Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasierklingen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 13 Juli 2003.

1. ich wollte mal wissn welchen rasierer ihr benutzt und wie oft ihr da die klingen wechselt. weil irgendwie kommt mir das bei meinem rasierer total schnell vor, das die nix mehr so gut gehn.
    thx scho ma :smile:

[DeepBlackGirl], 13 Juli 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich nehm die Rasierklingen von Venus un den Rasierer auch *ggg

hm... a) merk ich mir ca. wann ich die letzte genommne hab
    b) guck ich auf den blauen Streifen wie abgenutzt der is..
    c) wenns nix mehr rasieren - wechseln *gg

d) nach Lust und Laune.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2003
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Prinzipiell kannst Du davon ausgehen, je teurer, desto länger halten sie.

Also jedenfalls gilt das für Markenprodukte im Vergleich zu diesen Wegwerfdingern.

space, 13 Juli 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    hab einen Gilette Sensor Excel für Gesicht und Intimbereich. Funzt eigentilch ganz gut, nur dass die Klingen ziemlich teuer sind...

Ausgewechselt werden sie dann, wenn das Rasieren kratzt und etwas weh tut. Kommt drauf an, wie oft ich den benutze, aber so im Schnitt alle drei Wochen kommen neue Klingen rein.

muenti, 13 Juli 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey Vana hab den gleichen :smile: Ist deiner rosa oder blau? *gg*

also wenn ich jetzt nicht irgendwas falsch mache....wechsel ich die Klinge da nur so alle halbe Jahre...der hält enorm lang!
    Aber ist ja auch teuer :frown:

Chilly, 13 Juli 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hab Gilette mach3 und hab das Gefühl dass die plöden Klingen ziemlich schnell den Geist aufgeben... Naja, fürn Intim.Beriech nehm ich jedenfalls immer relativ frische weil ich mich ma ausvernsehn mit ner alten untenrum rasiert hat und das war doch sehr *aua* - und Klingen die schon n bisschen "anrasiert" sind nehm ich dann für beine oder arme oder so...

kaninchen, 13 Juli 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal den Mach3 Turbo (mega hyper was weiß ich), wo die Klinge 2 Euro kostet und vielleicht grad mal 5-8 mal hält!

Bin jetzt zum Balea (dm) umgestiegen. Der rasiert zwar etwas schlechter, dafür kostet der nur ein Bruchteil und hält auch viel länger.

Die künstliche Obsolenz bei den Gillette Mach3-Teilen ist schon ziemlich heftig und fast schon unverschämt bei dem Preis :eek:

AndyyRS, 13 Juli 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    habe auch den sensor excel von gillette.
    klingen halten schon gut, allerdings sind sie auch relativ teuer

Dykie, 14 Juli 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, die sind teuer, aber am besten!
    Habe mit allen Gilletteklingen nur gute Erfahrungen gemacht.

:engel:

Pueppi, 14 Juli 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab nen Wilkinson Lady Protector. Ist so naja :zwinker:
    1. Hab ich das Gefühl, dass der Rasierer selbst total schnell versifft, obwohl ich ihn jedes Mal extra abtrockne und ihn auch sonst nicht schlecht behandle.
    2. Geben die Klingen extrem schnell den Geist auf und sind auch nicht billig.

Werde mir heute mal einen Venus kaufen ;-) Welche Farbe empfehlt ihr denn? *g*

glashaus, 14 Juli 2003
  11. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich habe auch einen venus rasierer( eigentlich zwei *g*), aber irgendwie find ich den momentan sehr eigenartig....normalerweise halten die klingen bei mir auch so um die drei wochen, aber bei der letzten hat es schon nach einer woche tierisch "gekratzt" und als ich ne neue genommen habe war es auch nicht besser....hmm...vielleicht war auch nur meine haut zu empfindlich.

Isolabella, 14 Juli 2003
  12. Dark Matter
    0
    Mach 3. Wechsel immer wenn ich merke, dass sie stumpf werden.
    Sind aber schweineteuer. :frown:
    Ein Glück habe ich noch ein paar Trockenrasierer daheim.:cool:

Dark Matter, 14 Juli 2003
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch den Venus (blau, falls es jemanden interessiert :clown: ), und ich wechsel so alle 2 Monate. Die Klingen halten echt enorm lang. Könnte die sogar noch länger benutzen, aber dann ist es halt nicht mehr sooo glatt nachm Rasieren :zwinker:.

Angel4eva, 14 Juli 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab den wilkinson lady protector, aber für den intimbereich ist der nix, finde ich, vor allem finde ich es unverschämt, das die klingen für die frauen teurer sind, als die für dei männer, also hab ich mir die für männer gekauft, sind etwas billiger und etwas besser, aber ist trotzdem nicht so das wahre! für die beine und achseln ist der klasse, aber nciht für intim. hab mir dann mal den von meinem freund, gilette mach 3 geschnappt und damit geht das viel besser im intimbereich, außerdem brauch man da nicht so oft die klingen wechseln!

twinkeling-star, 14 Juli 2003
  15. supergirl_007
    0
    hab auch den venus genauso wie die vana und die chilly *gg*
    also ich wechsel die schon öfters mal, weil grad im intimbereich ist die haut schneller gereizt wenn die klinge nimmer so gut iss.
    also mei meine mom zahlts mir deshalb kann ich öfterse mal wechseln *gg*

supergirl_007, 14 Juli 2003
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm immer diese Wegwerfdinger.
    Bis jetzt war mir so'n Rasierer immer zu teuer und wenn ich dann auch noch den Preis für die Klingen sehe...

Die zum Wegwerfen sind wenigstens billig. 5 Stück oder so für 1€ bei Rossmann und die reichen auch ne Weile. Außerdem raiseren sie gar nicht so schlecht!

SuesseKleine1603, 14 Juli 2003
  17. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Das höre ich in letzter Zeit immer häufiger... scheint evtl. was dran zu sein (oder liegt das an der Jahreszeit?!)

AndyyRS, 14 Juli 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ich auch, denke es hat echt mit dem wechselhaften und meist schwülen Wetter zu tun!
    Man schwitzt, die Haut ist dann eh schon bissl durch die Sonne u.s.w. gereizt....

Pueppi, 14 Juli 2003
  19. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Das Ding hab ich jetzt auch, aber ich hab eigentlich nicht solche Probleme, hab den schon seid über nem Monat und die Klinge geht immer noch (ok ich gebs ja zu, rassiere mich nicht jeden Tag naß)! Aber hast schon recht die sind schon verdammt teuer!!!

User 2070, 14 Juli 2003
  20. Engelchen212
    0
    also ich habe auch den venus rasierer in blau :clown:

also ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, ausser das ich das letzte mal beim rasieren wieder total viele pickelchen bekommen habe, was ich sonst eigentlich nicht habe.

wie oft ich die klingen wechsel, weis ich gar nicht. :ratlos: :ratlos:

ich merk mir das nicht wann ich die letzte neu dran gemacht hab.

engelchen

Engelchen212, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten