halten bei mir auch lange.

*Anrina*, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...