Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierklingen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Twix, 11 November 2003.

1. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Moin,

so langsam komme ich mir wirklich paranoisch vor. Vorhin war ich im Marktkauf, mal wieder neue Klingen für den Rasierer holen. Zugleich hab ich nach stink normalen Rasierklingen gesucht, die für Suizidler :zwinker: Kein Suchergebnis. Ok, mal eben zu Rossmann gefahren, ebenfalls nix. Bei Woolworth auch nicht.

Spinn ich oder überseh ich die Teile nur? Oder ist das so'ne präventiv-Methode, um Suizidler dazu zu bringen, sich überfahren zu lassen? :rolleyes2

Twix

Twix, 11 November 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns gibts die im Real. Könnte mich aber nicht entsinnen, jemals welche gebraucht zu haben.

Lila, 11 November 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hängt wohl mehr mit wirtschaftlichen Aspekten zusammen:

Keine Nachfrage nach Selbstmörderklingen --> kein Angebot an Selbstmörderklingen.

Die Dinger waren mir immer schon suspekt. Da lobe ich mir doch meinen Mach3.

muenti, 11 November 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Mach 3 iss inzwischen "alt".
    Hab den Quatro mit 4Klingen :blablabla

SOAD1984, 11 November 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Und, is der bessa?

Also deine Suizifklingen gibbet hier in so ziemlich jedem Drogeriemarkt :smile:

kaninchen, 12 November 2003
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    @Kaninchen
    Und wie!!!!! Ein bis zwei mal drüber gegangen und kein einziges Haar mehr da :eckig:
    Direkt Babyweich :drool:

SOAD1984, 12 November 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    wenn der wirklih sog ut ist müsst man den mal ausprobieren
    hmm
    mals ehen -> nur problem -> die klingen sind schweineteuer

Standbye, 13 November 2003
  8. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei und gibts auch noch so richtige rasierklingen, beim schlecker, lidel, real und tengelmann bei den anderen weiß ich es nicht, ich finde es nur eine frechheit das jede rasierergeneration teurer wird was zahlt man denn für eine quattro austauschklinge 3 oder 4 eus?
    bei den altmodischen kostet ein zehnerpack 1,20-1,30eus und du kannst ja auch noch bede seiten benutzen, deshalb seitg ich immer mal wieder drauf um. ich habs auch schonmal mit nem richtigen rasiermesser vesucht aber da muss ich ganz ehrlich sagen bin ich zu ungeschickt für und man braucht auch länger wenn man will, dass der kopf nachher noch aufm hals sitzt. :hman:

Samael, 13 November 2003
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Wilkinson Quattro 9.99 €
    Ersatzklingen 5 Stück 9.99 €+
    -----------------------------------
    19,98 €

Wirklich nen bissl teuer!!! Aber die Klingen halten recht lang(2-3 Wochen bei häufigen Gebrauch)

SOAD1984, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten